Cube Talk

Weil die Streifen auf den 5/10 schei$$e aussehen würden :D Ich mag Adidas im allgemeinen nicht. Das einzige was ich von denen hab sind meine Bayern Trikots. Lass mal hoffen das die keine Streifen drauf machen...ich geh mal Schuhe bestellen ;)
 
[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=bL_26bEpYhU"]Epic downhill mountain bike race - Red Bull 5000 Down - YouTube[/nomedia]

Mir gefällts :)
 
Hi Leute, hab gerade ein Angebot für ne Marta Baujahr 08 bekommen (110€ für 180/180), würdet ihr die umbedingt zugunsten einer 09er ausschlagen (oder ner M4) oder sind die bekannten Probleme garnicht so gravierend wie sie hier immer so dargestellt werden?!
Viele Grüße, David
Falls es noch aktuell ist :
Die ab 2009er Marta ist deutlich besser als die vorherige. Leg dann lieber noch 100 Euro drauf und kauf eine "aktuelle".

grüße,
Jan
 
Die würden mich mal fürn Sommer interessieren :D (nicht zum biken^^)


Vibram-FiveFingers-Bikila-Men-royal-blue-grey-90918_b_0.JPG
 
Ich hatte mal die Vorgänger

vibram1.jpg


Ist ganz witzig solange der Untergrund schön eben ist und nicht steinig :D

Eventl. sind die neuen mit ein wenig Sohle besser.

Grüße
Guido
 
Danke Jan für deine Antwort!! Ich fand das Angebot preislich attraktiv, aber die eine Stressbremse gegen eine andere zu tauschen, macht halt wenig Sinn (So ist das manchmal mit dem Kaufrausch
lol2.gif
).
Jetzt ists ne Avid geworden, gibts dann bald im 'Zeigt her eure'-Fred zusehen
wink.gif

Hab im Mom leider doofe Vorlesungszeiten und komme kaum zum Rollen bei Tageslicht.
Dafür ist eine alte Liebe in 20 Zoll wieder etwas aufgeflammt.

Bei den Schuhen halte ich die Ledervariante von Bikestarr für bedeutend langlebiger als diese Neoprendinger
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif
lol2.gif


Viele Grüße an alle die dem Wetter trotzen, die Renovieren oder sich schnell vor der nächsten Saison kurieren müssen!!
 
2,1 is aber ganz schön schmal ..:( .... preis is natürlich verlockend ..

2.1 ist mehr als ausreichend..:daumen:

ich fahre die schon seit letzter saison. auf eis hundertprozent alles andere is eher schwierig mit den ice reifen.

aber eis fahren macht spass. ich war damit auf einem zugefrorenen see und habe sogar mit der vr bremse gebremst weil ich nicht glauben wollte, das es glatt ist so sicher fahren die spikes. :daumen:

dann bin ich abgestiegen um zu schauen ob es wirklich glatt ist und ich lag auf der nase. :heul::heul:

irgenwie komisch: um den see verlassen zu können musste ich wieder aufs rad..:daumen::daumen:

übrigens bei festgefahrenen schnee auch absolut super..:daumen::daumen:

bei normalen schnee nicht besser als andere reifen auch.:daumen:
 
Zurück
Oben Unten