Cube Forumstreffen 2011

Welcher Monat für Cube Forumstreffen


  • Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
so bin nu auch wieder zuhause.

Ja Andi ... nach einer Woche wieder zu Hause aus Füssen. Hat Dich der Jan ohne Fahrrad und Schuhe kurz nach Füssen aus dem Auto geschmissen :eek: und Du bist die ganze Strecke nach Nussloch gerobbt :lol: ? oder seit ihr statt nach Hause noch schnell Richtung Lago, Saalbach oder sonstige Alpine Leckerbissen abgebogen ... :D.

Schön das die Fotos gefallen haben.
 
meine Schuld...

...wir sind eben zur Kenzenhütte und nicht zur Buchenberghütte, wäre eine sehr kurze Tour gewesen und wollte eben auch was einfaches für nicht Trail Fahrer dabei haben :(

...wusste ja nicht dass in der Gruppe nur Profs sind :D
 
Wie wäre es denn zum Vergleich das nächste Cube Treffen im Mittelgebirge abzuhalten z.b. Pfälzer Wald, dann werden wir sehen was schwieriger ist.:D

dort scheint bestimmt auch die Sonne...;)

Ich liebe ja den PW, aber selbigen als Mittelgebirge zu bezeichnen ist schon etwas übertrieben. :confused: Offiziell ist der gar kein Gebirge.

Grüße

LittleBoomer
 


...wir sind eben zur Kenzenhütte und nicht zur Buchenberghütte,
und warum sind wir zur Kenzenhütte, weil´s da den besseren Kaiserschmarrn gibt, gell Jan, man kann halt nicht alles haben.
Ehrlich Häuptling, der Kaiserschmarrn war nur so groß und ich hab ihn auch nicht ganz alleine gegessen.


...wusste ja nicht dass in der Gruppe nur Profs sind :D

nochmal nö;)
 
Ja Andi ... nach einer Woche wieder zu Hause aus Füssen. Hat Dich der Jan ohne Fahrrad und Schuhe kurz nach Füssen aus dem Auto geschmissen :eek: und Du bist die ganze Strecke nach Nussloch gerobbt :lol: ? oder seit ihr statt nach Hause noch schnell Richtung Lago, Saalbach oder sonstige Alpine Leckerbissen abgebogen ... :D.

Schön das die Fotos gefallen haben.

neein, jan hätt mich nie rausgeschmissen :D war doch noch ne woche in fr zum biken ;)
 
Gutes Stichwort, es wird kalt, man kann anfangen zu planen.*

grüße,
Jan

*Diese Italiener die Berge zum Skifahren vor der Tür haben haben da natürlich besseres zu tun ;).
 
Zurück
Oben Unten