D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sorry Jungs,
gesundheitsbedingt habe ich den LMB für morgen abend wieder aus den Liste nehmen müssen. (->Mandelentzündung)
Gruß
Arne
 
Letzten Dienstag sind wir z.B. 30km zu 500hm in etwas über 2 Stunden gefahren. Bei den vorherschenden Wetterbedingungen bleibe ich persönlich auch lieber auf den Waldautobahnen und bevorzuge die Wege mit weniger Modderlöchern :).
Gruß
Arne

Cool Is O.K.!

Denn erstmal gute Besserung!
Denn nächste Woche vielleicht; bin So. schon ziemlich nass geworden! ;)


Cu De
 
Wenn das Wetter so bleibt, werden wir um 19 Uhr an der KH sein und eine entspannte Runde drehen. Dann stell ich noch einen Termin ins LMB. Allerdings als kleine Anmerkung zu de_reu: wir haben bei unseren Night-rides die Erfahrung gemacht, dass es schon eine ziemlich starke Lampe braucht (z.B. Forums Eigenbau mit mind. 15 Watt Halogen (heißen die so?) oder Lupine Wilma), um auf den Trails sicher unterwegs zu sein. Und zur Zeit sind wir trotz Zeitumstellung und Frühling immer noch ca. eine Stunde im Stockdunkeln unterwegs.

Also, hoffen wir auf trockene Trails, grüße an die Invaliden und gute Besserung,

Peter
 
Wenn das Wetter so bleibt, werden wir um 19 Uhr an der KH sein und eine entspannte Runde drehen. Dann stell ich noch einen Termin ins LMB. Allerdings als kleine Anmerkung zu de_reu: wir haben bei unseren Night-rides die Erfahrung gemacht, dass es schon eine ziemlich starke Lampe braucht (z.B. Forums Eigenbau mit mind. 15 Watt Halogen (heißen die so?) oder Lupine Wilma), um auf den Trails sicher unterwegs zu sein. Und zur Zeit sind wir trotz Zeitumstellung und Frühling immer noch ca. eine Stunde im Stockdunkeln unterwegs.

Also, hoffen wir auf trockene Trails, grüße an die Invaliden und gute Besserung,

Peter

Habe ne Osram IRC mit 14,4V 4Ah NiMH am Helm
bin aber noch nicht so viel damit unterwegs gewesen....

Cu De
 
Heute waren wir zu zweit, hatten eine trockene 28km/650Hm-Runde mit wunderbaren Sonnenuntergang. Bis auf einige Matschlöcher war der Boden erstaunlich trocken. Das giert nach mehr!
 
Morgen sollte es wieder für eine tolle Runde reichen. Also, 19 Uhr KH, mit Licht für die letzte Stunde. Für die Rekonvaleszenten: wir werden schön im 70% Herzfrequenzbereich bleiben...

Wenn ich Lust habe, stell ich den Termin morgen noch ins LMB

Grüße, Peter
 
Vielen Dank für die Genesungswünsche :D.
Wo wir grade bei Rekonvaleszenz sind, wie geht's eigentlich dem John Rico alias Sven ?
Gruß
Arne
 
Ich komme heute mal mit meinem Hirsch. :D
Das MTB ist grad nicht einsatzfähig, da die Gabel gewartet wird.
Die steilen Berge schiebe ich dann hoch :(

Gruß
Clemens
 
34km zu 600hm bei optimalen Wetter und Temperaturen. Dienstagsrunde was willst du mehr ?!
Die Wege sind fast alle trocken und gut bis sehr gut befahrbar. Sogar am und um den Karlstein. So machen die HaBes wieder echt Laune und Lust auf eine tolle Frühjahrssaison ! :daumen:
Sorry de_reu wenn Du und u.U. vergebens gekommen bist, aber wir sind punkt 19:00 Uhr aufgebrochen. Aber nächsten Dienstag geht's bestimmt wieder los ;).
Gruß
Arne
 
Das hört sich wirklich gut an!

Leider wird es mit meiner Hand noch etwas dauern, bin zwar mittlerweile gipsfrei, aber bei Belastung alles andere als schmerzlos.
Ich hoffe, dass ich überhaupt wieder aufs Bike komme, bevor der Sommer rum ist. :heul:

Gruß
Sven
 
Hallo Sven,

na, hast du es mal mit einem Clunker-Cruiser-Lenker probiert? Sollte weniger anstrengend fürs Handgelenk sein... Nein im Ernst, gute Besserung!

Ich war heute in den HB mit Jogging-Schuhen und muss sagen, der Wald säuft ab. Ich entscheide erst morgen nachmittag, ob ich um 19 Uhr starte. Dann stell ich noch einen Gutes-Wetter-Termin ins LMB.

Grüße, Peter
 
Gut, dann beschwören wir mal den Wetter-Gott.:anbet:

Ich glaube da hast du irgendwas falsch gemacht, das Wetter ist auf jeden Fall mal wieder ziemlich bescheiden.
Vielleicht ist es aber auch die Strafe für Peters gemeinen Spruch... :D

Falls ihr fahrt, viel Spaß, ich werd demnächst mal wieder auf die Straße und dort etwas Kondi tanken, bevor ich mich wieder ins Gelände stürze(n kann)

Gruß
Sven
 
... ich werd demnächst mal wieder auf die Straße und dort etwas Kondi tanken...

Gute Idee, auf so einem Straßenhobel sieht ein Clunker-Cruiser-Lenker gleich hundert mal cooler aus, als auf einem MTB :lol: :D :daumen:

Gruß
Arne

BTW, ich fahre heute nicht, bin noch ein wenig krank und außerdem ist's mir zu nass im Wald; regnet ja ständig hier...
 
Dienstags Ohne Deilnehmner war das Motto der heutigen Tour.
Das schöne Wetter war rechtzeitig zurück und somit konnte die abendliche Pirsch durchgeführt werden. Heute seit langem mal wieder mit dem blauen Hirsch, da die Rock Shox Gabel zwecks Funktionsertüchtigung noch beim Händler weilt.:(
40 km, in 2 Stunden sind zusammengekommen und Licht braucht man jetzt auch nicht mehr.:daumen:
 
Gute Idee, auf so einem Straßenhobel sieht ein Clunker-Cruiser-Lenker gleich hundert mal cooler aus, als auf einem MTB :lol: :D :daumen:

Ja ja, macht ihr nur eure Witze. Wie war das noch, wer den Schaden hat, ...
Aber ich werde mich irgendwann rächen, wenn ich euch durch die HaBes jage. ;)

Gruß
Sven
 
Wer's nicht glaubt, hier der Link.

Ja ja, es ist gutes Wetter vorhergesagt. Und zwar reichlich viel gutes Wetter!
Damit die Fahrer ohne Nachtlicht auch wieder in den Genuss der Dienstagsrunde kommen können, habe ich einen LMB Termin auf 18:30 Uhr eingetragen.
Somit sollten wir satte 2 Stunden bei Tageslicht zum radeln haben.

Ich will mindestens 200 Leute mit Bikes da auf dem Parkplatz sehen :lol: :D.
Bis Dienstag
Gruß
Arne
 
Also ich würde ja gerne langsam wieder einsteigen, aber ich zwiefel so ein bisschen daran, dass ich bei solchem schnitt mithalten kann.. Fahre deswegen im moment auch fleissig auf den Strassen rum. :)
 
Ok, dann hoffe ich, dass bei mir nichts dazwischen kommt :)
Was ist eigentlich an diesem Wochenende los? Ist da jemand unterwegs?

Gruß
Sergey
 
Das Wetter bleibt wirklich gut, also schwingt euch morgen alle auf die Räder und tretet an der Kärntner Hütte an.
Und tragt euch möglichst auch im LMB ein.

Gruß
Clemens
 
Moin, dann komm ich auch mal mit, mal gucken wie das mit dem Tempo so passt. :cool:
Vielleicht bring ich noch nen Kumpel mit wenn alles klar geht.

MfG Loli..
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten