Cube Forumstreffen 2011

Welcher Monat für Cube Forumstreffen


  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
@andi : ..jaaaa- liegt schon sehr nah ...;)
am besten fand ich den f-weg .... sowas hätte ich hier auch gern in der nähe - so als hometrail ...;)
was macht eig. dein all m ountain projekt ???? greez , kati

mh ffrag cube. wenn der rahmen kommt gehts weiter.
also falls es noch nciht jeder mitbekommen hat: ich fahre schweren herzens wieder ein stereo über die saisson. 2012 wird dann endlich ablöse (die noch nciht bekannt ist) kommen. (es sei denn ich hab andere hirngespinnster - weiß man ja nie so genau)
Mein neuer stereoaufbau wird auf jedenfall bestimmt hässlich wie die nacht...aber das sehts ihr dann:lol:
 
erstens das, zweitens weil ich das rad soviel gefahren bin, dass ich eigtl. keine lust mehr drauf hab (was neues!) und drittens weil es vom rahmen, der technik und dem eigtl. einsatzgebiet her nimmer zu mir passt.
 
andi, siehs mal positiv. zumindest hast jetzt noch ein brauchbares rad, bis das 601 mal
endlich raus ist.
hab vorgestern mit meinem haendler telefoniert, der ist's schon gefahren (vermutlich auch
nur einen prototyp) und war schwer begeistert. dabei ist er eher der typ fuer etwas mehr
federweg. ich zitiere: " auffi kimmst scho irgendwie"
 
naja das is ja mein motto:D
weiß ned so ganz was ich vom 601 halten soll. irgendwie denk ich mir, dass son 901 das "richtige" rad ist und das 601 nur ein versuch ein 901 leicht zu machen...egal. bevor ich ein rad nicht gefahren bin geb ich kein urteil. Schau mer mal. Ich werd ja scho a paar räder fahren bis dahin.

ausserdem freu ich mich auf den rahmen! 1. weil ich wieder basteln darf und 2. weil ich dann wieder vernünftig runter fahren kann :)
 
ist nen nun ne location ausgewählt ? der thread ist etwas unübersichtlich gewurden :rolleyes:

Nein, die Abstimmung über den Zeitraum läuft noch zwei Wochen. Danach gibts dann ne Abstimmung über die Locations.

So ist das glaub von Sirrah73 angedacht wenn ichs richtig verstanden hab. :-)
 
Nein, die Abstimmung über den Zeitraum läuft noch zwei Wochen. Danach gibts dann ne Abstimmung über die Locations.

So ist das glaub von Sirrah73 angedacht wenn ichs richtig verstanden hab. :-)

So ist es :daumen:. Man kann irgendwie nur eine Abstimmung in einem Beitrag laufen lassen. Die Abstimmung über die Örtlichkeit gibt es in einem zweiten separaten Beitrag.

:winken: aus Eschenhahn
 
als location werfe ich mal den Bodensee:cool: in den Raum, gell Beuze das wäre doch net schlecht

Grüße Uwe, der mit den 36....

Naja also ich hab das letzhin mal probiert, das geht nur bis zu einer bestimmten Wattiefe


ich glaube der Bodensee ist tiefer, der Name ist hier ja nicht Programm. Also vielleicht mehr so die Gegend um den Bodensee:D
 
Will auch schon mal mein Interesse anmelden ;)

Aus den Abstimmungen halte ich mich aber raus, da es bei mir wirklich auf das Datum und die Location ankommt. Und ob/wann ich jetzt noch operiert werde.

Aber Lust ist auf jeden Fall da :)
 
Zurück
Oben Unten