Cube Forumstreffen 2013 - WANN ? Zweiter Versuch

Wann wollen wir uns treffen ?


  • Umfrageteilnehmer
    24
  • Umfrage geschlossen .
Ich bitte um Feedback!

Kirchzarten geht gar nicht!!
Nachdem was in Kirchzarten so abgeht, würde ich keinen Cent in diesem Dorf liegen lassen wollen.

http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=642213&highlight=kirchzarten


http://www.mtb-news.de/forum/showthread.php?t=642316&highlight=kirchzarten

direkt am Telefon versichert hat, dass dort keine 'Party' geht. 22 Uhr ist Bettruhe, keine Grills, kein Spaß

Bei aller Liebe, ich hätte im wohl auch direkt am Telefon versichert LMAA
 
Hier die Kosten für Kirnemates CP:

Stellplatz reserviert : E1Ankunft: 02.08.2013
Abreise: 04.08.2013
Belegungsangaben:
3 Erwachsene (ab 16 Jahre) 37,20 Euro
1 Stellplatz 12,40 Euro
3 Erwachsene Kurtaxe 7,20 Euro
-----------------------------
Gesamtkosten: 56,80 Euro

Der Platz wird am Anreisetag bis um 16.00 Uhr frei gehalten. Bitte geben Sie uns Bescheid, falls Sie später anreisen.


Stellplatz reserviert : E2Ankunft: 02.08.2013
Abreise: 04.08.2013
Belegungsangaben:
4 Erwachsene (ab 16 Jahre) 49,60 Euro
1 Stellplatz 12,40 Euro
4 Erwachsene Kurtaxe 9,60 Euro
-----------------------------
Gesamtkosten: 71,60 Euro

Der Platz wird am Anreisetag bis um 16.00 Uhr frei gehalten. Bitte geben Sie uns Bescheid, falls Sie später anreisen.


Stellplatz reserviert : E3
Ankunft: 02.08.2013
Abreise: 04.08.2013
Belegungsangaben:
3 Erwachsene (ab 16 Jahre) 37,20 Euro
1 Stellplatz 12,40 Euro
3 Erwachsene Kurtaxe 7,20 Euro
-----------------------------
Gesamtkosten: 56,80 Euro

Der Platz wird am Anreisetag bis um 16.00 Uhr frei gehalten. Bitte geben Sie uns Bescheid, falls Sie später anreisen.
 
So, dann ist das jetzt fix:

Camping-Platz ist -> Kirnermates

Auf dem Camping-Platz sind demnach:

Andi 3001 (Caddy/Auto)
Beuze (Zelt)
GT-Heini (Zelt)
Bessere Hälfte von GT-Heini
Jan84 (Caddy auf CP)
LittleBoomer (Kombi auf CP)
Bessere Hälfte von LittleBoomer
Scout-11 (Zelt)
Trust2K (Zelt)
Friendsofmine
(wir sind mal optimistisch) (Zelt o. Bus CP)
Xertop (Zelt)

Wir

Sirrah73
Tina (Bessere Hälfte Sirrah73)

sind in nem Hotel untergekommen.

Bin dann mal zum Alpencross weg .... :winken:
 
Ich schaffe es leider nicht, dachte erst ich komm mit dem RR auf dem Weg vom Nordkap vorbei aber am 4. August ist die offizielle Ankunft in Venedig :-(

Vieleicht nächstes Jahr :daumen:

Sent from Norway
 
ja bei mir ist es jetzt auch klar. ich kann leider nicht kommen

ich wünsche euch viel spass auf den trails..
 
ja bei mir ist es jetzt auch klar. ich kann leider nicht kommen

Bei mir jetzt leider auch. Ich bekomme keinen Urlaub. :heul:

Ohne den Freitag als Anreise macht es daher für mich wenig Sinn. Ich käme frühestens gegen 16.00/16.30 hier weg. Bei über 500 km Anfahrt wäre das in der Ferienzeit sicherlich 22.00/23.00 Uhr Ankunft im Breisgau. Und da habe ich noch keine Pause zum Essen gemacht.

Ich habe mich schon tierisch auf mein erstes Cube-Treffen gefreut. :heul:

Ich wünsche Euch viel Spaß und viele schöne Trails. Und macht mich ein wenig mit Fotos auf das Treffen neidisch.
 
die Reihen lichten sich

die Lücken werden noch größer :eek:



Momentan aktuelle Teilnehmer??


Andi 3001 (Zelt)

Beuze (Zelt)






Jan84 (Caddy auf CP)

LittleBoomer (Kombi auf CP)
Bessere Hälfte von LittleBoomer (Kombi auf CP)

Sirrah73 (FeWo)
Tina (Bessere Hälfte Sirrah73) (FeWo)


Trust2K (CP o FeWo ???)
Scout-11 (Zelt)
Friendsofmine (Zelt o. Bus CP)



Gibt's neues??





.
 
ganz ehrlich: ich verliere die Lust....:heul::heul::heul:
Vor allem finde ich es schade für die, die an den anderenTerminen gekonnt hätten und sich einer Mehrheit beugen mußten, die nun keine mehr ist.
Eigentlich fixed man erst seine Termine bevor man dann mit anderen etwas ausmacht.

Aber was erzähl ich, das scheint heute Gang und Gebe zu sein, wie ich bei 3 Verabredungen am Wochenende habe erfahren dürfen....

Grüße

LittleBoomer
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz ehrlich: ich verliere die Lust....:heul::heul::heul:
Vor allem finde ich es schade für die, die an den anderenTerminen gekonnt hätten und sich einer Mehrheit beugen mußten, die nun keine mehr ist.
Eigentlich fixed man erst seine Termine bevor man dann mit anderen etwas ausmacht.

Aber was erzähl ich, das scheint heute Gang und Gebe zu sein, wie ich bei 3 Verabredungen am Wochenende habe erfahren dürfen....

Grüße

LittleBoomer

ja der termin ist sehr unglücklich und entand tatsächlich aus einer art mehrheitsdiktatur. letztes jahr hatte sich mein termin bestätigt, dann konnte ich. dieses jahr war der termin eigentlich von anfang an auf der kippe. mir wäre anfang juli am liebsten gewesen. :mad::mad:

es gibt wahrscheinlich kein optimales verfahren ausser das jeder sich irgendwie vernünftig einschätzt und wählt.

lass den kopf nicht hängen nächstes jahr klappt es wieder

liebe grüße an alle teilnehmer
 
habe mich nicht angesprochen gefühlt.

finde es halt schade, das es so gelaufen ist..

es haben ja einige viel energie in die orga gesteckt.


bei uns im club arbeiten wir immer mit anzahlungen für solche veranstaltungen (Mallorca, bikewochenende, usw.). hat die absagequote fast auf null gedrückt.
 
Buenos Días

Wir sind dann auch gleich weg, in unseren 2012 individual geplanten Urlaub.

Wünsche den Teilnehmern am CUBE 2013 Treffen viel Spaß und gutes Wetter.

Ich hoffe das die Organisatoren nicht den Mut verlieren, Ihr habt das bisher Super gemacht. :daumen:

Ich hoffe im kommenden Jahr wird wieder ein Treffen stattfinden.

Und nicht vergessen, Bilder machen und hier Zeigen ...
 
Ja ... wir sind hier aber eher nur ein loser Haufen Cubler. Im Verein ist das mit Sicherheit die richtige Herangehensweise. Hier werden wir das nicht so machen können.

Aber ich werd mal die Terminfindung 2014 anders aufsetzen. Dann wird es hoffentlich etwas Verbindlicher.

->Mario: Naja, Spaß werden wir im Breisgau auch mit wenigen haben :). Und 2014 gibt es das nächste Treffen. Und .... schönen Urlaub !!!!

Gruß,

Joerg
 
bezüglich Grillgut kaufen: Grillen wir Freitag und/oder Samstag ?
Mit ischs Wurschst...

Guter Punkt :daumen:.

Wettertechnisch soll es ja gut ausschauen. Der CP Wart meinte, dass wir Grill selber mitbringen müssen. Kriegen wir genug Grills zusammen ? Ich kann Kohle (Briketts) mitbringen. Grill selber werde ich nicht in mein Auto bekommen (da sind schon die Räder drin :) ).

Falls jetzt nicht genügend nen Grill mitbringen können, würde ich vorschlagen, dass wir Essen gehen. Freitag fände ich grillen eigentlich ganz gut, da jeder ja nach und nach eintrudeln wird.

Sonst alternativ auch am Freitag was Essen gehen .... In Oberried wird es schon was geben.
 
Zurück
Oben Unten