Cube Talk

u9ysa7et.jpg


Nicolai mit Bärlauch :) amPoPo ich habe Lust auf Nudeln mit Bärlauchpesto ;)
 
Hab tolles Ostern gehabt, vor Ostern neuer LRS eingetroffen. Und dann Karfreitag(im Saarland) und Samstag und heute(Wuppertal) 3 wunderschöne Touren gedreht, ich danke dem Osterhasen und dem gekreuzigten Jesus für dieses wunderbare Ereignis an diesen Kirchenfeiertagen. :love:
 
Jetzt dachte ich gerade, ich hätte dich gesehen. Da fuhr einer mit einem grünen CUBE an mir vorbei (besser gesagt ich an ihm, da Auto ;)) Aber deines ist ja gar nicht grün ;)
 
hey!
hab bisher wenige antworten erhalten
brauche kurz eure hilfe:
stereo 160 2013: welche größe bei 1,72m Körpergröße und 83er schrittlänge. bin da irgendwie zwischen 16 und 18 zoll, tendiere eher zum 16 zoll bike. was fährt ihr so?
danke e.
 
...stereo 160 2013: welche größe bei 1,72m Körpergröße und 83er schrittlänge. bin da irgendwie zwischen 16 und 18 zolldanke e.

....83er Schrittlänge ergibt das nach Adam Riese 83 x 0.226 = 18.758 also ziemlich eindeutig das 18 Zoll.
Wir hatten am Wochenende alle neuen Stereos als Testbikes zur Verfügung. Das neue Stereo ist recht kompakt, ähnlich wie das alte, daher sollte das schon passen ABER probieren geht über studieren ;-)

Grüße
Guido
 
Für den Saisonabschluss war eine Tour mit sensationellem Blick auf die Berge und auch sonst wunderschönen Aussichten geplant :love: Ganz ehrlich: Ich habe nicht einen Berg gesehen ;)

IMG_5919_zpscf7fc738.jpg


 
Superschön, weiss, grau und Nebel, erinnert mich an den Winter oder an das Wetter was man ab November durchgehend hatte. :D
Mal ne Erfolgsmeldung, hier im Saarland hat es seit 3 Wochen nicht geregnet und auch die Sonne lässt sich mal blicken, es sind beste Bedingungen auf den Trails. :love: Die ich auch ausgiebig genutzt habe, kurzärmlig geht allerdings noch nicht. ;)
 
Zurück
Oben Unten