Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MsingFotoshooting001_1222524387.JPG

MsingFotoshooting003_1222524391.JPG
 
:daumen:

Die Simplons sind immer noch einige der wenigen Kohlekisten, die mir wirklich gut gefallen.
Mach aber 'nen weissen Sattel dran, die weisse Gabel sieht sonst etwas verloren aus. Die Cantisockel sollten auch dringend runter.
 
ja die Cantisockel kommen auf jeden noch runter. ich hab auch überlegt, ob ich weißes griffband draufmachen soll.
achja und es ist eine alukiste:)
 
Sorry, das Foto ist nicht das Beste ;)
Erkenn erst jetzt die typischen Verstrebungen am Unterrohr.
Hab bislang nur das Gravity in der Lackierung gesehen.
Griffband??? Ich hoffe mal Du meinst normale Griffe...
Weisse Spank oder Bellacoola Schraubgriffe düften gut aussehen.
Ein weisser SLR, Toupe, ö.ä. würde trotzdem gut aussehen.
 
Sorry, das Foto ist nicht das Beste ;)
Erkenn erst jetzt die typischen Verstrebungen am Unterrohr.
Hab bislang nur das Gravity in der Lackierung gesehen.
Griffband??? Ich hoffe mal Du meinst normale Griffe...
Weisse Spank oder Bellacoola Schraubgriffe düften gut aussehen.
Ein weisser SLR, Toupe, ö.ä. würde trotzdem gut aussehen.

Er meint Griffband, das fahren viele auch am MTB, doppelt gewickelt...
Dieser tolle Tipp mit den weißem Sätteln kommen immer von Leuten, denen entweder egal ist, wie versifft der Sattel aussieht, oder von solchen, die ihre Kisten nie ordentlich und oft durch den Matsch prügeln. Denn wer das tut, weiß, dass er nicht viel Freude an einem weißen Sattel haben wird, weil er nach ein paar Touren eben nicht mehr weiß ist.
 
Er meint Griffband, das fahren viele auch am MTB, doppelt gewickelt...
Dieser tolle Tipp mit den weißem Sätteln kommen immer von Leuten, denen entweder egal ist, wie versifft der Sattel aussieht, oder von solchen, die ihre Kisten nie ordentlich und oft durch den Matsch prügeln. Denn wer das tut, weiß, dass er nicht viel Freude an einem weißen Sattel haben wird, weil er nach ein paar Touren eben nicht mehr weiß ist.

Ich zumindest kenne keinen der Griffband am MTB fährt.
Höre ich auch zum ersten Mal.
Wie ein Sattel aussieht hängt vor allem von der Pflege und dem Modell ab ;)
Wenn man einen gut verarbeiteten Sattel holt und den entsprechend pflegt halten auch helle Sättel sehr lange und sehen gut aus.
Am Yeti hatte ich auch zig Jahre einen hellgelben Flite, das Bike ist auch durch Schlamm und schlimmste Winter geprügelt worden, aber wenn man die Dinger mit Pflege entsprechend fit hält, damit das Obermaterial nicht spröde wird ist das kein Problem.
Und der Tip mit weissen Sattel musste in diesem Fall sein, da es sonst einfach nicht stimmig aussieht. Die Magura wäre in schwarz bedeutend passender zum Rest vom Bike gewesen. So braucht man noch irgendeinen Ausgleich, damit es passt und die Front nicht so verloren wirkt.
 
Ich besitze ebenfalls einen weißen SLR Carbon und fahre mit dem Bike bei Wind und Wetter Touren und Marathon usw.. Bisher habe ich noch keine Verfärbungen. Richtige Pflege natürlich vorausgesetzt.
 
danke :):):) ich habe nun wirklich keine positive kritik erwartet :eek: ich dachte ihr macht euch eher über den hängerhalter lustig. der war zu Fotozeitpunkt notwendigerweise kurz drauf
sah für mich aus, wie ein zweckrad, das am wochenende auch mal durchs gelände soll, von daher war die nicht wirklich störend. wenn man ein rad für mehrere zwecke nutzen kann ist das doch super, da hat man mehr spaß dran!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten