Cube Elite Super HPC Pro 2014

Moin

Gibt hier ja irgendwie keinen Fred über das Elite....Was sagt ihr zu dem Elite.
Ich hab es mir bestellt und es wird wohl Montag verschickt :anbet:
Wollte mich eigentlich vorher informieren, aber anscheinend is es nicht wirklich verbreitet und man findet kaum was im Netz:(

Ich hoffe meins kommt Mittwoch an :) Obwohl im Moment is eh Sauwetter...
Kann mir einer sagen ob die Fox Modeljahr 13 oder 14 ist? Ich will sie auf CTD Remote umbauen und die Teile Bestellen

hoffentlich.
wollte unbedingt die xx1 und da war das cube das mit abstand billigste

hast du einen test zum slt gefunden?
lg harry

Liegt bei GLS im Depot und kommt hoffentlich morgen an!!!! Hab extra nen Termin für morgen gemacht und die haben es heute schon versucht.
Bei meinem Glück klappt wieder nix :(

vorfreude ist doch die schönste.
ich hab meins schon im dezember bestellt und bekomms erst ende april
also; viel spaß morgen
lg harry

Es ist da :)
IMG_0270.JPGIMG_0269.JPG
Aber der Witz ist doch das bei einem 2500€ Bike keine Pedale dabei sind und ich die extra kaufen muss!!! Ist das so richtig oder was? Bei meinem LTD Team waren ja auch welche dabei ....
Wenigstens ein paar 0815 Pedale könnten doch dabei sein :streit:

Na gut...hab jetzt gelesen dass das normal ist das keine dabei sind :rolleyes: Könnte man aber wenigstens anmerken.....Jetzt muss ich noch welche bestellen

Anhänge

• IMG_0270.JPG
    IMG_0270.JPG
    142,4 KB · Aufrufe: 157
  • IMG_0269.JPG
    IMG_0269.JPG
    152,7 KB · Aufrufe: 479
Zuletzt bearbeitet:
Ne, noch nicht.... Pedale und die Hans Dampf kommen heute erst an. Denke mal die erste Runde wird erst was zum Wochenende. Aber hab ja noch mein altes mit den Ice Spiker, die sind im Moment auch nötig bei uns

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Pedale und kleinkram sind da (HD und Tubeless Kit noch nicht). Hab zuerst gedacht sie in rot zu bestellen war ein Fehler....aber gefällt mir :daumen: Die Trinkflasche passt natürlich nicht in den kleinen Rahmen :heul: Muss ich mir irgendwas basteln damit sie 5-6 cm weiter unten sitzt

Anhänge

• DSC_0080.JPG
    DSC_0080.JPG
    216,4 KB · Aufrufe: 136
Hat kein tieferen Grund :rolleyes:. Wollte die HD gerne haben. Vielleicht fahr ich aber doch die RR weiter. Auf jeden fall Tubeless

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk 2

Sooo, erste Ausfahrt geschafft :D Keine Macken und Probleme auf 30 Km (gefühle 300, schei.. Wind)
Die HD fahren sich überraschend leicht auf Asphalt und festem Boden. Nur auf weicherem nassen Boden muss man sich schon mehr anstrengen;)
Alles in allem bin ich bis jetzt voll zufrieden mit dem Elite :daumen:
DSC_0083.JPG

Anhänge

• DSC_0083.JPG
    DSC_0083.JPG
    346,8 KB · Aufrufe: 586
Zurück