Cube Talk

auf so viel wie letztes jahr , kann ich gut verzichten - auch , wenns teilwesie sehr nett war ...
 

Anhänge

  • RIMG0199.jpg
    RIMG0199.jpg
    49,7 KB · Aufrufe: 48
  • RIMG0543.jpg
    RIMG0543.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 48
Solange der Schnee in den Bergen (bei den sieben Zwergen, Guido, fatz, nen,...:D;)) bleibt hab ich nix dagegen. Hier aufm Flachland brauch ich nix :D

Zum Boarden gehts warscheinlich wieder auf die Zugspitze oder nach Hindelang, Oberstorf die Richtung.
 
@ BIKESTARR

Hab mir jetzt mal deine Posts auf den letzten Seiten durchgelesen,dass was du hier(ergänzend die anderen Threads) schreibst kann man nicht unkommentiert hier stehen lassen.

Erstmal,wieso redest du immer von deinem bzw. unserem Spot?
Du hast weder beim bauen geholfen noch dich in sonst irgendwie eingebracht.Das einzige was regelmäßig kommt wenn du da bist sind dumme Sprüche.
Nebenbei Postest du im Forum noch eine Lagebeschreibung des Spots, nach einem Anschiss von einem der Jungs vom Spot nimmst die Beschreibung wieder raus und behauptest doch allen ernstes, du hättest keine gepostet.
Ganz nebenbei: Schon ******* wenn du jemanden erzählst du hättest den Spot gebaut und wärst jedes Wochenende da, das Problem ist nur derjenige dem du es erzählst hat ihn wirklich mit den anderen zusammen gebaut.:lol:

Das mit dem "Hardcore -Freeride-Spot" vergess mal ganz schnell. Wir hatten uns in den letzten Jahren einen guten Freeride-Spot gebaut,nicht mehr und nicht weniger.

Du stellst die Jungs vom Spot in total falschem Licht dar, und nein,es passiert nicht andauernd etwas.
Die ausgekugelte Schulter(ich war der Glückliche) war seit langem der einzige Vorfall (ausgenommen ein paar blauen Flecken etc.).Und passiert isses bei einem 0815 wegrutscher,war eine habituelle Schulterluxation,da brauchts leider manchmal nicht viel...
Den mit dem angeknacksten Wirbel

Fängt nebenbei schon mit deine ziehmlichen Selbstüberschätzung an, willst Leuten die du zum ersten mal siehst mit hängen und würgen erzählen wie ******* doch ihre Bikes sind(im Forum sowie beim biken), das ganze mit abartigen Argumentationen.
Dein Fahrkönnen beschränkt sich im weiteren (entgegen der Selbstdarstellung als absoluter Könner) leider fast ausschließlich auf´s "herumfahren". Aber uns erzählst ja,dass du wegen eienr Gehirnerschütterung vor ein paar Monaten noch nicht wirklich fahren darfst.
Vertriding und die extrem steilen Stücke sowie der Downhill von dem du erzählst musst du umbedingt mal zeigen, wenn dir beim kleinsten Gefälle der Sattel auf der niedrigsten Position schon fast im A.... hängt.

ich erwarte dich beim nächsten cube treffen ;)
Dann sei mal gespannt, von den Dingen die er hier erzählt die er fahren würde trifft leider fast garnichts zu.;)

Wenn du unglücklich fällst oder eine Sprung 100 mal fährst legst du
dich nun mal einfach irgendwann hin. Stürze kann man nicht vermeiden.
Selbst wenn man nur Straße fährt.
Zum fahren lernen:
...wenn du meinst wir können nicht fahren und legen uns deshalb hin
liegst du falsch. Wir haben auch geponserte Profis, z.B. einer von Giant
und selbst die legen sich mal hin.
An Selbsteinschätzung fehlt es uns ebenfall nicht.
Zum Thema deiner Selbsteinschätzung ->siehe oben.
Hattest du nicht erzählt, du bist in Winterberg im Slopestyle irgendeinen Double so so kurz gesprungen, dass du dir den Kiefer gebrochen hattest?

Das war bei weitem noch nicht alles,aber machen wir hier einen Punkt.
Überdenk doch mal bitte dein Verhalten das du hier am Spot (und auch im Forum) an den Tag legst,dann kommst du mit den Jungs hier vielleicht auch mal besser klar.
Hoffe ist konnte die Crew vom Spot auch mal in richtiges Licht rücken, denn uns sind im gegensatz zu Bikestarr unsere Grenzen bekannt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie ich mich jetzt schon auf die Antwort freue. Der Samstag wird immer besser :lol: Wenn das Wetter nicht so gut wäre, würd ich doch glatt hier F5-spammen.

Gruß
Nico
 
Also ich gehe jetzt biken bei dem herrlichen Wetter:)

Schon erledigt - und nur Pech gehabt ... erst Ast volle Möhre zwischen den Ritzeln verkeilt - 20 Minuten Friemelei und dann zum Ende nochn Plattfuss :/ Aber war trotzdem schön.
Jetzt geht ins Stadion - Abschiedsspiel für Ivo Grlic.
Was istn der Enduro-Thread - link pls :)

Gruß
Nico

PS: Finde diese Idee bzw. das Konzept von dem Shop in deiner Sig. sehr interessant Fabian. Geh doch richtig in der Annahme, dass das ein Shop von Bikern für Biker ist oder? So neben dem eigentlichen Beruf.
 
PS: Finde diese Idee bzw. das Konzept von dem Shop in deiner Sig. sehr interessant Fabian. Geh doch richtig in der Annahme, dass das ein Shop von Bikern für Biker ist oder? So neben dem eigentlichen Beruf.
Der Shop läuft schon hauptberuflich. Das "von Bikern für Biker" trifft allerdings 100% zu, daher hebt er sich auch deutlich von vielen anderen Shops ab.

Auf Facebook sind noch viele weiter Bilder, Neuigkeiten etc. su sehen :)
http://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=220164928052821&id=100002960868777&ref=notif&notif_t=share_reply#!/hyperactiveshop.de
 
5/10 impact sam hill 2012 (44 wie sonst auch passt perfekt), 36er KB, Spank griffe (die fritzz haben sich an der unterseite aufgelöst) ne SKS Box für das Kleinzeug (fliegt sonst immer alles im Rucksack rum^^) und 661 d3o Handschuhe (sind bissl zu klein, bin noch am überlegen ob ich die nehm^^)

new.JPG


@ Fabian, spitzen Sache mit dem Shop bin schon am guggen, habt ja feine Sachen zu nem guten Preis :D

EDIT: Mist, Bash vergessen mitzubestellen :heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ BIKESTARR

Hab mir jetzt mal deine Posts auf den letzten Seiten durchgelesen,dass was du hier(ergänzend die anderen Threads) schreibst kann man nicht unkommentiert hier stehen lassen.

Erstmal,wieso redest du immer von deinem bzw. unserem Spot?
Du hast weder beim bauen geholfen noch dich in sonst irgendwie eingebracht.Das einzige was regelmäßig kommt wenn du da bist sind dumme Sprüche.
Nebenbei Postest du im Forum noch eine Lagebeschreibung des Spots, nach einem Anschiss von einem der Jungs vom Spot nimmst die Beschreibung wieder raus und behauptest doch allen ernstes, du hättest keine gepostet.
Ganz nebenbei: Schon ******* wenn du jemanden erzählst du hättest den Spot gebaut und wärst jedes Wochenende da, das Problem ist nur derjenige dem du es erzählst hat ihn wirklich mit den anderen zusammen gebaut.:lol:

Das mit dem "Hardcore -Freeride-Spot" vergess mal ganz schnell. Wir hatten uns in den letzten Jahren einen guten Freeride-Spot gebaut,nicht mehr und nicht weniger.

Du stellst die Jungs vom Spot in total falschem Licht dar, und nein,es passiert nicht andauernd etwas.
Die ausgekugelte Schulter(ich war der Glückliche) war seit langem der einzige Vorfall (ausgenommen ein paar blauen Flecken etc.).Und passiert isses bei einem 0815 wegrutscher,war eine habituelle Schulterluxation,da brauchts leider manchmal nicht viel...
Den mit dem angeknacksten Wirbel

Fängt nebenbei schon mit deine ziehmlichen Selbstüberschätzung an, willst Leuten die du zum ersten mal siehst mit hängen und würgen erzählen wie ******* doch ihre Bikes sind(im Forum sowie beim biken), das ganze mit abartigen Argumentationen.
Dein Fahrkönnen beschränkt sich im weiteren (entgegen der Selbstdarstellung als absoluter Könner) leider fast ausschließlich auf´s "herumfahren". Aber uns erzählst ja,dass du wegen eienr Gehirnerschütterung vor ein paar Monaten noch nicht wirklich fahren darfst.
Vertriding und die extrem steilen Stücke sowie der Downhill von dem du erzählst musst du umbedingt mal zeigen, wenn dir beim kleinsten Gefälle der Sattel auf der niedrigsten Position schon fast im A.... hängt.

Dann sei mal gespannt, von den Dingen die er hier erzählt die er fahren würde trifft leider fast garnichts zu.;)

Zum Thema deiner Selbsteinschätzung ->siehe oben.
Hattest du nicht erzählt, du bist in Winterberg im Slopestyle irgendeinen Double so so kurz gesprungen, dass du dir den Kiefer gebrochen hattest?

Das war bei weitem noch nicht alles,aber machen wir hier einen Punkt.
Überdenk doch mal bitte dein Verhalten das du hier am Spot (und auch im Forum) an den Tag legst,dann kommst du mit den Jungs hier vielleicht auch mal besser klar.
Hoffe ist konnte die Crew vom Spot auch mal in richtiges Licht rücken, denn uns sind im gegensatz zu Bikestarr unsere Grenzen bekannt...

So. Ich mache jetzt hier keinen "komm her und prügle dich" Post, und möchte mich
auch garnicht rechtfertigen. Zum Thema Hardcore Freeride: Den Begriff hab ich nicht in die Welt gesetzt.
Zum Thema Spot: Das ist ja auch nicht der einzige Spot in der Umgebung und ich habe Nie eine Lagebeschreibung reingetippt. Ich habe geschrieben,
dass ich evtl. eine per PM schreibe, was ich aber nie gemacht habe.
Mir ist auch klar, dasss nicht jeder wissen soll, wo euer Spot liegt. (Betonung auf EUER)
Und mit dem Kiefer: Finde es eigentlich blöd, dass du behauptest, ich würde das als Ausrede nutzen, denn sowas wünsche ich keinem.
Darauf gehe ich jetzt aber nicht weiter ein. Wir könne ja ma ein Türchen
in nem Halben Jahr machen, wenn der kiefer wieder halbwegs normal ist.
Ich schreibe hier nochmal: Ich kann nicht nach belieben Springen ( im Moment) und mich erst recht nicht hinlegen.

Hiermit entschuldige ich mich trotzdem.

Wenns noch irgendwelche Probleme gibt, bitte schreibe diese.


Gruß
Bikestarr
 
So. Ich mache jetzt hier keinen "komm her und prügle dich" Post, Gruß Bikestarr
:daumen: Puh - damit scheint die Sache ja "sachlich" geblieben zu sein....
Mir als "behinderten" Harmoniebeauftragten im Augenblick sehr wichtig!
Falls es noch weitere Beiträge dazu gibt - bitte genau so sachlich bleiben.
Jede Meinung ist hier willkommen...verschiedene Standpunkte & Mißverständnisse normal....aber unter der Gürtellinie diskutieren führt zu nix! Bislang gut gemacht. :)
PS: Gute Besserung für den Kiefer....hört sich echt nicht toll an..... :-(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke :)
Der knackt zwar immer wenn ich den Mund aufmache und blockiert,
aber da hab ich mich schon dran gewöhnt. Mit 18 wird mir mein Kiefer
vermutlich nochmal künstlich gebrochen, weil ja jetzt noch alles schief ist. :)
Aber was bringt das schon, wenn man sich hier gegenseitig beieidigt.
Man muss dem Anderen engtegenkommen und nicht das gegenteil.
 
Und mit dem Kiefer: Finde es eigentlich blöd, dass du behauptest, ich würde das als Ausrede nutzen, denn sowas wünsche ich keinem.
Darauf gehe ich jetzt aber nicht weiter ein. Wir könne ja ma ein Türchen
in nem Halben Jahr machen, wenn der kiefer wieder halbwegs normal ist.
Ich schreibe hier nochmal: Ich kann nicht nach belieben Springen ( im Moment) und mich erst recht nicht hinlegen.
Das wünscht man auch keinem,vom Kiefer der dich verhindert hast du nebenbei nie geredet.(nur,dass du dir den gebrochen hast)
Ich wünsch dir da gute Besserung, da du aber voher hier auch schon gumgefahren,ab und zu auch mit uns gefahren bist beruht meine Einschätzung der Lage nicht nur auf der Zeit nach deinem Unfall.

Die restlichen Dinge die ich geschrieben habe haben mit deinem Kiefer nun leider nichts zu tun, hinter dem was ich geschrieben habe stehe ich auch.
Zu deinen einzelnen Sprüchen zu z.b den Bikes,dem Fahrer etc. muss ich jetzt glaube ich nicht konkreter werden, wenn du das wünscht tu ich es aber.

Die 888 ist jetzt endlich wieder zusammen,nun ich aber bis heute Abend endgültig Biken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen wir belassen es dabei.
(das mit meinem Kiefer war schon vor den Sommerferien und bevor
ich das mit dem Kiefer hatte, habe ich grad den Spot kennengelernt und
bin unter der Woche da gefahren)
Mit den Sprüchen müssen wir aneinander vorbeigeredet haben.
Will jetzt hier auch keinen konkreten Bsps nennen, entschuldige
mich aber abermals


Viel Spaß beim Biken!!!:daumen:
 
Mit den Sprüchen müssen wir aneinander vorbeigeredet haben.
Siehst du das so?Dann müssen wohl alle hier an dir bzw. du an allen vorbei geredet haben:rolleyes:

(das mit meinem Kiefer war schon vor den Sommerferien und bevor
ich das mit dem Kiefer hatte, habe ich grad den Spot kennengelernt und
bin unter der Woche da gefahren)
Ja,und genau da hab ich dich mit einem Freund getroffen als du mitten auf dem Weg gerade unsere Bettervorräte zu irgendeinem Mist zusammengenagelt hast und das Werkzeug ebenfalls mitten auf dem Weg liegen gelassen hast.

Aber belassen wir es dabei, hör nur einfach auf hier Dinge bezüglich des Spots zu verbreiten die definitiv nicht Tatsache sind.
Wenn du das mit den Sprüchen,dem schlechtmachen von anderen Personen und Bikes mal lässt dann wirste dich mit dem Rest der Truppe auch besser verstehen.
 
Wenn du meinst. Aber ich weiß immer noch nicht, was du für Sprüche meinst.
Wenn ich jmd Frage, ob es nicht voll schwer ist mit seinem Rad den Berg hinaufzufahren,
meine ich das nicht böse.
Und als du uns mich und nochwen auf dem Weg getroffen hast... das ist viel länger her.

Ich würde vorschlagen hier ist jetz wirklich mal Schluss
---------------------------------------------------------------------------
 
Zurück
Oben Unten