Das müsst ihr Lesen, Das Beste Downhill Bike der Welt!!!

erst die leckere Beschreibung und dann das Bild , also wenn ich das Geld hätte ,hät ichs beinah gekauft.Was wollte der nochmal dafür??:D :D :D :D
 
Was für'n Bild?
Ich kann kein Bild sehen. Will aber unbedingt die leutende Schwinge sehen.
Gruß
CHris.

So - ich hau jetzt ab! In die Alpen.:D
Mitleid bekommt man geschenkt - Neid muß man sich erarbeiten!
:D :D :D :D :D
 
Bin gespannt wie dass ding in echt aussieht ich habe ihm gesagt, er soll mir ma nen pic schicken und dass kommt dann sofort hier ins forum !
@ evil da leckste dir die finger nach wa?!:lol: :lol: :lol:
NeNe nen kleiner schertz!!!!!
 
...untreue ist mir ins gesicht geschrieben, seit dem ich diesen text gelesen habe ist alles bisher dagewesene passé!

:lol: :lol: :lol:

aber was ich absolut krass finde:

Hatte vorher Maguras, aber mir sind die Hydraulikschläuche kaputt gegangen. entweder ist die Bremsflüssigkeit zu heiß geworden, oder bin beim heizen irgendwo hängen geblieben. Hier hast einfach nen ersatzzug im Bag dabei, und nach max. 10 min kanns dann weitergehen.


um ehrlich zu sein... es ist schon nicht schlecht dass so jemand verletzungstechnisch nicht mehr mit seinem "sahnestück" prollen kann! :D

MFG moth
 
Huhu,

mit verlaub: kann man den verklagen??? also der text is so voller lügen und halbwahrheiten, das is meines erachtens schon kriminell! sowas sollte verboten werden. normalerweise müßte man dem gleich mal ne böse mail schreiben...kann bloß hoffen das da keiner bietet!
 
aber am besten ist noch die unzerstörbare suntour gabel die der
monster t LOCKER kunkurenz bietet
 

Anhänge

  • bild1.jpg
    bild1.jpg
    48 KB · Aufrufe: 190
"Sattel Bel Air STG, finde ich persönlich besser als den Titanium flite, ist aber geschmackssache...."


Also preistechnisch gesehen ist das schon i.o!!:D :D

PS ich denke auch, dass man den Anzeigen kann....aber was bringts:confused:

und nochmal PS: HAbe gerade mal folgendes an den Verkäufer gesendet:

"Hallo Basco78,

deine Beschreibung hört sich ja wirklich interessant an. Ich hätte aber noch ein paar Fragen an Dich...

Was brauche ich dieses "Elastomer" in der Suntour DH Federgabel wenn da doch auch schon Federn drin sind? Was ist den da der Vorteil?

Sind den die Bremshebel so klein, dass ich da wirklich nur mit zwei fingern drankomme?

Wieviel Gänge hat das Teil den jetzt 36 oder 27 ?

Du sagtest etwas von Sperren des Dämpfers (der ist wohl hinten) wenn man auf dem Asphalt fahren möchte? Kann ich da nicht mit ungesperrten Dämpfer fahren?

Der Sattel Sattel Bel Air STG sagt mir jetzt irgendwie nichts, von dem Titanium Flite habe ich von Kumpels die schon länger fahren gehört, dass der echt gut sein soll..Sind die echt vergleichbar?

Vielen Dank für Deine Antwort schon jetzt...

Grüße"
 
mehr pics poste ich jetzt nicht... sonst müsst ihr noch kotzen *g*
hat denn jetzt schonmal jemand bei dem "Chris" angerufen?
 

Anhänge

  • giant warp 2.jpg
    giant warp 2.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 190
Original geschrieben von B@rnd
"Sattel Bel Air STG, finde ich persönlich besser als den Titanium flite, ist aber geschmackssache...."


Also preistechnisch gesehen ist das schon i.o!!:D :D

PS ich denke auch, dass man den Anzeigen kann....aber was bringts:confused:

und nochmal PS: HAbe gerade mal folgendes an den Verkäufer gesendet:

"Hallo Basco78,

deine Beschreibung hört sich ja wirklich interessant an. Ich hätte aber noch ein paar Fragen an Dich...

Was brauche ich dieses "Elastomer" in der Suntour DH Federgabel wenn da doch auch schon Federn drin sind? Was ist den da der Vorteil?

Sind den die Bremshebel so klein, dass ich da wirklich nur mit zwei fingern drankomme?

Wieviel Gänge hat das Teil den jetzt 36 oder 27 ?

Du sagtest etwas von Sperren des Dämpfers (der ist wohl hinten) wenn man auf dem Asphalt fahren möchte? Kann ich da nicht mit ungesperrten Dämpfer fahren?

Der Sattel Sattel Bel Air STG sagt mir jetzt irgendwie nichts, von dem Titanium Flite habe ich von Kumpels die schon länger fahren gehört, dass der echt gut sein soll..Sind die echt vergleichbar?

Vielen Dank für Deine Antwort schon jetzt...

Grüße"

und wie iss seine antwort ich nehme an das er noch nicht geantwortet hat wenn doch schreib sie bitte sofort ins forum
mfg sept
 
hallo ich ruf an wegen dem rad in ebay?

ja, mein handy ist gerade kaputt, können sie nochmal auf der 01706511650 in 5 mins anrufen?

aha. ihr handy ist kaputt. und worüber telefonieren sie dann gerade? egal. klar, bis in 5 minuten...

(5mins später)

hallo ich ruf an wegen dem ebay-downhill-rad?

jaa, hallo.

hätte da noch n paar fragen.
die gabel steht da, ist mit elastomeren ausgestattet. die hat doch schon ne feder drin wofür brauch ich denn dann noch elastomere?

also die dienen als durchschlagschutz wenn man z.b. von nem berg runterfährt und dann kommt ein stein. dass die gabel nicht gleich kaputtgeht.

(LOL)
das heisst gabeln ohne elastomere sind schlecht??? *blödguck*

naja, also ich nehme halt bei gabeln so viel technik wie geht. also so wenig technik wie möglich....

ahhh ja. alles klar. (??????????)
sind die hydraulische bremsen wirklich schlechter als seilzug ???

naja, also ich hatte die hs22 dran, und da hab ich mir immer den mantel heissgebremst auf nem asphalt-downhill

(*ROFL*)
eh... jo...ok. bremsen die auf dem reifen?

ja klar!

soso. und die scheiben haben einen durchmesser von 17cm. hab das mal nachgelesen, da gibts 16 cm und 18, dann noch 20 cm. aber 17?

ja, wissen sie, das ist das modell von 2000... und -

- ähm moment hier steht von 2001!

ja meine ich ja. und da ich das nur so lala mit dem zollstock nachgemessen hab... ich denke mal das sind 18 cm

schön. und nochmal zur komponentengruppe: das ist die 7,0er, richtig? da gibts doch auch noch die 9.0 und die X.0 er oder???

ääähm.

ja?

ääähm also das war 2001, da gabs die noch nicht.

ahso. und ist das immer noch die topkomponentengruppe`?

ja, klar! auf jeden fall besser als shimano.

shi-was?

das ist ein komponentenhersteller aus taiwan. ich hab da keinen so nen taiwanscheiss an dem rad, das ist alles qualität.

*hüstel*

ok, danke für die infos.

ich hoffe sie bieten auch noch.

nein danke.

bitte?

ich sagte nein danke!

aha.

tschüss. *click*
________

soo das wars. no comment
 
muss schon sagen, dass es eine mege freude macht, dies hier zu lesen!!! :)

sowas ist selten.. :D

hoffe das solche typen bald vom aussterben berdroht werden :) :)


die brauch echt keiner!!!!!!!!!
 
Original geschrieben von SuBWOOfer


hoffe das solche typen bald vom aussterben berdroht werden :) :)



ja ich glaub ich bedroh den auch ma das is ja echt total panne :mad: da kann man nich mehr drüber lachen sondern bald n hass kriegen oh mann wasn idiot, in seinen anderen auktionen verkauft er irgend n müll fürn 3er golf also wahrscheinlich auch im auto kein hirn....
 
Original geschrieben von theworldburns


ja ich glaub ich bedroh den auch ma das is ja echt total panne :mad: da kann man nich mehr drüber lachen sondern bald n hass kriegen oh mann wasn idiot, in seinen anderen auktionen verkauft er irgend n müll fürn 3er golf also wahrscheinlich auch im auto kein hirn....

stimmt, aber das lachen kam spontan, denn so viel müll auf einem haufen das kann nun echt nicht sein. :D :D :D :D :D :D :D :D :D
 
Zurück
Oben Unten