Das sind wir

Registriert
7. Juni 2019
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute

Wir stellen uns mal vor. Mein Name ist Nils(36)und meine Frau heißt Linda(34).

Wir wollen uns zum nächten Jahr Mountainbikes zulegen. Wir wollen leichte Offroad stecken und Trails fahren. Hauptsächlich zum Spaß und als Hobby. Wir wollen uns erstmal richtig informieren was für uns Sinn macht. Ich glaube hier finden wir gute Unterstützung und Informationen und Kontakte. Außerdem findet sich hier bestimmt der eine oder andere Kontakt bezüglich Touren und alles was zum Biken dazu gehört.

Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

Liebe Grüße Nils & Linda
 
Allzu zart beseitet sollte man besser nicht sein und Ironie - sofern vorhanden - leiber deutlich kennzeichnen, dann wird das schon (in den meisten Fällen). Nur Mut :D
Hilft aber auch enorm, bei konkreten Fragen erstmal die Suchfunktion zu bemühen und relevante Beiträge zu lesen (auch wenns mühsam ist). Die meisten Fragen wurden schon mehr als einmal gestellt und beantwortet.
 
Allzu zart beseitet sollte man besser nicht sein und Ironie - sofern vorhanden - leiber deutlich kennzeichnen, dann wird das schon (in den meisten Fällen). Nur Mut :D
Hilft aber auch enorm, bei konkreten Fragen erstmal die Suchfunktion zu bemühen und relevante Beiträge zu lesen (auch wenns mühsam ist). Die meisten Fragen wurden schon mehr als einmal gestellt und beantwortet.

Ja das habe ich schon als Ironie aufgefasst. Hat nur nicht die smilies genommen warum auch immer.
Ja wir sind schon am Lesen und gucken was hier schon alles vorhanden ist.
 
Beim Lesen gern auch mal im KTWR-Forum reinschauen. Hilft sehr bei der zukünftigen Beurteilung diverser Beiträge.
Im Übrigen auch von mir Willkommen an Bord.
Noch ein letzter Tip: Solltet ihr mental nicht stark genug sein, Euch bei der Anschaffung der Bikes den agressiven Bestrebungen der Verkäufer und der Schwäche des Fleisches zu widersetzen und euch e-Bikes anschaffen, gibts dafür ein anderes Forum: https://www.emtb-news.de/forum/
:D
 
Zurück
Oben Unten