Cube Talk

Sagenhaft Klaus
a040.gif
Deine Bilder sind genial und ich bin schwer beeindruckt
b010.gif

Da macht das Aufstehen doch einfach mehr Spaß, wenn man gleich mal einen Blick auch solche Berge werfen kann
b020.gif
 
hier ein paar Bilder aus Sulden, die Cube's Parken gleich hinter dem Stein versteckt damit die Steinböcke damit nicht abhauen...!:p







Vertainspitze 3545m ;)


Ist das auf Bild 1 im Hintergrund die Königsspitze?
Von wo seid ihr zur Vertainspitze aufgestiegen?
Wäre eine Besteigung auch via Schildspitze-Rosimjoch möglich? Vielleicht konntet ihr ja was sehen...
Fragen über Fragen;)
Gruß Rainer
 
Zuletzt bearbeitet:
ja die Königsspitze;)
wir sind durch Rosimtal zum Rosimferner dann weglos (Steindauben suchen) noch mal über 3 Schneefelder zum Gipfel.
Gerne wird auch über den Hohen Angelus zur Vertainspitze gegangen, soll super sein:love:
Schildspitze-Rosimjoch sicher wir das auch irgend wie gehen bin ich noch nicht gegangen.

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=t2V3Rt9M7B0&"]Vertainspitze (3545m, Ortlergruppe) - Südtirol, Italien) - YouTube[/nomedia]
feature=player_embedded

Hoher Angelus 3521m






im Hintergrund links





 
Zuletzt bearbeitet:
Also Bärbel, Tina und ich haben uns das erste Foto intensiv angeschaut und sind beide der Meinung "Das ist gemalt". Du hast also geschummel. Das ist ja schon schon gedoptes Topomobbing :)))) (Die Emoticon gehen btw unter Firefox nicht mehr, also soll das dieses hüpfende Lachen darstellen). Im Ernst: Geile Bilder *Daumen hoch* ... kann man sich nicht dran satt sehen. Wink wink Gruß aus Eschenhahn

Erwischt Ich gebs ja zu Aber seit ich das Bastelset "Malen nach Zahlen für Talentfreie mit zwei linken Händen" zum Geburtstag bekommen habe, bin ich in meiner Kreativität gar nicht mehr zu bremsen

Hier noch ein ganz frühes Werk
 
Doch.

Da fällt mir ein Jörg, Du so als Chemiker. Hast Du schon mal versucht selbst zu eloxieren ? Laut Anleitung soll das ja nicht so ein Hexenwerk sein. Und für Dich als Chemiker sollte es mit dem geeigneten 'Labor' ja noch viel einfacher sein.
Wenn mir mal langweilig ist, werde das mal probieren. Dauert aber noch ne Weile, denn dieser Winter ist schon verplant...

Unser Beuze ist, wenn ich mich recht erinnere, auch in der hohen Kunst des Eloxierens bewandert Vielleicht kann er uns ja mal erklären, wie es geht
 
na filmen tut er echt gut. fahren hab ich colin noch nirgends gesehen. soll aber auch ned schlecht sein.
die jungs die er filmt sind hier uebrigens auch nicht unbekannt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten