Dachträger Sattel ab?

Ich bin Aktuell im Urlaub und stell mir die Frage ob es sinniger ist die Räder mit oder ohne Sattel * zu transportieren. Bei Regen wird der Sattel * nicht nass, hingegen läuft Wasser in den Rahmen.

Was meint ihr?

Gruß Unvisibleviewer

PS: Nutze den Thule pro Ride 591

wenn du den lenker, die gabel, kurbeln, pedale und die laufräder abnimmst werden die auch nicht nass. :daumen:

oder anders gefragt: welcher sattel * darf denn nicht nass werden?!

Danke für die vielen hilfreichen Antworten. Ich geh erst mal Wein trinken....

Der Tipp mit dem Korken war der beste, vielleicht doch den Sattel * für die 400 km drauf lassen.

Ich konnte die letzte Nacht wegen deinem PROBLEM nicht schlafen, eben beim Frühstück wusste ich warum:
Der Korken der Weinflasche ist zu dünn, du brauchst einen Champagner - Korken zum abdichten.
Vergiss den Korkenzieher nicht!

Zuletzt bearbeitet:
Wenn du dir den Champagner besorgst, dann lass ihn dir in eine Plastiktüte einpacken. Die kannst du dann beim Transport über den Sattel * stülpen.
So habe ich es immer gemacht, wenn bei der Fahrt Regen wahrscheinlich war und ich kurz nach der Ankunft radeln wollte

Vergiss den Korkenzieher nicht

Du weisst ja gaaaar nix ;): Seit wann wird denn Champagner mit dem Korkenzieher aufgemacht.

Und ausserdem habt ihr den Umfang des Problems nicht verstanden: Weil: der Fahrradträger könnte nass werden. Also am besten alles abbauen und ins Auto legen. Hmmm - dann könnte ja immer noch das Auto nass werden - jetzt weiss ich auch nicht weiter - Könnte man evt. was mit der Raum-Zeitdimension machen - muss mal im Mathebuch nachschauen

Schreibe deine Antwort....
Zurück