Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wenn du den lenker, die gabel, kurbeln, pedale und die laufräder abnimmst werden die auch nicht nass.![]()
vielleicht doch den Sattel für die 400 km drauf lassen.
Danke für die vielen hilfreichen Antworten. Ich geh erst mal Wein trinken....
Der Tipp mit dem Korken war der beste, vielleicht doch den Sattel für die 400 km drauf lassen.
Champagner ist doch im Karton verpacktWenn du dir den Champagner besorgst, dann lass ihn dir in eine Plastiktüte einpacken. Die kannst du dann beim Transport über den Sattel stülpen.
So habe ich es immer gemacht, wenn bei der Fahrt Regen wahrscheinlich war und ich kurz nach der Ankunft radeln wollte
Vergiss den Korkenzieher nicht
Ich tendiere eher zu Bauschaum, der ist leicht und dringt in jede ecke des Rahmens vor.
Ich tendiere eher zu Bauschaum, der ist leicht und dringt in jede ecke des Rahmens vor.
Hab bei mir den ganzen Rahmen, einschließlich schwinge ausgeschäumt. Die Trail-Touren fahr ich eh im Stehen,
was brauch ich da einen Sattel.
Bauschaum bringts nicht, Brunnenschaum ist fuer den Anwendungsfall besser.Bauschaum isch geil, kann man auch mit Aussengewinderaupe am Sattlrohr uffbäppe