Cube Talk

Mich hast Du aber beleidigt ;) zudem ich gerade mal einmal ein Eis gegessen habe am Lago und außerdem noch in 2 Tagen über 3300hm gefahren bin :D

Heul doch :D
Du fährst ja nicht nur zur Eisdiele mit dem Stereo, sondern auch zum Fotografen. Tz tz

@fatz: I Voice you to.
Wenn du einen guten Preis bekommen hast, hast du es ja richtig gemacht. Kenne nur die uvp, die finde ich gewagt. Da würde ich dann lieber zu nicolai greifen.
 
form follows function follows fashion

Jepp ganz Deiner Meinung :daumen:

Ich gehe mal davon aus Du glaubst nicht ernsthaft ich kaufe die Kombi weils geil aussieht.

Die Assos Klamotten sind in meinen Augen mit die Besten auf dem Markt und das Brasil Shirt hab ich durch Zufall für 40 Euro geschossen und die die Hose gabs in Riva im Ausverkauf ebenfalls für 40 Euro und wenn ich dann noch zwischen schwarz oder grün wählen kann nehm ich grün.

Eine weite Überhose ist Plicht auf den Trails, die dünne Radhose ist da sofort durch, farg mal Jörg.

@Friendsofmine, wo seid ihr denn zum Skifahren?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

hat irgend jemand hier mehr Informationen über das Messe Hardtail von Cube das es im Moment für um die 1000€ gibt?
Warum ist das Teil 12,3 Kilo schwer? Das LTD SL das ungefähr gleich aussieht und etwas schlechtere Komponenten hat wiegt 11,9!?!

Grüße,
Thomas
 
Hallo zusammen,

hat irgend jemand hier mehr Informationen über das Messe Hardtail von Cube das es im Moment für um die 1000€ gibt?
Warum ist das Teil 12,3 Kilo schwer? Das LTD SL das ungefähr gleich aussieht und etwas schlechtere Komponenten hat wiegt 11,9!?!

Grüße,
Thomas

Lass dich nicht täuschen, da ist viel metal drann:eek:
 
Genau du alter Eisdielenfahrer, am Lago und an dem Lago und dem Lago und..... und...... und......:D:D:D:D:D:D


Kubi und WildWeibchen sind wieder da
e035.gif
 
Zurück
Oben Unten