Das On One Fatty

Der On-One Wahnsinn geht in die zweite Runde :D

Aktueller Zwischenstand:

Donnerstag -> Mitteilung an On One dass der Rahmen kaputt ist und gefragt wie das jetzt weiter geht
Freitag -> defekten Fatty Rahmen auf eigene Kosten mit DPD zurückgeschickt und Rückzahlung angefordert
Freitag -> direkt neuen Fatty Rahmen geordert weil ich nicht wusste wie lange die verfügbaren Rahmen halten
Montag -> Antwort von On One, sie könnten den Rahmen abholen lassen -> zurückgeschrieben dass er unterwegs ist
Montag -> Info dass der am Freitag neu bestellte Rahmen versendet ist und am Mittwoch eintreffen wird
Dienstag -> Info dass ein weiterer Rahmen auf dem Weg zu mir ist und eine neue Auftragsnummer angelegt ist :lol:

aktuell hab ich also 3 Aufträge am laufen :daumen: Mal schaun wer da am Ende noch den Überblick behält
 

Anzeige

Re: Das On One Fatty
Man kann ja mal einen auf Reserve legen :D

Um die Herren Pubbesucher maximal zu verwirren hab ich den ersten Rahmen mit Kreditkarte und den 2. mit Paypal bezahlt.

Eigentlich wär das ja alles kein Hexenwerk wenn die einfach nur exakt nach Auftrag vorgehen würden und das getrennt voneinander bearbeiten würden. So hamse das wohl jetzt vermischt mit den beiden Bestellungen. :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Dir doch gesagt, dass das dauert mit den Antworten....

Ich habe am 25.2. einen LRS bestellt und gleich per Mail eine Korrektur der Lieferadresse erbeten.
Am 27.2. bekomme ich die Info, dass der LRS PLanet X verlassen hat.
Der LRS trifft ein paar Tage später ein.
Am 4.3. bekomme ich per Mail endlich eine Antwort, dass sie die Adresse nicht mehr ändern können, da der LRS bereits das Haus verlassen hat....

Hä?
 
Zuletzt bearbeitet:
auf jeden fall ein hingucker! wie fährt sich das mit vorne dicker als hinten?

sorry, hab deine Frage ganz übersehen.

Fahr ich schon länger so, und find's ganz gut.
Wenn man gerade vom Nate vorne umsteigt merkt man schon, dass die Front ein wenig höher kommt. Kann man aber mit Spacern ausgleichen, wenn man denn will. Ansonsten hat der Lou halt schön Grip.
 
vielen dank, ich spiel halt mit dem gedanken die moonlander gabel ins pugsley zu bauen und dann was dickeres als den nate zu fahren, na mal sehen...
 
Gerade bei OnOne in der Readers Rides Galerie entdeckt. Ganz schick so ganz in Orange:
1SF1VIDK-Orangefatty.jpg
 
die navihalterung hat was, ist zwar sicherlich bei einem sturz als erstes hin aber bestimmt gut abzulesen...
und ja, das orange kommt gut, ich find sowieso orange-schwarz ist eine killerfarbkombi
 
Bei mir gibts auch Neuigkeiten zu verzeichnen, die Engländer sind wirklich flott, Freitags bestellt, heute schon da. :daumen:

Und weil wohl jede On One Bestellung ne kleine Überraschung bereit hält, gabs diesmal eine von den hässlichen Stahlgabeln als Bonus dazu (bestellt war nur der nackte Rahmen) :D

Morgen gehts zum chemisch Entlacken, danach starte ich den Extra-Aufbau-Thread und müll hier nix mehr voll ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
schon gründlich auf Schäden kontrolliert?
(das sollte man vielleicht abwarten, vor man dir gratuliert :lol:)
 
Hab net richtig schaun können, die Gabel hat meine Augen verblitzt
hz_berge.gif


Den BFL auf 100mm Felge hab ich mal reingehalten ;) Wenn der doofe Lack runter ist passt das :crash:

:winken:
 
Ja Käfer und auch Bike sind geil, aber:
3 Details stören die Idylle: (1) weißer Apple Aufkleber ausm iPod Karton (2) blauer Edge 800 (3) grüne Fahrradflasche, pfui
 
Genauer gesagt war das auf Kap Verde. Letztes Jahr ist er mit seinem Kumpel dort einige Zeit rum getourt. Extrem schöne Bilder hab ich da von ihnen gesehen.
Er macht aber noch andere verrückt Sachen, wie z.B. eigene Bikes bauen: Hier mal ein Projekt von ihm: Klick

Aber nun ist genug mit OT...
 
Gefällt mir auch. Und irgendwie passt jetzt auch die schwarze Gabel besser. :daumen:
Irgendwann werd ich wohl auch schwach und hol mir die Carbonforke. Sieht wirklich besser aus als das dünne Stahlgeröhr
 
Zurück
Oben Unten