D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gestern gab es bei gutem Wetter mal wieder eine Runde zu neunt durch den Wald. Zwei Neueinsteiger hatten wir auch dabei.
Bis auf einen Platten und einer kurzen Suche nch einem Teilnehmer gab es keine besonderen Vorkommnisse. Rund 29km bei 620 Hm sind auf der Runde zusammen gekommen.
 
Sonnenuntergang ist morgen um 21:53 Uhr. Es ist also Zeit genug um eine schöne große Runde zu drehen. Wetter soll auch gut werden und die Temperaturen angenehme 18°C betragen. Geht es besser? Ich war schon lange nicht mehr am Karlstein und dem großen Trail-Zick-Zack. Ich freue mich auf morgen. Abfahrt ist wie immer um 18:30 Uhr.
 
Moin Jungs,
ich schwächle immernoch, muss für diese Woche nochmal ein neues Antibiotikum nehmen und hoffen, dass das dann endlich anschlägt, damit ich in zwei Wochen mal wieder mit Stützrädern einen Neuanfang wagen kann...

Euch viel Spass morgen!

CU Svenni
 
Sonnenuntergang ist morgen um 21:53 Uhr. Es ist also Zeit genug um eine schöne große Runde zu drehen. Wetter soll auch gut werden und die Temperaturen angenehme 18°C betragen. Geht es besser? Ich war schon lange nicht mehr am Karlstein und dem großen Trail-Zick-Zack. Ich freue mich auf morgen. Abfahrt ist wie immer um 18:30 Uhr.

ja wunderbar! bin auch wieder dabei - inkl. der ganzen ghostreader sind wir dann ja bestimmt zweistellig unterwegs ... :)
 
Dabei war mit "große Runde" eigentlich eher die Umsetzung des guten alten WP Themas "möglichst lange langsam fahren" gemeint :D
 
Boah... Da bin ich gestern gleich nach dem Duschen ins Bett gefallen. Vorher noch eine Zecke aus der Haut gezogen und dann gute Nacht :).
Für die Statistiker: 41,5km, 1000hm und 2:45h Unterwegs. Die Höhenmeter sind wie immer von meinem etwas optimistisch zählenden Ciclo, aber so viel weniger hatten die anderen auch nicht auf der Uhr.
Das war eine schöne Runde und eine gelungene Umsetzung des WP Themas :).
Bis demnächst!
 
Ich habe gestern noch eine schöne Runde durch Haake und Fischbeker Heide gedreht. Wunderschöne leere Trails und sonst kaum noch jemand im Wald.
 
Moin Jungs,
ich schwächle immernoch, muss für diese Woche nochmal ein neues Antibiotikum nehmen und hoffen, dass das dann endlich anschlägt, damit ich in zwei Wochen mal wieder mit Stützrädern einen Neuanfang wagen kann...

Euch viel Spass morgen!

CU Svenni

Hi Sven und auch an alle Anderen,

Dir alles Gute!!!

Ich bin auch noch auf dem Weg der Genesung. Die OP habe ich gut überstanden, aber Radfahren darf ich erst wieder Ende Juli.
Dann können wir uns ja mit Stützrädern zusammen auf den Weg machen.:)

Ich wünsche Euch weiterhin schöne Dienstagsrunden .

Gruß

Jan
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten