das geheimnis der grünen räder...

BigM

Waschtrommelbauch
was sind das für grüne räder, die zu dutzenden unsere radwege unsicher machen? da sitz ich ganz gemütlich an der eisdiele und denk an nix schlimmes und da kommen insgesamt drei solcher grünen räder vorbei. man sieht die immer öfter.

wo kommen die her? auf der seite steht pininfarina drauf, eigentlich ist das ja der designer von ferrari und peugot, allerdings glaub ich kaum dass die sich so einen fehlgriff mit einer solchen farbe und einem geilen Y-rahmen erlauben...

also was sind das für komische dinger???

Anhänge

• gruenes rad.jpg
    gruenes rad.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 1.475

Anzeige

Re: das geheimnis der grünen räder...
Hi,
die gabs leider bei Esso für 200 Swap Punkte das war so ne Aktion bei der du für jedesmal Tanken Punkte gekriegt hast.

Gruss Johannes

ja das ist das esso dh-fully , bekommst du durch so treuekarten !!
ich tanke nurnoch esso !!:cool:

Original geschrieben von BigM
da sitz ich ganz gemütlich an der eisdiele und denk an nix schlimmes und da kommen insgesamt drei solcher grünen räder vorbei. man sieht die immer öfter.

was ist das eigentlich für ein insider mit der eisdiele?
eek13.gif

biste blöd ??

sieht man doch allein durch die farbliche absetzung des hinterbaus:rolleyes:

:lol: :lol:

tatsächlich, hab die alte esso broschüre wieder gefunden. die bezeichnen das teil in der tat als downhill fully. (naja, vielleicht hats ja ne gefederte sattestütze... siehe neues "real" prospekt)

also 200 punkte... das ist pro 10€ ein punkt oder? also mindestens für 2000€ tanken. und dann noch 13ß € zuzahlung... das ist das teil ganz bestimmt nicht wert. ich glaub die machen da sogar noch gewinn damit (also ich meine, alleine mit der zuzahlung).

wie meinst du das mit der eisdiele? was soll daran ein "insider" sein?

Dieses "Designer-Fully" (:rolleyes: :lol: ) gabs bei ESSO für die ESSO-Swaps + ne Zuzahlnung... wir ham immer nur die Regenschirme genommen... die sind echt gut... von denen ham wir jetzt auch vier Stück...:D

nein, eisdielenposer würd ich mich nicht bezeichnen, so gut bin ich nämlich noch nicht ;)
naja, aber wenn ich erstmal einen gescheiten wheelie hinbekomme, dann steig ich auf, vom sandkasten- zum eisdielenposer!

aber jetzt mal ganz im ernst, das rad ist doch echt scheiBe. oder gibts irgendwas gutes an dem rad das ich übersehen hab?
und das mit dem pininfarina ist ja auch nur augenwischerei. da könnte genausogut "mc kenzie" draufstehen... (obwohl, ich hab ja gehört dass die kenzies' ganz gut sein sollenn :lol: :lol: :lol: )

ich glaub als eyecatcher reicht auch schon die geilegrüne farbe...

wie gift! da wirste bekloppt wenn du da länger draufschauen musst. :hüpf:

ich glaub ich lass mir mein rad auch umlackieren. oder noch besser, ich verkaufs und tank dann bei esso soo viel, bis ich ein bike bekomm.

gibts die aktion eigentlich noch? ich tank nie bei esso...

vor allem sieht man an diesem rad gut, woher der Y-rahmen seinen namen hat. sogar farblich gekennzeichnet.

Zurück