Das müsst ihr Lesen, Das Beste Downhill Bike der Welt!!!

Original geschrieben von lazybiker

Ach geh, ohne diese Kerlchen wäre die Welt doch so langweilig :lol:

langweilig, warum, die sollte man fangen, erschiessen, ausstopefen und neben dem kamin stellen, damit man sich erinnern kann... :D :D :D :D
durch solche typen wie die, meint ein Greenhorn: WOW das teil meiner Treume.... pha... der weiss, warum er keine photos davon gemacht hat.. sowas kann die welt nicht ertragen!!!!!! :D :D :D :D


Jungs, wir kaufen das teil und schredden es, oder wir sagen:

Ich will es mal probefahren und dann schredden wir es.. ;)

und dann so, öhmm ich dacht es sei das stabielste was es gibt.. *snif*


:D :D :D


Alles aufs band und ab damit ins Netz, somit erfreut sich jeder hier im Forum über den anblick des zerbrechens.. :)
 
hier seine Antwort :

Servus!
Die Elastomere fungieren quasi als eine art stoßdämpfer. nur mit einer feder würde die gable ja gar nicht mehr zu Stillstand kommen. das Bike hat 27 Gang, das war ein tipfehler von mir. Du kannst auch mehr finger zum Bremsen benutzen, aber die bremshebel in der dimension nennt man zwei finger bremsen. klar kannst du auch mit nicht gesperrtem dämpfer auf der straße fahren. ich wolte jediglich sagen, daß der Dämpfer über diese eigenschaft verfügt. Der Sattel ist nicht ganz so hart wie der flite, aber keine
angst, es handelt sich hier auch um einen Rennsattel. Wie gsagt, schau Dir das Teil einfach mal an, es lohnt sich echt! kein fake!
Mfg Chris!




IS scho ein Fachmann!!;)
 
Wieso sagt der es wäre kein Fake, hast du ihn aufgrund des niedrigen:lol: Preises drauf angesprochen???
Ich maile dem auch mal ne runde:D
 
Der Rahmen ist übrigens fast der selbe den Ricktick auch mal hatte, also Robust muss er schon sein!!!
 
Ich sehe gerade, dass der Typ zumindest lernfähig ist, wenn man die Frage mit dem Elastomer anschaut....is die Antwort aus meiner Mail im Vergleich des telefongespräches mit croissant schon geistig auf einem "höheren" Niveau! :) :) :)


kurz vor ende seiner auktion müssten wir ihn aber schon ncoh auf dieses Forum hinweisen, oder?

So als eine Art erzieherischer effect,....:p :p :p
 
Huhu,

also ich bin auch dafür, dass wir dem jungen Freund kurz vor ende der Auktion (oder von mir aus auch danach) ma den link zu diesem thread hier schicken...vielleicht läßt ers dann mit dem Mist erzählen oder er verklagt alle hier :D
 
@Waldarbeiter: Weshalb ich ja acuh schrieb das der Rahmen nicht so schlecht sein kann, nicht das ganze Bike!!
 
Extreme Federwege:
12+8 cm....jaja....das ist schon viel..........der TYp ist irgendwie lächerlich. vermute. der lässt des radl nur verkaufen. Wegen dem "Servus!" Der verkäufer hatr nur ne MAil von dem typen eingefügt ind ie BEschreibung, udn das würde auch die Guten bewertungen erklären.
 
hi


Wie kann man so ein scheiß bei ebay reinmachen.Da steht ja wirklich nur ******** drin.Ich meine das ist natürlich ein TOP Downhillbike immer hin hat der dämpfer ganze 8cm Federweg ist schon nciht schlecht.Ich verkaufe meine Maguras und hole mir Scheibenbremsen mit Seilzug die halten besser.Ne mal im ernst der hat sie nicht alle oder?

MfG Fabian
 
ich mail im kurz vor ende diesen Threat ....okay!!:D :D :D :D :D :bier:

Der Counter ist echt der hit.....wir treiben das "interesse" ganz schön nach oben hihihhihihih
 
Der Typ ist voll durch!
Lest doch das mal: "...Ich konnte das Bike nur zwei oder drei mal fahren..."
Da fuhr er schon so wenig und konnte es trotzdem nicht genau behalten!!

Übrigens mit den Noppen, er meinte warscheinlcih diese kleinen Frusseln die von den eigentichen :lol:Noppen:lol: abstehen!
 
Seas.......ich glaub, ein paar von euch bringen mich jetzt um........
Ich hab dem guten schon bevor die Idee aufkam, ihm kurz vor Ende der Auktion von diesem Thread zu berichten, ihn auf selbigen hingewiesen........Jaja, ich mache den Spass kaputt usw.....ich scheiß mich ja jez genauso an. *invollebadewannesetztundfönreinwerf*
:mad: :mad: :mad:
Ok, vielleicht ignoriert er uns auch einfach.
Sorry nochmal
 
Original geschrieben von Biberdamm
Seas.......ich glaub, ein paar von euch bringen mich jetzt um........
Ich hab dem guten schon bevor die Idee aufkam, ihm kurz vor Ende der Auktion von diesem Thread zu berichten, ihn auf selbigen hingewiesen........Jaja, ich mache den Spass kaputt usw.....ich scheiß mich ja jez genauso an. *invollebadewannesetztundfönreinwerf*
:mad: :mad: :mad:
Ok, vielleicht ignoriert er uns auch einfach.
Sorry nochmal

HEY!!!!! *Föhnausderbadewannezieh*
So schlimm ists auch nicht, aber dann schick ihm doch wenigstens noch den Link zu geckrackten Sontour!
 
OKOK

Jeder macht mal fehler!!!
aber DIESEN kack zu machen geht echt zu weit, du bist zu schlecht für die welt!!!! :D :D :D :D

Nein, halb so wild... hätts ja auch beinahe gemacht... was mich aber von der idee abhielt, was dass einfach noch mehr argumente kommen könten die in zur sau machen. :D :D

Easy the life will be good.
 
Ok, find ich ja gut, dass ihr mir das nicht so übel nehmt.
Aber ich kanns vor mir selber nicht mehr verantworten.
*Zumzweitenmalinvollebadewannesetztundfönreinwerfnachdemersterversuchverhindertwurde*
:D :D :D
Mal schaun, ob er sich jetzt meldet
 
hehe Bieberdamm....


glaub ich nicht.. diese meinungen haben ihm hoffentlich gezeigt, das alle welt zuschaun kann ohne es zu wissen... und das im diesem sinne sehr negativ... :D :D
 
Der Typ soll mal hier im Forum stellung zu seiner Downhill-Maschine nehmen. ... Ich meine Leute, die schon so krasse Federwege gefahren sind können diesem Forum einiges geben. :lol:
 
Zurück
Oben Unten