D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich bin Dienstag auch familiär unterwegs, bei mir wäre Do Zeit.
Arne, das Gebot der Stunde ist Singlespeed! Ich habe gestern die Roloff rausgeschmissen. Single-Speed-Training geht auch ohne Daumen.
 
Arne, das Gebot der Stunde ist Singlespeed! Ich habe gestern die Roloff rausgeschmissen. Single-Speed-Training geht auch ohne Daumen.

so hätte meine Empfehlung ja durchaus auch ausfallen können ...

Abgesehen davon, mein eigener Vorschlag für Mittwoch kommt für mich schon wieder nicht mehr in Frage. Aber Donnerstag geht gut!
 
Ich bin Dienstag auch familiär unterwegs, bei mir wäre Do Zeit.
Arne, das Gebot der Stunde ist Singlespeed! Ich habe gestern die Roloff rausgeschmissen. Single-Speed-Training geht auch ohne Daumen.
Mal kurz überlegt, hatte die Roloff nicht einen Drehschalter rechts? Wäre ja prima, du fährst Singlespeed und ich bau mein Hobel auf Roloff um. :D
Schaun wir mal was der Doc heute zum Daumen sagt.
Arne
 
oha! Arne, kaum trittst du wieder mit an geht's im Winterpokal wieder aufwärts! :daumen:

Haben wir mit unserer Punktediskussion eigentlich John zu arg verschüchtert? ist er direkt in Boykott gegangen? Weiß jemand was?
 
Keine Angst, ich lebe noch und von Boykott kann auch keine Rede sein!

Mir hat die Gesundheit leider einen Strich durch die Rechnung gemacht, außerdem kamen in der letzten Woche noch ein paar andere Termine dazu. Daher war ich in letzter Zeit nur stiller Mitleser, zumal hier ja eh nicht so viel los war.
Ich hoffe aber, dass ich bald wieder aktiv in den Winterpokal eingreifen kann (vielleicht schon Mi oder Do). :daumen:
 
Um es mit den Worten eines guten Feundes und ewigen Leidgenossen zu sagen...

MIST!


Knöcherne Gelenkkapselraptur Daumen links. Ich bin für die nächsten 3 Wochen raus.
Gruß
Arne

BTW, wollen wir allesamt nochmal ein Glühwein trinken gehen?

 
Wieso das? Wo wird die denn jetzt eingebaut?

Weihnachtsgeschenk: Soul2cycles41,5


Ansonsten: Arne, was soll ich sagen: noch mal gute Besserung, ich hätt noch einen alten Cruiser für die nächsten drei Wochen, den habe ich mir mal gekauft, als ich vor Jahren meine Schulter im Arsch hatte und nur einarmig fahren konnte: Saubequem, aufrecht sitzend einarmig zu lenken, sind 1a Laufräder drin (allerdings nur eine Bremse: Rücktritt...), gehen auch NobbiNics drauf und dann kannst du mit uns klunkern! Ansonsten würde ich gerne noch mal mit dir Glühwein trinken, das gilt als Idee auch an den rest der DODs; Terminvorschläge?

Wenn ich donnerstag bis 17 Uhr aus dem Laden komme, bin ich um 18.30 dabei!
 
ich hätt noch einen alten Cruiser für die nächsten drei Wochen, den habe ich mir mal gekauft, als ich vor Jahren meine Schulter im Arsch hatte und nur einarmig fahren konnte: Saubequem, aufrecht sitzend einarmig zu lenken

Hallo, der ist nicht tot, der hat nur einen Daumenschaden.

@Arne: Halt die Ohren steif!

Ich bin am Donnerstag dann auch dabei.
 
Uiuiuih, bringt Santa denn auch eine extraextralange Sattelstütze? Oder ist 's ein Einzelstück speziell für Herrn B.?

Die muss aber eeeeeeeeeeetreme Lang sein :eek:. Ich weiß, wie lang meine ist und Peterbe ist ja locker mal einen Kopf größer. Die sollte/muss dann aber auch extrem stabil sein.

@ Peterbe: Willkommen im 41.5 Owner Club :D. Damit sind es schon 2 in HH und viel Spaß damit!!
 
sagt mal, Janny und Thol, was macht denn ihr hier eigentlich???
Nicht schnacken, sondern kommt mal am besten heute abend zum biken!

Aber, Thol, du hast tatsächlich auch ein 41.5? Deinen Fuhrpark kann ich ja in der Tat auch nicht mehr erfassen. Ich hör nur immer so Dinge wie KM, Switch, einarmige Banditen, Enduro etc. etc.
Aber was hast du denn für eine (ultralange) Sattelstütze?
 
sagt mal, Janny und Thol, was macht denn ihr hier eigentlich???
Nicht schnacken, sondern kommt mal am besten heute abend zum biken!

Aber, Thol, du hast tatsächlich auch ein 41.5? Deinen Fuhrpark kann ich ja in der Tat auch nicht mehr erfassen. Ich hör nur immer so Dinge wie KM, Switch, einarmige Banditen, Enduro etc. etc.
Aber was hast du denn für eine (ultralange) Sattelstütze?

Das ist eine sagenumwogene 500mm Sattelstütze, Shannon, extrastabil, ist nichts besonderes, habe ich als 460 auch in meinem Element...

Aber seidem ich vor einem Jahr Thols 41er gesehen hatte, spukt dieses Bike in meinem Kopf rum, jetzt endlich also als Weihnachtsgeschenk!
 
Heute mal DOD-Nightride am Donnerstag: leichter Schneefall, tolles Licht an der Großmodereiche zum Fahren ohne Lampen, den Weg auf den Hülseberg gefunden. Zusammenfassung: 43km, 3:17, 88 hm, nächsten Di gehts weiter
 
...Nicht schnacken, sondern kommt mal am besten heute abend zum biken!

Sobald es meine Zeit/Licht es zulässt, komme ich gerne mal wieder mit!

....du hast tatsächlich auch ein 41.5?

Jepp, aber noch eins aus der ersten Serie. Die haben noch das kürzere Sattelrohr. Die neuen Modelle haben jetzt um die 45cm.

Aber was hast du denn für eine (ultralange) Sattelstütze?

Bei mir reicht eine normale Roox S4.2 aus. Ich bin doch nicht so groß :p.
 
Am WE versuch ich mal gaaaaanz vorsichtig was so mit dem lädierten Gliedmaßen geht. Diese Woche ist bei mir aber noch Schongang angesagt.
Arne :daumen:
 
Arne, ich drücke meine Daumen für schnelle Genesung - ja, meine, nicht deine!
Mein Daumen hat ca. 2 jahre gebraucht, bis er seine ganze Bewegung wieder geschafft hat, schmerzfrei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten