Cube Stereo 2009

Hallo,

wow ihr seit ja ganz schön genervt (verständlicherweise!).
Bei mir ist es nicht ganz so schlimm, ich habe das Stereo erst vor ca 3 Wochen bestellt und wenn ich glück habe bekomme ich es auch vllt.
Jetzt habe ich angst, dass wenn ich mich drauf setzt das Ding ausseinander fliegt :) mit meine fast 90kg.

Also ich wiege auch über 90kg, mach Dir keine Gedanken, bis jetzt hält das Bike ;)
Ich habe mir aber auch vorgenommen die Kiste nicht zu schonen, gerade was die Lager- und Toleranzproblematik betrifft. Nicht das ich am Ende, nur weil ich hartnäckig genug war ein Ausschuß Bike bekommen habe :lol:
Deswegen wird das gute Stereo All-Mountain mäßig rangenommen. Ich halt euch auf dem laufenden und drück Euch selbstverständlich die Daumen, dass die Wartezeit bald ein Ende hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich muss Morrison und Janus recht geben.
Ich werde auch eine email hinschreiben.
Ich finde man hat schon ein recht darauf zu wissen was nun wirklich der Grund war/ist warum es so schlecht läuft gerade. Aber das warten lohnt sich, denke ich mal
 
Fränki,

ich habe mir mal dein Stereo angeschaut! Find es sieht 1000x Geiler aus wie auf der Cube seite :)...
Genauso habe ich auch bestellt 20" und black.
Dagegen sieht mein acid (in allen ehren) wie baumarktfahrrad aus
 
So hab gestern Cube angerufen und die meinten es wird KW 19 nur die Lackierung dauert so lange weil sie so aufwändig ist .

Danach wieder Rücksprache mit meinem Händler der meinte ja KW 22

Sein Kommentar zu meinem Anruf bei Cube :
Die KW 19 wird halt so mal von der Infohotline in den Raum gestellt !!!Aber er geht eher von KW 22 aus, da er ein intensiveres Gespräch mit einem Verantwortlichen bei Cube hatte .

Ich glaube die wissen selbst nicht wann sie die Räder endlich ausliefern:heul:
 
Also ich habe heute alle Händler im Raum Augsburg und München abtelefoniert,
da hat keiner ein Stereo auf Lager und die meisten meinten mitte ende Mai, genauere Auskunft gab keiner, ausser mein Händler, der sagt mir seit ca. 3 Wochen, dass es sich nur noch um Tage handeln kann. Na ja unrecht hat er ja nicht
 
So hab gestern Cube angerufen und die meinten es wird KW 19 nur die Lackierung dauert so lange weil sie so aufwändig ist .

Danach wieder Rücksprache mit meinem Händler der meinte ja KW 22

Sein Kommentar zu meinem Anruf bei Cube :
Die KW 19 wird halt so mal von der Infohotline in den Raum gestellt !!!Aber er geht eher von KW 22 aus, da er ein intensiveres Gespräch mit einem Verantwortlichen bei Cube hatte .

Ich glaube die wissen selbst nicht wann sie die Räder endlich ausliefern:heul:

Eigentlich schade für ein Unternehmen, wenn man nichts glauben kann, was die kommunizieren. Wenn die Kunden das Vertrauen in ein Unternehmen verlieren sollten die sich eigentlich Gedanken machen.
 
Auch die Logistik ist zum :kotz:
Einige Händler haben ja noch welche rumstehen. Meiner hatte das letzte mal als ich dort war (letzte Woche) noch 2 nicht verkaufte in Schwarz. Eins davon ein R1.
Klar weiss Cube nicht was schon verkauft ist und was nicht, aber da müssen die halt mit den Händlern sprechen.
 
das ist ne unverschämtheit von cube zu behaupten die lackierung wäre zu aufwändig. fahre "moch" nen stingt teamline 2008 da ist die lackierung aber komplizierter als die vom 09er stereo. echt albern.:lol:
 
wann hast du es bekommen???
ich denke black and white muss noch gespritzt werden??

Habe es seit Montag.
Wieso ich meins jetzt schon habe kann ich nicht sagen.
Es wird gemunkelt, dass es sich um ein Muster handelt.

Habe heute eine erste 2 Stunden Tour gemacht.
Auch wenn es nur GA1 auf Strasse gewesen ist hat es mich voll überzeugt ;)
 
@LiNgOtT nimms mir nich übel aber der Typ der da auf dem eckelhaft hüpschen Stereo sitz und so höhnend an der Cam vorbei grinzt gehört da echt nich rauf..:aufreg:...Naja Späßkichen danke für den Bilder Nachschub versüßt mir damit den Abend. Dein Stereo ist einfach nur :anbet::anbet::anbet: ich hoffe ich kann mir meins auch bald unter den Hintern schnallen bzw, ich hoffe für alle die noch auf Ihr Schätzelein warten das es nimmer all zu lang dauert.

pea<e schlicki
 
Soo, Schnauze voll.
War gestern bei meinem Händler, der Arme, kann ja nicht´s dazu das Cube nicht liefert, habe ihm aber eine Frist gesetzt. Er rief bei Cube an, die Ihm widerum sagten, die Rahmen kommen am Samstag, den 2.Mai ( hihihi, nachdem 1.Mai, wer´s glaubt ) und dann wird die Produktion in 3 Schicht begonnen. Durchgehend auch am Wochenende. Es würde dann rasend schnell gehen, sodass ich mein Bike am 4.5. bekommen könnte.
Schauen wir mal was dabei rauskommt. Glauben kann ich`s nicht so richtig nachdem was man hier so liest.
Letzte Chance für Cube. Klappt auch das nicht, bin ich davon ab und wechsele den Hersteller.
 
HI Stereos,

ich habe gestern auf meine Mail an das Bike-Magazin eine Rückmeldung bekommen. Dazu zwei Erkenntnisse:

1. Stark, dass Bike sich darum gekümmert hat!
2. Cube hats echt nicht drauf...

Grüße - Morrison


Hallo,

Vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihr Interesse an BIKE. Ist natürlich ärgerlich, dass Sie bei dem schönen Wetter noch auf Ihr neues Bike warten müssen. Ich habe bei Cube nachgefragt, wie es sich denn mit der Liefersituation verhält. Dort heißt es, es seien 30 Prozent mehr Räder ausgeliefert als 2008. Sämtliche Bikes, die frühzeitig von den Händlern bestellt worden sind, seien draußen. Wer erst spät oder nachträglich bestellt hat, muss seine Kunden vertrösten. Die Nachorder der Händler wird jetzt nach und nach abgearbeitet. Genau so verhält es sich im Übrigen auch bei einigen anderen Firmen, Canyon unter anderem.

Im Test können wir nur bewerten, wie sich ein Bike fährt und wie es sich im Labor schlägt. Ob es eventuell irgendwann im Jahr nicht lieferbar ist, können wir leider nicht absehen. Wir unterstellen einfach, dass die Firmen gerne viele Bikes verkaufen.

Ich drücke Ihnen die Daumen, dass es bald klappt mit dem neuen Bike.
Viele Grüße aus München, bleiben Sie uns gewogen.

Ole xxx
 
Zurück
Oben Unten