Cube Talk

Bremse hinten wird komplett überbewertet, meistens wird ja eh nur auf dem Vorderrad gerollt.

Dazu muß man aber fahren können & und wir wissen ja das bei Bikestarr
der Name programm ist..


Dein Fahrkönnen beschränkt sich im weiteren (entgegen der Selbstdarstellung als absoluter Könner) leider fast ausschließlich auf´s "herumfahren".

siehe auch...
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8922673&postcount=4205
 
Dacht das Thema hätten wir schon abgeharkt :lol:

Nagut - dann auf in Runde 2 :)

Gruß
Nico

PS: Hast dir eigtl dein Rad nach dem Forumnicks oder den Nick nach dem Rad ausgesucht? :p
 
Dazu muß man aber fahren können & und wir wissen ja das bei Bikestarr
der Name programm ist..




siehe auch...
http://www.mtb-news.de/forum/showpost.php?p=8922673&postcount=4205

????
Hatten wir das nicht abgehackt? Ich erklärs hiermit nochmal:
In der Zeit, bin ich jeden mist mit Fullface gefahren, was jetzt
immernoch oft der Fall ist. Hätte ich mich einmal hingelegt, hätte
ich mein komplettes Leben mit einem schiefen Gesicht rumlaufen müssen.
Alleine die Erschütterung reicht, damit alles am Ar*** ist.
 
Bleib lieber im Haus Spuri ;) Am Ende sind es doch Aliens, die versuchen deine Grußbotschaften auf der Fensterbank zu deuten
n050.gif
n055.gif

Oder die Fensterdeko ist gar keine Fensterdeko sondern getarnte Außerirdische
c065.gif


;)
 
Nochmal zurück zum Jackenthema, hatte mir ja zwei Windjacken bestellt, darunter auch die Pearl Izumi Elite Barrier Jacket. Ist heute angekommen, gerade 90min Probefahrt bei ~5°C. Funktionsunterhemd, Kurzarmtrikot/Armlinge + angerautes Langarmtrikot haben gereicht, sehr angenehm zum fahren. Für noch kälter müsste noch eine Fleece drunter passen. Mal sehen wie sie sich dann bei Minusgraden schlägt, 100% winddicht ist sie nicht, was im Moment aber nicht stört, im Gegenteil...

Christian
 
Wenn ich die ganzen Würfel sehe werden Erinnerungen wach, mit dem Cube hat bei mir alles angefangen.War mir ein gutes Bike :)




Das Video ist damals spontan bei einer Tour entstanden :)
 
@Lukas, kubitix war doch heute morgen mal online...oh sorry Du bist ja Stift, um die Zeit ist ja nur das arbeitende Volk wach :D
Wird wohl auch gerade was renovieren oder ausbauen (Haus, Auto, Garten, Leben etc.) :lol:

@Christian der Preis ist ja mal der Hit von der Jacke und wenn sie passt :daumen:

@Spuri der Himmel wäre es aber wert gewesen mal ein schöneres Bild von draußen zu machen aber gibs zu, Du hattes vor den Aliens Angst ;)

Grüße
Guido
 
@Spuri der Himmel wäre es aber wert gewesen mal ein schöneres Bild von draußen zu machen aber gibs zu, Du hattes vor den Aliens Angst ;)Grüße Guido
:D Ich und Aaaangst, da war doch was..egal!?
Nee, aber das Ganze war vielleicht 5-7 Minuten.
War froh einen Foto gefunden zu haben, der nicht Akku-leer war.
Wenn das Ding planbar gewesen wäre - es wäre mein bestes Foto
des Lebens geworden.....:(
Aber wenigstens habe ich eine Erinnerung an den Augenblick.

Das Capt. Kubitix rar ist fiel mir auch schon auf - so gestern Nacht 02.34 Uhr. Schlafe zzt. etwas unschön (Angst vor einer Alien-Invasion).
Was ist los Capt. - Lagebericht!
 

@Lukas
Ich bin sicher, er meint "Nachwuchs-Fachkraft".

Aber wenn er Dich 'Stift' nennt, nenne Ihn doch "Kulli" :lol::lol::lol::lol::lol:
Haha, Schenkelklopfer......


@Spuri
Na Spuri, was machen die Gräten ? Du hörst Dich etwas bedröpselt an...

@Kubitix / Cortina
Ändert Kubitix etwa seinen Weltraum-Hangar ?.
Lass mich raten: Richtung Gardasee ? :)


Grüße

LittleBoomer
 
Zurück
Oben Unten