D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Frohes neues Jahr:daumen:

Ich wäre für eine lockere Runde morgen gegen 12.00 Uhr
sehr zu haben:)

Bremse gern das Tempo ein,dafür kann ich noch nicht den
Guide spielen :D

Gruß Michael
 
morgen kommt für mich nicht in Frage.
aber am Sonntag?
vielleicht gleich eine Morgentour? sagen wir 9:00 an der KH? wer ist dabei (ca. 12:00 wieder zurück)?
 
Tut mir Leid, aber ich bin für heute draußen. Ich habe gerade vor der Tür eine kleine Testrunde gedreht und habe nach meiner gestrigen Runde wieder mit meinem zickenden Fußgelenk zu kämpfen :-(

Dann gehts heute ins Schwimmbad und nächste Woche zum Arzt.

Noch viel Spaß beim Biken !

Michael
 
morgen kommt für mich nicht in Frage.
aber am Sonntag?
vielleicht gleich eine Morgentour? sagen wir 9:00 an der KH? wer ist dabei (ca. 12:00 wieder zurück)?
Boah... 9:00 Uhr??? Das ist ja noch vorm aufstehen!?!?... OK, aber wehe ich stehe alleine da! :D
Wettervorhersage für Sonntag: -1°C, leichter Schneefall.
Das Geläuf ist z.Zt. super!
Gruß
Arne
 
Boah... 9:00 Uhr??? Das ist ja noch vorm aufstehen!?!?... OK, aber wehe ich stehe alleine da! :D
Wettervorhersage für Sonntag: -1°C, leichter Schneefall.
Das Geläuf ist z.Zt. super!
Gruß
Arne

9:00 noch vorm Aufstehen??? du hast gut reden: um 6:00 gehts los!

nun, die Wettervorhersage ist ja Welten besser, als das, was sich hier gerade vorm Fenster abspielt :kotz:
also, dann fahren wir :daumen:
 
da ist ja echt noch die Frage, ob ich es morgen überhaupt zur KH schaffen kann (also, nicht zeitlich sondern fahrbahnoberflächenreibungsmäßig).
Arne, falls es nicht geht poste ich hier bis spätestens 8:00. o.k.?
 
OK. Andersrum genauso. Sollte ich feststellen, dass hier nichts geht und/oder fährt poste ich bis spätestens 08:00 Uhr.
Gute Nacht.
 
Moin. Ich habe gerade aus dem Fenster geguckt. Wollte eben eigentlich nur schnell los und Brötchen holen, aber ich glaube heute gibt es Aufback-Brötchen aus dem Tiefkühler zum Frühstück.

Die können sich ihre Wettervorhersage in den ***** schieben...

Ne, hier geht nichts. Es regnet wie aus Eimern bei 2°C und im Wald dürfte es jetzt entsprechend aussehen. Das Niederschlagsradar verheißt auch keine Besserung in den nächsten Stunden. Ne ne ne, ich bleibe schön zu Hause, sorry Gerald...

Jemand Dienstag auf einen lockeren Nightride mit am Start?
 
Jemand Dienstag auf einen lockeren Nightride mit am Start?

Arne, jetzt wollte ich mich auch gerade entschuldigen ... erübrigt sich ja! Ich will ja nicht das erste mal seit langem gleich in die Scheißße einsteigen :kotz:
Regen in einer Tour. Und jetzt wirds langsam Matsch, der unten ankommt ...

Dienstag, nehmen wir uns jetzt mal vor! Ich hoffe, -9° morgen tun ihren Teil dafür, dass es Di wieder schön zu fahren sein wird und die Vorhersage liegt nicht wieder voll daneben ...

Aufbackbrötchen scheint eine gute Wahl heute zu sein.
 
Jemand Dienstag auf einen lockeren Nightride mit am Start?
Zähneknirsch... :wut: ... Man sollte erstmal auf den Kalender gucken, bevor man einen Termin postet. Sorry Gerald, Dienstag bin/war ich leider schon verplant. Bleibt mir noch der Mittwoch und die Hoffnung, dass das Wetter halbwegs mitspielt.
Also, voraus gesetzt das Wetter spielt halbwegs mit, jemand Mittwoch auf einen lockeren Nightride mit am Start? (Max 2,5h / 35km)
Gruß
Arne
 
Ob Dienstag oder Mittwoch ist mir egal.
Solange die Tour ein einigermaßen humanes Tempo hat, wär ich dabei.

Kein Regen mal vorausgesetzt ...
 
Mir ist es wie gesagt egal.
Es wäre nur schön, wenn wir das bis morgen Mittag klären könnten, da ich dann entsprechend morgen oder Mittwoch arbeiten würde.
 
Sorry Jungs, ich bin krank. Habe mir eine dicke Nebenhöhlen Entzündung eingefangen. Irgendwie will das neue Jahr nicht so richtig durchstarten bei mir...
 
Sorry Jungs, ich bin krank. Habe mir eine dicke Nebenhöhlen Entzündung eingefangen. Irgendwie will das neue Jahr nicht so richtig durchstarten bei mir...

Arne, was bleibt mir übrig, als dir wieder einmal gute Besserung zu wünschen und die Hoffnung zu hegen, in diesem Jahr mal wieder mit dir zu fahren!
 
Ich wäre dabei, würde es nur gerne bald wissen.

Meinetwegen gerne auch etwas früher, könntet ihr auch 18:00 Uhr oder 17:30 Uhr? Wäre aber auch halb sieben dabei.

Gruß
Sven
 
Heute war es wunderbar: ca. -6-8°C (gefühlt -15), *******nglatt, selbst die Trails waren teilweise komplett vereist, aber egal, gefahren wird alles. Also: 29 km, 2:19, 500 hm.
Kein Sturz, nur Svens schon auf dem Hinweg, aber wieder einmal ein Lichtausfall (Selbstbau...)
 
oh verdammt - da habe ich jetzt was verpasst!

Kommt denn heute nochmal jemand mit?

18:30? oder früher oder später ist mir aktuell alles recht (habe noch frei) :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten