Cube Talk

dann geh ma besser ins bett
wink.gif
viel glück
wink.gif
(und nein kein bild von gee atherton zeigen
biggrin.gif
)

Warum das ist doch mein Thema?



:p

Danke :)
 
Sorry Lukas dachte Du machst ne Ausbildung beim "Papst" und Lehrlinge werden auch als Stift bezeichnet.
...oder war das jetzt Beruftschule :confused:

Ich drück Dir auf jeden Fall die Daumen für die Prüfung :daumen:

Grüße
Guido
 
Danke euch :daumen: Darf jetzt Formen aufbauen und einstellen. Bei so ner Kiste:
1mt06052.jpg


Und die Kiste macht Gummi und Silikonteile :D (Spritzgießmaschine)
 
nettes maschinchen :daumen::daumen:


mal ne ganz doofe frage.

gibt es ein aufblasbares fahrrad?

man muss nicht damit fahren können :(:(

wäre für einen tipp dankbar :daumen:
 
Hi Männers und Frauen,

immer schön locker bleiben, wir leben noch.:D

Ist aber ein gutes Gefühl "vermisst" zu werden.

Stefan
Hi Kubi :winken:
na endlich :daumen: Dachte schon, du hättest dich uns ab- und dem Pferdesport wieder zugewandt


@LittleBoomer - Danke der Nachfrage - alles wird Gut! Die Narben sind am verblassen.....
Dann dürfen wir also in den nächsten paar Tagen auf neue Fotostrecken aus dem Osten der Republik freuen
e035.gif



Prüfung ist auch gut gelaufen :daumen:

Hab Prüfung heute auch bestanden :) Bin jetzt Einsteller mit Zertifikat und bekomm mehr Kohle :D

Ihr Streber ;) Glückwunsch
g015.gif
 
Oh Gott ... bei dem Bild vonner Spritzgießmaschine setzt bei mir sofort spontanes Gähnen ein. Mit solchen Dingern und den Produkten und und und haben mich schon zwei Profs regelmäßig innen Schlaf doziert. Schrecklich sowas theoretisch durchzukauen, obwohl man damit später nix am Hut haben wird.
Darfst denn auch Blasform-/Blasfolienanlagen bedienen? ''Genial daneben ...'' hat meine Frage ''Was ist eine Flachlegeeinrichtung'' immernoch nicht genommen. Die Schweine!

Gruß
Nico
 
DANKE :daumen:

@ Nico: Nee wir haben nur Gummi (EPDM, NR, NBR, CR, FKM,...) und Silikon. Aber so ne "Flachlegeanlage" kenn ich. Sowas hat ne firma um die Ecke von uns. Is aber cool das Teil.
 
DANKE :daumen:

@ Nico: Nee wir haben nur Gummi (EPDM, NR, NBR, CR, FKM,...) und Silikon. Aber so ne "Flachlegeanlage" kenn ich. Sowas hat ne firma um die Ecke von uns. Is aber cool das Teil.

Wenn man Euch so reden hören, könnte man durchaus auf falsche Gedanken kommen.

Ich dachte immer, als Einsteller stellt man die Arbeit ein :D

Glückwunsch an die Prüflinge.....:daumen::daumen:

Grüße

LittleBoomer
 
Bei Schulungen zu Crash Simulationen kann man sich auch sehr ausführlich etwas zu "Multi body dynamics" und "deep penetrations" anhören...

grüße,
Jan
 
Zurück
Oben Unten