Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
https://www.cnc-bike.de/product_info.php?products_id=18607Sind 49€ mittlerweile aber trotzdem gut
Den Fotos nach zu urteilen hat das 520er ein austauschbares Schaltauge *, sollte zumindest über die Filiale vor Ort zu bestellen sein.Hat das 520er eigentlich ein austauschbares Schaltauge * und kann man das auch irgendwo kaufen?
Welches Problem besteht mit dem Alfine? Lieber ein HauptsachekeinShimano-Teil, egal wie gut oder schlecht? Wer Edelteile sucht, braucht nicht bei Decathlon zu schauen.Schade nur Alfine Dynamo
Welches Problem besteht mit dem Alfine? Lieber ein HauptsachekeinShimano-Teil, egal wie gut oder schlecht? Wer Edelteile sucht, braucht nicht bei Decathlon zu schauen.
Schade nur Alfine Dynamo ...
Nur mit Umbau tauglich. Das vordere Klettband hält nicht vernünftig und die Bleche rutschen, sobald man in Gelände etwas schneller fährt.
Ist das etwa ein Laufflächen Dynamo da unten an der Kurbel? Ich hatte sowas mal an einem Trek MetroTrack von 1991. Hat das Rad gebremst wie ein angehängter Sack Zement.Bin heute mit meinem Gravelumbau des Triban RC 120 fertig geworden. Das wird meine Frau zum Pendeln benutzen. Heute die erste Testfahrt gemacht. Bin zufrieden.
Dier Lackierung scheint ziemlich hochwertig zu sein noch kein Schramme Kratzer etc. Ich hab mir auch ein Planet X London Road gekauft, da habe ich mir schon der ersten Kratzer beim Auspacken geholt. Leider ist der Microshift STI nicht so der Hit, die Rasterung beim kleinen Hebel rechts scheint schon nach 2 Wochen defekt zu sein.
Anhang anzeigen 988469
Hier mal die Liste der Umbauten:
Die Umbauteile werde ich verkaufen oder anderweitig verwenden würde ich mal mit 100€ gegen rechnen.
- Triban RC 120: 380€
- DT Swiss * 460 Felge auff 105er Naben <2Kg 189€
- Bluemli Schutzbleche: 23€
- Koolstop Bremsbeläge *: 15€
- Rival 1 Fach Kurbel 59€
- 11-40 Zetto Kassette 15€
- Gravelking Reifen * 60€