Dennis Winkens Sturz in Hombruch und die Folgen

Super-T schrieb:
Jetzt haut hier nicht direkt auf die KAcke, wenn ihr Geld hört, es gab schon oft genug probleme mit Krankenkassen die irgendwas nicht gezahlt haben und wenn er irgendwas braucht was er dann nicht bekommt hat er auch finanzielle unterstützung.....! Noch Ideen.......

das ist leider richtig bei den kassen...weiß das leider aus beruflicher praxis :-( verdammte gesetzbücher...
 
wäre echt cool wenn ihr wasf ür dennis spenden würdet!!! :daumen:
aber wir aus mg(seien freunde) könenn ja ma gucken ob wir n spendenkonto eröffnen ...wäre ja eig am besten...dann kann jeder der will geld auf das konto überweisen... :)
 
Hey tut mir leid das ich erst so spät schreibe aber der gute wille zählt....
Dennis gute besserung wir werden dich unterstützen
 
viele wünschen es dir hier obwohl sie dich nicht kennen. ich kenn dich auch nicht aber mich faziniert es wieviele leute sich erkundigen wies dir geht oder dir mit anderen ratschlägen zur seite stehen.

also gute besserung und

:daumen: an die ganzen leute hier...

mfg paul
 
vielleicht würde es ja crossie machen?
1. crossie kennt viele ausem forum
2. kennt der sich damit auch aus da der ja Soulride DvD´s verkauft hat also mit geld un so
3. können wir ja trotzdem noch en brief mit allen namen (nicknamen) schicken!

wär mal sone idee :)

greez
micha
 
Bohr ******** Leute Ich wusste ja das sowas öffter passier ja aber ich hätte es nicht für möglich gehalten das es jemandem passiert den man schon lange kennt und ein guter freund von einem ist

Mein aufrichtiges beileid Dennis. Kopf Hoch Du machst das schon wir alle glauben an dich!!!!!!!!!!

ich hätte nie gedacht das es gerade dennis passiert ich hätte das eher von anderen leuten erwartet------>ich denke ichr wisst alle wen ich mein!!

Dennis warimmer so sicher beim fahren deshalb schockt es mich das es gerade Dennis passiert ist!!

YO dennis ich hoffe du behälst deine lebenslust und bist weiterhin ein Strahlemann wie damals!!!!!

Nochmal alles gute Süsser und du Packst dat das wissen wir alle genau!!!!!
 
Oh Shit!!!
Wünsche dem Dennis alles erdenklich Gute für die Zukunft!!!
 
Hey!

Ich wär auch sofort bei der Spendenaktion dabei!

Subba Idee!

und mal noch ne Frage an Dennis' Freunde:
Habt ihr ihm eigentlich schonmal diesen Fred gezeigt??
 
FattyFR01 schrieb:
Hey!

Ich wär auch sofort bei der Spendenaktion dabei!

Subba Idee!

und mal noch ne Frage an Dennis' Freunde:
Habt ihr ihm eigentlich schonmal diesen Fred gezeigt??

hmm wie denn??? der liegt aufer operativen intensivstation!!!!ich glaub dann geht dat net so gut!!! aber wenn es gehen wird werden wir das schon machen!!!
 
puh... das weiss man garnicht was man sagen soll :(
ich kenn ihn zwar nicht, trotzdem schnürts mir grad irgendwie die kehle zu!
man ist sich ja meistens garnicht bewusst was für ein risiko man tag täglich eingeht!

ich wünsch dir auf jedenfall alles erdenklich gute, dennis!

greetz N-R

p.s.: an ner spendenaktion würde ich mich auch beteiligen, werde den thread auf jedenfall im auge behalten!
 
die Idee mit dem Buch und die Spendenaktion finde ich auch super (obwohl da realistisch gesehen nicht allzu viel für eine reha zusammen kommen wird wenn 30 Leute 5€ spenden).

Ein oder zwei Ansprechpartner von Dennis müßte man nur finden die das Oragnisieren.

Und zum Thema EIN gemeinsamer Brief. Ich find´s persönlich wenn jeder in seinen Worten was schreib als ein unpersönlicher offizieller Breif wo "nur" die Namen drunter stehen…
 
ich glaub nciht das sich an der spendenaktion nur 30 leute beteiligen würden
aber du hast schon recht eig müsste man mehr spenden damit das auch wirklich nützlich werden kann
wenn allerdings jeder einen persönlichen brief schreibt ist das sicher nciht so gut , weil das ja dann alles bei ihm zu hause ankommt und seine eltern etc werden schon genug stress haben und da wäre dann so ne flut von briefen sicher nicht so gut
 
osbow schrieb:
(obwohl da realistisch gesehen nicht allzu viel für eine reha zusammen kommen wird wenn 30 Leute 5€ spenden).

…

auch mit kleinen schritten kommt man weiter ausserdem zählt ja auch der gute wille
und ich denke das weitaus mehr zusammen kommt als bei crossis geldsammel aktion ;)


cheers
 
hannes<< schrieb:
auch mit kleinen schritten kommt man weiter ausserdem zählt ja auch der gute wille
und ich denke das weitaus mehr zusammen kommt als bei crossis geldsammel aktion ;)


cheers

ich glaub auch allein das der dennis weiß da sind welche die ihm helfen wollen das zählt...und es werden bestimmt mehr als 30 leute gugg dir mal an wie viele hier im thread schon gepostet haben ;)
 
-lo2- schrieb:
Man könnte auch ne Jam für ihn veranstalten! :confused:
Aber, ich weiß ja nich wie er sich fühlt und wie er damit klar kommen würde! :ka:

ciao lars


BIST DU IRRRE!!!

p.s.:Bitte nicht unbedingt ernst nehmen,außer selbe meinung...
 
Das mit der Jam find ich auch nicht so gut, wenn man vor ihm so rumhüpt da wär voll assotial. Aber ich finds toll was ihr so für Ideen habt!

AUCH GUTE BESSERUNG VON MIR, DENNIS!!! TU PACKST DAS!

MfG

Benny
 
hannes<< schrieb:
auch mit kleinen schritten kommt man weiter ausserdem zählt ja auch der gute wille
und ich denke das weitaus mehr zusammen kommt als bei crossis geldsammel aktion ;)


cheers

Genau!
Ausserdem kann man die Spendenaktion ja auch ausserhalb des IBC publik machen....
Da kommt scho was zam....
Und ich denke mal, dass da auch einige mehr als nen Fünfer springen lassen werden!
Da weiss man wenigstens, wo es ankommt und das es dringend gebraucht wird...
 
also ganz abwegig is die sache mit dem Jam net, es muss ja nicht darum gehen ihm vor der Nase rumzueiern, zu gunsten von Wolfi Illek wurde auch ein Downhillrennen veranstallten, richtig organisiert kommt da auch schon wat bei rum siehe - www.care4friends.org -
 
wenn ihr n ansprechpartner braucht wegen irgendwelchen aktionen stell ich mich gerne zu verfügung weil ich ein sehr guter freund von dennis bin...also wenn was is wegen aktionen für dennis oder so PM!!! :daumen:
 
@herr_baert erzähl doch mal wie ist Lage bei Ihm genau, ist er ansprechbar?
Was sagen die Ärzte, was hat er für Chancen.
 
seine genau lage: er liegt nich mehr im koma...ist ansprechbar! und laut nervendiagramm oder sowat hat er gefühl in den oberarmen...kann au vielleicht sein das au n bissl in den unterarmen... hab ich leider so egnau verstanden...mehr kann ich euch leider noch net sagen..
 
ohhhh....shit! mann, das ist hart!
mein beileid! ich hoffe, das der dennis bald ausm krankenhaus rauskommt.
er war einmal bei uns am haricksee. (wenn ich jetzt niemanden verwechsle, aber 24" singletrack mit ringle und ein p3....wenns silber ist dann war er es) da sind wir ein bisserl rumgefahren. der meinte noch so: meldet euch mal, dann können wir mal in viersen oder mg oder so....

wirklich schade.... :(
 
Zurück
Oben Unten