Float X erfolgreich transplantiert. Erster Eindruck ist positiv. Sensibilität bei kleinen Stößen ist größer und insgesamt scheint mir die Traktion besser wenn viele kleine Stöße kommen (Steinfelder, Wurzeln etc). Hab aus dem 210x52,5 auch noch den 2,5 mm Spacer rausgenommen und so den Federweg auf ~137mm erhöht. Fühlt sich insgesamt schluckfreudiger an. Denke aber auch, die bessere Einstellbarkeit und andere Progression durch den Piggyback spielen hier eine Rolle.
210*55 Float X also kein Problem bei Rahmengröße ML
For future Reference und falls mal einer seinen Dämpfer wechseln will/muss:
Benötigte Dämpferbolzen (für alle Dämpfer):
oben: Trek part no. 599898 (miese Verfügbarkeit)
unten: Trek part no. 599899 (siehe oben)
Buchsen (für Fox Dämpfer):
oben: Fox 803-03-311
unten: Fox 803-03-338
Achtung: Die für unten sind Offset Buchsen bei denen eine breiter ist als die andere, Falls ihr Huber Buchsen bestellt, einfach in die Anmerkung reinschreiben: "50mm Breite, eine Seite 30mm die andere 20". Eloxalfarben sind bei der dort verwendeten Alu-Legierung wohl nicht so einfach, Gold hat allerdings m.E. gut geklappt.
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