Cube Talk

Oh Jörg Klasse, mag auch nen Klettergerüst im Flur :D aber ihr habs ja bald überstanden :daumen:

Bärbel, Dein Tiger scheint sich ja fast schon vor Dir zu verstecken :D sicher daß der kuscheln will :confused:

@xerto, eine Sache möchte ich da noch richtig stellen, wir haben uns nicht das Wetter schön getrunken sondern wir hätten auch bei schönem Wetter ge....OK lassen wir das :D
....und außerdem hat unsere Jugend keinen Tropfen angerührt :daumen:

Wie heißt es so schön, man muss hier im Forum nicht verrückt sein ABER es hilft ungemein :D
 
Danke :) Werde mich nochmal umsehen, was es dann für einer wird hängt aber auch
vom Budget meiner Leute ab (bekomme das ja alles zu Weihnachten).
 
@Guido
Der Tiger wärmt nur die Decke schon mal vor

@Xerto
Sehr gelungenen Cubianerdefinition :daumen: Und zu allem Überfluss sind sie auch noch so ungemein sympatisch :D
 
@xerto, eine Sache möchte ich da noch richtig stellen, wir haben uns nicht das Wetter schön getrunken sondern wir hätten auch bei schönem Wetter ge....OK lassen wir das :D
....und außerdem hat unsere Jugend keinen Tropfen angerührt :daumen:

oje. alles selbst gesauft und die jugend hat gedarbt!

die machen inzwischen parties wie flatrate saufen weil sie nix von den "großen" gekriegt haben :confused::confused::confused:

also ein bißchen was abgeben lieber cortina :daumen:

einfach mal erinnern wie es bei uns in diesem alter war :daumen:
 
Nein nein, die wollten ja nix :eek:

Ich weiß ja wie es bei uns in dem Alter war, aber unsere CUBEler Jugend wollte keinen Alk, nix Flatrate saufen usw.....

...die Jungs sind richtig anständig

Wir haben es in drei Tagen nicht geschafft 15 Liter Rotwein mit 15 Leuten zu vernichten :heul: wo soll das noch hinführen mit dieser Kriese :heul:

Ich will wieder die guten alten Zeiten :bier: :dope:
 
'n Abend Jungs ...

Problem!

Wollte zumindest heute schon die vordere Avid Elixir 5 montieren. Ich kann's halt nicht abwarten. :rolleyes: (Wollte ich ja eh machen, aber ich habe mir noch in den Kopf gesetzt sämtliche Leitungen direkt in weiß zu ersetzen)

Auf den Bildern sehr ihr folgenden (noch nicht finalen) Ausgangszustand. Mir kommt das Ganze ein wenig zu schräg und verkantet vor, obwohl es von hinten gesehen ganz gut passt, also Klötze und Scheibe schließen eigentlich bündig ab, wobei sie allerdings einen Millimeter ca. oben überstehen (Bild 2).

Ist das nun richtig so, oder habe ich was falsch gemacht? Die Anleitung ist fürn Anus, da sie nur 2 von mir nicht brauchbare Montagemöglichkeiten zeigt. :o


Hilfe, BITTE! :daumen:

bike38uzz.jpg

bike12fu40.jpg

bike3pvu34.jpg
 
Ne du, ich habe schon sämtliche Kombinationen durch. Der Pfeil ist im oben gezeigten Zustand auf der Rückseite und zeigt nach oben. Habe auch schon oben die inneren Unterlegscheiben weggelassen, aber das bringt nix. Irgendwie wirkt es mir zu "verkantet". Oder täuscht das optisch nur? :confused:
 
Mit "verkantet" meine ich das hier ...

bike40buwq.jpg


Eigentlich sollten die beiden Enden doch beide gleich aufliegen, oder nicht? Und dadurch sitzt der Sattel ja nicht Plan auf dem Adapter, sonder schräg (das meine ich mit "verkantet")

Ist es vllt. der falsche Adapter?
 
Zurück
Oben Unten