Dennis Winkens Sturz in Hombruch und die Folgen

Hallo Dennis.
Sei dir im klaren das das wichtigste im Mensch sein Herz und sein Verstand ist. Mit starken Willen und einem kräftigen Herz ist jeder in der Lage solch Schicksalsschläge zu bekämpfen. Viel Glück und Erfolg wünsch ich Dir das du mit großen Schritten deinen neuen Ziele erreichst.
Kämpfe für Dich und dein Leben und gib Dich nicht geschlagen.
jendo
 
hey, der spruch zwar dumm aber irgenwie hatt er nicht unrecht:

Wer bis zum Hals in der ******* steht, solte den kopf nicht hängenlassen

Lese dir mal den artikel/interviev von Tareck Rassouli duch, ich finde der typ ist ein gutes beispiel was man machen sollte. (steht in der feeride, und ja er ist gut, auch wenn er von der freeride ist ;) )


viel glück noch und las den kopf nicht hängen sondern mach was aus deinem leben...

aja, ung geb es nicht auf das du deine arme vll doch mal wieder benutzen kannst... wen du was spürst, kann da noch mehr wieder zamwachsen(in bin kein arzt, aber bei einen bekannten von mir ist die lähmung nach 3-4 jahren schon 50% zurückgegangen... , er arbeitet am tag so 2-3 stunden reha)


ride on kommt jetzt irgenwie *******

mfg
 
Ich persönlich kann mir ein Ende des Radsports nicht vorstellen und ich denke wir alle hier können so einen Schicksalsschlag nicht richtig nachvollziehen,
aber trotzdem wünsche ich dir alles Gute - vor allem für die nächste, sicherlich sehr harte Zeit. Bedenke, dass dir trotzdem die Welt offensteht und es außer dem Radsport noch so viele andere Sachen gib die das Leben lebenswert machen!
 
Von unbekannter Seite alles Gute! Lass den Kopf nich hängen...
Wenn du nicht weiterweisst: Frag jemanden,dem das Gleiche passiert ist
und wie er damit umgegangen ist...(wie zb. der tarek).

Gute besserung!
 
Was wir für ihn machen könnten:

1. wenn einer seiner Freunde mal seine Adresse hier posten könnte, könnte man doch auf ein einheitliches Format (z.B. A5) die Fahrer in der Umgebung draufhinweisen und die dann dazu was schreiben lassen. Diese werden dann alle in ein Buch getackert.

2. Wenn ihr ein Spendenkonto einrichtet könnte man ein Flyer an allen Spots und Bikeshops verteilen, dass mehr geld zusammen kommt, denn eine Reha ist nicht gerade günstig.

3. Ein Treffen mit Tarek ausmachen. Ich glaube Tarek zeigt bei soetwas viel Mitgefühl da er selbst mit der gleichen situation umgehen musste.z.B. Auf der nächsten Eurobike, oder weis jemand wo tarek wohnt? evtl. hätte er mal zeit ?


Wenn jetzt jemand sagt dass das alles schonmal gepostet wurde dann stimmt das ich wollts nur mal aufn Punkt bringen.Vielleicht Kann ja mal jeder schreiben für was er is.

Gruß,
pyr0
 
Hallo Leute,

Ich soll euch allen vom Dennis, Seiner Familie und mir natürlich auch sehr danken. Ich soll euch mitteilen das es dem Dennis den Umständen entsprechend sehr gut geht. Er ist sehr mutiviert die Reha durch zu ziehen weil er zu mir meinte das er keinen Bock mehr hat nur dumm da zu liegen und er will endlich in den Rollstuhl. Ich wollte mich auch nochmal für eure ideen Bedanken und wollte ech auch noch meine Addresse hinterlassen.

Philippe Vossenberg
Bachstraße 135
41747 Viersen

Falls ihr meine Handynummer haben wollt müsst ihr mir eine Mail schreiben.
 
pyr0 schrieb:
Was wir für ihn machen könnten:

1. wenn einer seiner Freunde mal seine Adresse hier posten könnte, könnte man doch auf ein einheitliches Format (z.B. A5) die Fahrer in der Umgebung draufhinweisen und die dann dazu was schreiben lassen. Diese werden dann alle in ein Buch getackert.

2. Wenn ihr ein Spendenkonto einrichtet könnte man ein Flyer an allen Spots und Bikeshops verteilen, dass mehr geld zusammen kommt, denn eine Reha ist nicht gerade günstig.

3. Ein Treffen mit Tarek ausmachen. Ich glaube Tarek zeigt bei soetwas viel Mitgefühl da er selbst mit der gleichen situation umgehen musste.z.B. Auf der nächsten Eurobike, oder weis jemand wo tarek wohnt? evtl. hätte er mal zeit ?


Wenn jetzt jemand sagt dass das alles schonmal gepostet wurde dann stimmt das ich wollts nur mal aufn Punkt bringen.Vielleicht Kann ja mal jeder schreiben für was er is.

Gruß,
pyr0

Das mit den Buch wär doch mal ne Idee, das [Dirtpark-Team Eisleben] wär auf jeden dabei. :daumen:
 
Ich war zum glück an dem tag nicht da als das passierte aber meine freunde haben mir davon erzählt die auch an dem tag dabei gewesen sind.. seit dem erkundige ich mich ständig bei den leuten von xxpages aber die wissen auch nix neues nur das er bis zum hals gelähmt liegt und im koma liegt was wohl nicht stimmt wie ich hier gelesen habe ist er ansprechbar... Mich hat das ganze auch sehr mitgenommen als ich davon hörte.. Ich kann ihm nur aus eigener erfahrung sagen lass den kopf nicht hängen und denk IMMER positiv!!! ich war selber sehr lange krank hätte dabei sterben können aber hab mich auch wieder berappelt. Ist natürlich nicht mit dir zu vergleichen da du einen unfall hattest und vorraussichtlich nicht mehr laufen kannst geb den willen aber nicht auf das ist das wichtigste!!!! Von meiner seite noch alles gute und wünsch mir das es dir bald wieder besser geht.... :daumen:


PS.: wäre gut wenn ihr weiterhin seinen Fortschritt/Zustand hier ins forum schreibt.. danke
 
sehr konstruktiv, weas heisst denn bitte vor sich hinvegetieren? Man sollte nie die Hoffnung aufgeben. Falls sich noch jemand an Ronny Ziesmer erinnern kann, der ist auch querschnittsgelaehmt. Das ist alles schon bitter aber der macht weiter und kann schon wieder ein paar Gliedmassen bewegen. Also schreib hier nich son mist rein. Das hilft ueberhaupt keinem. Von mir auf jeden Fall alles Gute Dennis,es gibt immer einen Weg.
 
HangEmHigh schrieb:
unpassender Beitrag.... alöx


..es wäre jedem hier geholfen wenn du nicht so ein Mist schreibst!
Wer hat das Recht zu urteilen ob man nach einem schweren Unfall sterben soll oder nicht?
Ich kann mir nicht vorstellen das du schon einmal in so einer Situation im Leben warst, wo du dir mehr den Tod gewünscht hast als das Leben!

Hoffnung gibt es in jeder Situation auch für Dennis.

Verständlich ist natürlich das du sauer bist, wenn eure Dirt Strecke geschlossen wird. Aber das gibt Dir nicht das Recht so eine misslungene Aussage, wie oben, zu machen!

Bleib Stark Dennis!
jendo
 
Es scheint nicht mehr viel Menschlichkeit zu geben. Mitgefühl gibts auch nicht mehr...
Am besten wir schauen uns ein Kosten-Leistungs Profil an, erkennen das wir damit keinen Profit erwirtschaften können und das es für alle beteiligten unprofitabel ist und lassen den Kerl...
Sorry aber das ist KRANK!

Habt ihr mal an die Leute gedacht die ihn kennen und nahe stehen? Seine Familie, Verwandte und Freunde?

Dies soll doch nicht eine objektive Prognose werden, sondern soll Dennis und seinem Famillieren Kreis zeigen, das es viele Menschen um ihn gibt, die zu ihm halten, auch wenn sie ihn nicht einmal kennen! Und ich kenne Dennis nicht. Aber es gibt soetwas wie Solidarität. Und das sollten wir als Biker gemeinsam bekunden. Für und mit Dennis!

Ihr helft mit solchen Beiträgen niemanden über Schmerz, Trauer und Bestürtzung hinweg zukommen.
 
Zurück
Oben Unten