Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

Nach langer Zeit endlich mal wieder eine kleine Hausrunde!

Hier gehts lang...


ist das noch dunkel...

endlich Sonne:)


Jetzt steht wohl erst mal eine dusche an...


@all: Schöne Bilder! Ich will auch Schnee....

Gruß Hook
 
Natürlich wird das Bike nach jeder Tour geduscht! :D

:rolleyes: Warmduscher???


Na egal - schöne Aktion -sowohl die Schlammschlacht als auch die Schnee-Touren verdienen meinen Respekt. :daumen:
Treibt ja nicht viele raus - bei dem Mistwetter.
Ich hasse Schnee eigentlich, aber dieses miese, fiese, erkältungsfördernde "Novemberwetter" zzt. ist noch viel Blöder. :mad:
 
Danke. Denke du meinst die Gabel oder? Ist eine Revelation von 09, die Decals der 2010er sollen noch in blau ran, war nur noch nicht beim Copyshop.

Grüße NaitsirhC
 
Hallo zusammen,

mal ne Aufnahme von heute, so sieht´s in den Hochlagen des Ourrewold aus.


Ironiemodus an
Ergebnis 60KM bei 0°C, ich bin schon ein Eisenharter, wen´s interessiert poste ich noch mehr Bilder.
Ironiemodus aus
 
....Ironiemodus an - wen´s interessiert poste ich noch mehr Bilder - Ironiemodus aus

:rolleyes: Mehr Bilder sind immer gut -
auch wenn es mich eigentlich nicht interessiert....;)
Wir haben hier im Flachland alles Grau in Grau bei unmöglichen Temperaturen, die fast immer nur Nieselregen (anstatt Schnee) bringen.
Mistwetter! Sozusagen.....also, mehr Bilder, Bilder - Bilder......:anbet:
 
So, mit einem Bild von der letzten Tour im Dezember...
P1070685.jpg


...verabschiede ich mich in die weiße Pest
P1070702.jpg


aka Skisaison und freue mich auf viele Fotos von den Winterbikern :daumen:

nen :winken:
 
@Kubi
Vor allem das zweite Bild ist oberhammermäßig

@Nen
Da hat es bei dir aber schon eine satte Ladung runtergehauen Heidenheim müsste 500m höher sein, dann wäre es hier auch so schön weiß

Muss jetzt erst mal
 
Zuletzt bearbeitet:
So da hier ja lange nichts mehr gepostet wurde, ein Weihnachtsausritt in Görsroth:

Nach langer, langer Zeit mal wieder :daumen:


Die neuen Trails müssen erstmal noch gefunden werden. MOmentan kennen wir hier nur die Forstwege, Feldwege.


4 °C, Regen und Schlamm ... die richtige Kombi also um sich mal wieder schön einzusauen :D.


Wünsch euch auch noch schöne Ausritte ... auch wenn bei mir die Beinkondition nach wochenlangen Nichtfahren schon merklich schlechter war.

Gruß aus Görsroth :winken:
 
So da hier ja lange nichts mehr gepostet wurde....4 °C, Regen und Schlamm ... Gruß aus Görsroth :winken:

:rolleyes: Eben..:(....aber um so mehr ein :daumen: für Eure Tour!
Ein wenig kribbelt es ja in meinen Waden - und die Feiertage waren/sind sehr üppig........:rolleyes: Aber wenn es zzt. rollt, dann rollt es, keinen Bock auf Fotostopp. :ka: - aber alles wird Gut....die Tage werden schon wieder länger :lol::lol::lol:
 
..Ein wenig kribbelt es ja in meinen Waden - und die Feiertage waren/sind sehr üppig........:rolleyes:
:eek: 10 ° in Echt?
Kurze Handschuhe, dann könnte man auch ein paar Fotos nebenbei machen..... :rolleyes:
Auf geht´s - dann schmeckt es zum Kaffee um so besser. :daumen:

Am Anfang standen heute in der Tat sicherheitshalber erst mal die garantiert befahrbaren Strecken an.......
.......also Richtung Booßen.

Der Dorfteich im mitlerweile eingemeindeten Ortsteil von Frankfurt....

Dann ging es zwar eigentlich erst einmal in Richtung Wulkow - aber dann die gleiche (immer noch gesperrte)
L-Straße wieder zurück nach Booßen.....so kam ich an die dortige Dorfkirche.

Zum spielen und natürlich auch "Inne" halten....;)

Jedenfalls war der Untergrund abseits des Bitumen gar nicht so übel....

...auf das es mich doch nicht in direkter Linie nach Hause zog - sondern noch etwas in Kliestow herum biken lies.
Zum Beispiel hier am Kliestower See - aber auch auf den Feldwegen im Umkreis.


Zwar wurde man irgendwie wie ein armer Irrer abgetan....oder nur mitleidig angesehen von den ganzen
"Feiertags-zwischen-Mittag-und-Kaffe-Spazierengehern", aber ein schönes Gefühl war es trotzdem nach den "faulen" Tagen.
Nur irgendwie war es schon wie April/Mai....:D Nur das es jetzt schon Dunkel ist.

Euch noch eine schöne freie Zeit / oder eine ruhige Woche. :winken:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
.... war heute auch schön im matsch unterwegs - stimmt - die weihnachts - spaziergänger gucken immer recht seltsam , wenn ein vermummtes , dreckiges etwas an ihnen vorbeihuscht ..:D grüsse, k.
 
Wir wollen Schneebilder sehn. :daumen:

AS YOU WISH :D

Anscheinend mag mein Kamerakku die kalten Temperaturen nicht und hat sich obwohl er zuhause noch halb Voll anzeigte sehr schnell verabschiedet.
Ein paar Bilder sinds aber noch geworden :daumen:
Die Bilder sind zwischen der Schlipfgrubalm und der Schuhbräualm entstanden. Unterhalb der Schlipfgrub liegt sogut wie garkein Schnee und paar HM später liegt soviel das man nurnoch tragen kann.








 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten