Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3

Anzeige

Re: Cross-Country RACE-Bikes - Teil 3
Mir gefallen an dem Ktm auch die Griffe nicht. Die Perspektive ist auch nicht so ideal.

Das GT gefällt mir richtig gut. Ist mir im anderen Threat schon aufgefallen. Wenn der Rahmen minimal kleiner wäre würde es mir noch besser gefallen.:daumen:
 
large_DSC_0066.JPG
 
@KTM BIKE
Nicht schlecht, aber die Stützte ist heftig:sly:

Gesendet von meinem GT-P5100 mit Tapatalk 2
 
GT :confused: nicht unbedingt mein fall, aber schön sauber ist es!!! Mein Bike braucht auch mal wieder eine Wäsche!
 
Mal etwas anderes. Aber sag mal. Wie lang ist denn die Sattelstütze? Viel kann nicht mehr im Rahmen stecken?

Ist ne 400 mm und ja ist nahezu am Anschlag, aber im Gesamtpaket liegt mir der 48er Rahmen einfach besser als der 52er.

Bin Jahrelang weiße Griffe gefahren, die orangen gefallen mir einfach besser am Rad und schwarz sieht mir zu langweilig aus.

gruß
Jägermeister
 
Das Rocky ist ja mal der Hammer :daumen:

Ich versuchs dann nochmal



Es ist ein 48er Sattelrohr und ne 400mm Stütze. Bin ca. 1cm vom max. Auszug entfernt. Ne Rahmennr. größer ist mir zu Sperrig und ich bekomm zu wenig Überhöhung rein.



gruß
Jägermeister
 
die sattelüberhöhung wird sich bei einem größeren rahmen nicht verändern, wenn du den vorbau umdrehst und eine flachere steuersatzabdeckung verbaust.
 
Ich fahre auch einen 49er Rahmen mit 400er P6 und bin ziemlich nah am Maximum (1 oder 2 Markierungen noch).

Das Rad wird in einer größeren Version ja länger vom Radstand und optisch schaut es auch alles dann nicht mehr so doll aus...
 
Zurück
Oben Unten