Cube in Motion (Touren, Urlaub, Sonstiges)

wer noch mal irgend etwas von "Kondition" erwähnt, den schleppe ich vor´s Kriegsgericht! Jawoll!

Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition
Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition
Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition
Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition
Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition

:D:D:D:D:D:D:D:D:D


sorry, alter aber das musste. schoen das du wieder aufm bike bist :daumen:
hier kommt grad der winter....
 
Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition
Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition
Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition
Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition
Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition Kondition

:D:D:D:D:D:D:D:D:D

also spuri, wenn du einen beisitzer fürs kriegsgericht suchst...

here i am :daumen:


vielleicht können wir fatz hart bestrafen wie...

langsam den berg runter
nicht mehr basteln dürfen..
muss wieder stereo fahren...
darf keine bissigen und sarkastischen kommentare mehr abgeben..


:lol::lol::lol::lol:
 
So Jungs und Mädels,

ab morgen geht der Umzug los ... alles ist gestrichen, das Parkett ist verlegt, alles ist sauber gemacht ... das eigene Heim wartet auf den Einzug :D.

Da man ja aber nie weiss, wie lange die Telekomiker für ein umswitchen von Eschenhahn nach Görsroth brauchen melde ich mich mal vorsichtshalber für ein paar Tage ab.

Und wenn der Umzug geschafft ist, freu ich mich auch schon wieder aufs Biken ...

Ein letztes Mal ein Gruß aus Eschenhahn :winken:

Und hoffentlich ab Sonntag ein herzliches Hallo aus Görsroth :winken:
 
Ja Ihr beiden, da wünsch ich mal ein gutes gelingen, für Euren Umzug...

und alles Gute, im neuen Heim.

Schönen Gruß, Mario
 
:winken::winken::winken: Gutes Gelingen -
und sicherheitshalber "Frohe Weihnachten" ;)
Ich denke vom Biken sehen wir dann auch wieder Fotos. :daumen:
Da freue ich mich jetzt schon -
Eure Storys waren doch hier auch immer erste Sahne...:i2:

PS: Die Gerichtsverhandlung gegen die Aufrührer wurde anstandshalber in den Talk verlegt!
 
Moinsen zusammen,

ich melde uns dann mal wieder zurück. Also eigentlich waren wir ja nie fort, und deshalb auch nicht abgemeldet. Mitgelesen hab ich immer mal wieder, zum Biken sind wir die letzten Wochen aber so gut wie nicht gekommen, wird sich jetzt hoffentlich wieder ändern.

Einen ersten Schritt haben wir schon mal gemacht. Wir haben Guido(cortina) und Ago besucht und neben einigen anderen Aktivitäten auch ein bizzl gemountainbiked. Allerdings ohne Mountain, gesehen haben wir sie aber.



Wir sind also vom neuen Domizil der beiden auf dem streng geheimen super schönen Lagunentrail nach Jesolo gefahren.





Nachfolgende Aufnahme: Fotograf Cortina


Auch wenn ein MTB eigentlich für anderes Gelände bestimmt ist machen solche Touren einen riesen Spaß.


Nach 35 Kilometern erreicht man dann den Mittelmeerstrand von Jesolo, jaja Guido Adria ich weiß, und blickt wenn man sich umdreht auf die Dolomiten.



Noch einen kurzen Moment genießen und dann zurück radeln.


Stefan

@ cortina: A 29.anni, siamo tornati!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch wenn ein MTB eigentlich für anderes Gelände bestimmt ist machen solche Touren einen riesen Spaß.
:aufreg: Du Spaßvogel.....was soll ich sonst sagen......;)
Schöne Fotos darunter...:daumen: und noch schöner mal wieder was von Euch zu lesen.....
Eschenhahn steht in den Startvorbereitungen....nur Bärbel...:rolleyes:
Ah ja, ist auch nicht gerade "Saison"...:(

Für die "Nummer" auf dem Wackelsteg gibt es 3 x extra....:daumen::daumen::daumen:
 
Und last but not least ein GO GO GO an Beuze ... obwohl es ja echt fies ist, dass du da unten immer in der Sonne rumradelst, und ich aussehe, wie ein begossener Pudel, wenn ich ein paar KM weiter nördlich vom Rad steige
smilie_wet_130.gif
 
Hatte es schon im Hochtourenthread gesehen und mich gefragt, wieviel in diesem Bild wirklich zu fahren ist? Schaut interessant aus, wie läuft der Weg vor deinem Bike weiter, unten aus der Mitte raus?

Grüße NaitsirhC
 
Alter Schwede......das fordert schon ne ecke an Fahrtechnik:daumen:

:winken:Rüssel

P.s. Mein Erster Gedanke war, halt für n Foto mal schnell da rein gestellt....vor allem ohne Protektoren (wenn ich das so richtig sehe)
 
@ Cirest

:eek: Ja leck mich doch einer am....
Gegend :daumen: Biken :daumen: Musik :daumen: Traum/Spaßfaktor :daumen::daumen::daumen:
3 x ja - wir sehen uns im Recall :D
Nee - Foto & Video einfach genial! Für einen Flachlandentlangfahrer
sowieso.....;) Gern (viel) mehr davon.

@ Bärbel - Danke! Und ich hatte auch fast vergessen, wie es in der Umgebung aussieht.....nach der ganzen "Stubenhockerei"..:(
 
danke! muss aber sagen, dass die aufnahmen der gopro etwas verzerren!

will mich nicht aufdrängen aber hier sind noch 2 ,,hochtouren,,

würde beide trails zukünftig mit dem cube (und ohne schlafanzug) fahren! wär glaub ich entspannter und spritziger :)
 
Juhuuu Bude ist Dank Kubitix und Wildweibchen fertig, die haben wie wild gestrichen :lol:

Vielen Tausend Dank nochmals :daumen:

Zur Belohnung durften wir dann an den Strand kurbeln, nur mit Baden wars dann doch nicht so :D

Die letzten kleinen Arbeiten können jetzt noch etwas warten....wenn sie denn je ausgeführt werden :D

Die Cubes stehn jetzt im neuen Heim auf dem frisch gewachsten Holzboden und der Restaurierungsmarathon hat nach über drei Monaten ein Ende :love:

Jetzt wirds mal wieder Zeit für den Ernst des Lebens und wenn ich Cirest so sehe weiß ich auch schon sehr gut was nun ansteht :D
Immer wieder genial was mit dem Stereo so geht :daumen:

In diesem Sinne Gute N8, morgen gehts um 5 Uhr los, hoffe in 3200 Metern ist das Wetter gut ;)

Grüße
Guido
 
Zurück
Oben Unten