Das müsst ihr Lesen, Das Beste Downhill Bike der Welt!!!

MUAHAHAHAHAHA *evil laugh*

MANN HÖR MIT DEM SCH.EISS AUF MIR WIRD SCHLECHT!!!!

argh. der anfang ging ja noch, aber als er dann mit den zusatzinfos anfängt...NUR NOCH PEINLICH. alter wasn dreck, ich schmeiss mich weg.

:D :lol: :D :lol: :D :lol:

naja, eigentlich eher zum :heul:

höhöh--- suntour gabel - die kriegt ihr nicht kaputt... hehe... damit würd ich ncht mal nen bordstein droppen. (is mir schon klar das vielleicht einige ausm foum ne suntour haben könnten,....aber ich find die teile einfach nur noch kagge.)

greetz
 
Hat eigentlich einer von euch so'nem Typen ne e-mail geschreiben und gefragt ob er die ******** glaubt die er da schreibt.

Und darf man das eigentlich. Ich mein, wenn ich jemandem nen Käfer als das Superauto schlechthin verkaufe, dass zudem noch dem absolut neuesten Stand der Technik entspricht, ist das ja im Grunde genauso gelogen wie die Leute die diese "Downhillmaschinen" verkaufen. Noch schlimmer, die preisen an das die zum agressiven Fahren taugen, was ja nun mal nicht stimmt.

Fazit: DIE LÜGEN!

Und ich glaub doch nicht das dass rechtens ist, oder?
 
yeah yeah, super extreme hyper bike 2000 300 500 60 A X 9 6
FETT FETT FETT.

mein gott so ein idiot, ich hab nach der hälfte mit dem lesen aufgehört, das ist ja nicht ertragbar =)
wer bietet ist selber schuld

man man...
 
hi

ich glaub das das n fake ist ...

man konnte ja bei ebay auch schon Seelen und einzelle Brotscheiben ersteigern ...

1. wird keiner dafür bieten
2. und ich wette wenn du die nummer anrufst wirste entweder auch verarscht oder es ist einer dran der nicht weiß worum es geht ...

gruss

Engel
 
Vorsicht... bitte Ohren zuhalten:......


AAAAAAAAAAAAaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhHHHHHHHHHHHHH!!!!


Ich frag mich bloß, ob der vielleicht nicht einfach nur das nachsabbelt, was sein Bikehändler ihm damals erzählt hatte, als er die Gurke selbst gekauft hatte :D
Sram 7.0 als höchste Gruppe??? Wow... echtes Schnäppchen - aber warum zur hölle ist dann die schrottige 9.0 SL so schweine teuer :confused:

:lol:

:bier:
Bye
 
Ich hab grad mal geschaut was das Teil neu wert war.
Grad mal 2199 DM. und net wie er schreibt über 2500DM.
Er schreibt auch daß er den Händler kennt und daß er es billiger gekriegt hat.
Also irgendwas ist da faul.

Fredbert
 
Doppelbrückengabel mit Stellrädern oberhalb der unteren Gabelbrücke.
Das würde mich doch näher interressieren
 
"[...]hintere Schwinge weiß (leuchtet Nachst)[...]"

wer von uns wollte sowas nicht schon immer mal haben ;)

oder:
"[...]dabei ist auch noch eine kleine sehr stylische motocross Tasche, die unter dem sattel angebracht ist.[...]"

ganz toll!! (sarkasmus)
 
Gabs da nicht noch die 9.0

Sogar ne X.0 jibbet. (Soll das eignetlich ne römisch Zehn sein?)

Ich würde viel lieber ein Bild von dem Typen sehen. Das Bike hat er ja ausreichend beschrieben :lol:

Aber verarsche scheint das nicht zu sein. Der hat ja noch mehr verkauft und durchweg gute Bewertungen.
:confused:

Gruß
Chris
 
ich glaube der mensch braucht dringent ärztlich hilfe der hang zur selbstdarstellung ist ja schon selbstzerstörerrisch abgesehen davon lügt er sich einen die tasche das sich der wurm krümmt, sehr schön ein extremer ausbruch von verbalerotik so einen müll hab ich schon lange nicht mehr gelesen !!
 
Hi,

ich hatte mal den Rahmen...
ABSOLUTER Downhillrahmen *looooooool* :lol: :lol: :lol:
Er hatte 100mm FW hinten, das ist schon viel zu viel für Downhill...
*g*

*totlach*

Manche Leute haben echt komische Vorstellungen von Downhill.
 
Hat jemand ein Bild von so ein ähnlichen Bike? so ein Bike darf mann der Menschheit doch nicht vorenthalten:D
 
ich glaub' das is'n fake.

Telefon ....? Wer weiß wer da ran geht?

Bei den anderen Angeboten steht auch keine Telefonnummer für Rückfragen dabei.

Könnte es sein, daß der zweite Teil (nach Servus!) ein and'rer geschrieben/gedichtet hat?
 
et voila:
 

Anhänge

  • med_warp_ds1.jpg
    med_warp_ds1.jpg
    19 KB · Aufrufe: 327
Zurück
Oben Unten