D.O.D. - Die Dienstagsrunde in den HaBe's

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch wenn ich es nur bis Kilometer 25 geschafft habe, schön war es doch :). Meine Beine brauchen und bekommen jetzt mal ein paar Tage Ruhe.
Bis übernächsten Dienstag
 
Trotz sibirischer Kälte eine Tour mit besten Bedingungen: 34 km, ca. 800 hm, 2:30. Zu fünft gestartet, zu dritt angekommen: Leider ein Sofaaustieg und ein abgerissenes Schaltwerk. Und im Hellen an der KH angekommen.
 
Aber ich kann heute. Erbitte aber Gnade vor Recht ergehen zu lassen, wenn ich meine urlaubs geschwängerte Wampe die Berge hoch quäle :)
Bis nachher
 
@orangenblut: wenn du mit dem Rad und der Fähre mitfahren möchtest: 17:41 Övelgönne
 
Das war bis auf die Saukälte eine schöne Runde rund um den Hasselbrack: 33-38 km (?), ca 800 hm und als wir um 21.30 am Parkplatz zurück waren, war es grade dunkel.
 
34km und 870hm standen bei mir auf der Uhr, aber der Ciclo zählt ja bekanntlich sehr optimistisch.
Schön fand ich, dass der Panoramatrail fahrbar war. Das quer liegende Gehölz am Eingang kann man die Tage ja mal beiseite räumen.
Im ganzen wieder mal eine schöne und erstaunlich trockene Runde, wenn man die Regenmengen vom Montag in Betracht zieht. Ein kleiner Abstecher ins Grüne von Svenni bliebe noch zu berichten, aber ansonsten sind alle wohlbehalten und am Stück wieder an der KH angekommen.
Bis demnächst
 
Hi.

Bin für 2 Wochen zu Besuch im hohen Norden :)).
Wann fahrt Ihr das nächste Mal ?
Gibst viel. zum einstimmen auch ne Tourenbeschreibung zum Download ?

Ein Nordhesse
 
Moin Moin und willkommen in Hamburg.

Für üblich (und der Threadname lässt es schon vermuten) fahren wir immer Dienstags. Abfahrt (!) ist um 18:30 Uhr hier.
Nach der momentanen Wettervorhersage bräuchten wir morgen aber eher Schlauchboote als Fahrräder.
Daher wollte ich mal die Frage in den Raum stellen, ob sich jemand mit der Idee anfreunden kann, statt Dienstags, lieber am Mittwoch zu fahren?
Gruß
Kono
 
Das ist ja mal wieder typisch ich. Meine Frau und Terminmanagerin hat mir eben mitgeteilt, dass ich am Mittwoch keine Zeit habe.
 
Das ist ja mal wieder typisch ich. Meine Frau und Terminmanagerin hat mir eben mitgeteilt, dass ich am Mittwoch keine Zeit habe.

..das hätte ich sein können, mit all meinen privaten und beruflichen Terminen... :lol:

Mein weather forecast behauptet ab heute 23:00h bis einschl. Sonntag heiter und KEIN Niederschlag :daumen:

CU Svenni
 
Das ist ja mal wieder typisch ich. Meine Frau und Terminmanagerin hat mir eben mitgeteilt, dass ich am Mittwoch keine Zeit habe.

Finde ich auch besser, dass deine Frau sagt, dass du Mittwoch keine Zeit hast. Habe ich nämlich auch nicht, und morgen scheint die Sonne und wir fahren zusammen!
 
Um 21:30 Uhr wurde an der KH beschlossen, dass das Heute eine sehr anstrengende, aber auch eine sehr sehr schöne Tour war.
Ebenfalls wurden die Daten der Tour wie folgt beschlossen: 37,5km, 1000hm bei 14,2 km/h Schnitt.
Abschließend wurde die heutige Dienstagsrunde Runde für beendet erklärt und alle Teilnehmer zogen erschöpft, aber zufrieden von dannen.
:D
Bis demnächst
Kono
 
Heidewitzka, war das ein toller Ritt durch die Wälder! Dank an den Scout für die ausgewogen uphillastige Runde.
 
Ich glaube, wir hatten alle nur normale Tachos am Lenker.
Jetzt muss nur noch mal jemand mit 'ner Heckenschere durch den Wald und das Grünzeug im Zaum halten. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten