Cube Talk

Bärbel, HILFE ich hatte gestern Gletscherfotos von Dir gesehen, die finde ich jetzt nicht mehr und auch das Foto von mzaskar im Wald iss wech :confused:

Was geht hier vor ????

Öhm, naja, ich bin irgendwann zu dem Schluss gekommen, dass Wanderbilder hier eigentlich doch eher fehl am Platz sind ;)

Und dass Stefan seine Bilder nach der Anmache von dem Schrottplatzschönling rausgenommen hat, war ja eigentlich klar :rolleyes:

PS: Ich will auch nach Malga Zanga :love: Wo immer das auch sein mag ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Öhm, naja, ich bin irgendwann zu dem Schluss gekommen, dass Wanderbilder hier eigentlich doch eher fehl am Platz sind ;)
:confused::confused::confused: Wo, wenn nicht hier?
Und dass Stefan seine Bilder nach der Anmache von dem Schrottplatzschönling rausgenommen hat, war ja eigentlich klar :rolleyes:
:( Nein, mir nicht. Hier wird es ja immer verrückter.
Wo ist sie hin, die "gute alte Zeit"?
Als Cubler noch Respekt voreinander hatten, seltsame Orte nicht verschlüsselt durchgegeben wurden, Schrottplatzschönlinge immer lieb waren & auch so behandelt wurden....:love::love::love:
o.k. - o.k. meine Tochter guckt gerade Rapunzel - vielleicht färbt das ab! :D Aber Bilder rausnehmen......mhm....:(
Egal, haupsache es kommen Neue dazu - und ich erfahre mehr über den "geheimnisvollen Ort" ;)
 
Hier wird es ja immer verrückter.
Wo ist sie hin, die "gute alte Zeit"?

Gab es die :confused:
Du meinst sicher den schönen Winter/anfang Sommer, wo wir noch unter uns waren, im einst so schönen "Zeigt her..."
Die "alten Hasen" denen Biken wichtiger ist als die Sattelhöhe, Ventilkäppchen,
und ob die Klamotten auch ja farblich zusammenpassen.Es hat sich verändert,
aber es ist nicht besser geworden..
 
Gab es die :confused:
Du meinst sicher den schönen Winter/anfang Sommer, wo wir noch unter uns waren, im einst so schönen "Zeigt her..."
Die "alten Hasen" denen Biken wichtiger ist als die Sattelhöhe, Ventilkäppchen,
und ob die Klamotten auch ja farblich zusammenpassen.Es hat sich verändert,
aber es ist nicht besser geworden..

Beuze, dann frei nach dem Motto "Talk the best, ignore the rest." Ich steh auf eure Bilder und Stories, mit Cube, ohne Cube, Berge oder Frankfurt/Oder. Für mich immer wieder schön, wenn ihr euren Spaß den ihr hattet teilt. Das soll auch so sein, also "Talk the best, ignore the rest."
 
Zuletzt bearbeitet:
Keiner hat hier jemanden " Angemacht". Immer schön bei der Wahrheit bleiben, und keine Stimmung gegen andere anzetteln. Dann ist alles ok.

andere sehen das wohl anders.
Ich würde mich - wäre ich nicht so ein tiefenentspannter Mensch - beleidigt fühlen, würde mich jemand dem Ludolf-Clan zuordnen wollen.
So scheinen auch andere hier zu fühlen, was entsprechende Reaktionen hervorgerufen hat. Insofern steckt also schon ein wenig Wahrheit dahinter.
 
:confused::confused::confused: Wo, wenn nicht hier?
nenene du! so geht das nicht. we bike where you hike. erst trails auschecken und dann geheimhalten.
haett mir schon gern genau angesehen wo du da warst.

Na ja gut, es ging zum Kleinen Furkahorn ;) Und sollte jemand von euch auch den Wunsch verspüren, da hoch zu kraxeln, haltet euch nicht zu lange am Furkastock auf. Da ist die Aussicht atemberaubend und wenn einem dann noch die Sonne auf den Pelz scheint, dann kommt man fast nicht mehr weg. Und wenn die Wolken wenigstens für einen Moment verschwunden wären, dann hätte ich euch auf einem Bild Aletschhorn, Aletschgletscher (sieht man ein bisschen unter den Wolken) Jungfrau, Mönch und Eiger präsentieren können.
003b.jpg


Naja, ihr ahnt es schon, irgendwann mal umgedreht und da kamen schon Wolken über den Gipfel :eek:
021.jpg


Und bevor wir oben auf dem Gipfel im Nebel rumstochern, warten wir doch lieber noch ein Weilchen ab, machen uns über die Brote her :D und statten dann noch dem Rhonegletscher einen Besuch ab, der ist ja gerade mal um die Ecke :daumen:
028a.jpg


... bevor es schließlich zurück geht auf einem wunderbaren Trail, auf dem mein AMS auch jede Menge Spaß gehabt hätte ;) (den Satz habe ich jetzt eingebaut, damit die Story auch was mit Biken zu tun hat :D)
032.jpg
 
:eek: iss das schööööööööön :love:

Wie anstrengend wäre es denn, gesetzt der Fall, da wolle jemand mit dem Radl hoch, natürlich nur mit einem Cube :D
 
Also rechts rum geht es, glaube ich gar nicht, aber links rum wäre es anstrengend aber mit Schiebepassagen würde es gehen :daumen: Zum Waderln wärmen kann man auch noch den Furkapass hochstrampeln und den ein oder anderen Rennradler vor sich herscheuchen ;)
 
Also Bärbel, Tina und ich haben uns das erste Foto intensiv angeschaut und sind beide der Meinung "Das ist gemalt". Du hast also geschummel. Das ist ja schon schon gedoptes Topomobbing :)))) (Die Emoticon gehen btw unter Firefox nicht mehr, also soll das dieses hüpfende Lachen darstellen). Im Ernst: Geile Bilder *Daumen hoch* ... kann man sich nicht dran satt sehen. Wink wink Gruß aus Eschenhahn
 
Die Emoticon gehen btw unter Firefox nicht mehr, also soll das dieses hüpfende Lachen darstellen)

Doch.

Da fällt mir ein Jörg, Du so als Chemiker. Hast Du schon mal versucht selbst zu eloxieren ? Laut Anleitung soll das ja nicht so ein Hexenwerk sein. Und für Dich als Chemiker sollte es mit dem geeigneten 'Labor' ja noch viel einfacher sein.
Wenn mir mal langweilig ist, werde das mal probieren. Dauert aber noch ne Weile, denn dieser Winter ist schon verplant...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Leute,

Ich habe vor mir eine neue Sattelstütze mit 300 mm für mein Ams 100 18" zu kaufen,
habe im Moment eine 350 mm Stütze und es sind 140 mm im Rahmen,
reichen die 90 mm noch oder wird das zuwenig?

Danke im Vorraus,
Marc
 
Zurück
Oben Unten