Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich meine mich an leute zu erinnern, denen das sxc im endurofred "too much" war :o
 
@jierdan: ich mich nur an welche, die über meins geschrieben haben, es wäre mehr so ne kleine Schwester von nem gscheitem enduro-rad wär.!!!!!!!!!!.
 
Also das Rocky ist ja wohl alles andere als nen XC-Bike. SChau dir mal die Räder an mit denen die in der MTB-Bundesliga rumfahren, des sind XC-Bikes. Bzw schau dir des Cannondale über meinem Beitrag an!!

net bös gemeint, aber evtl vielleicht doch der falsche Thread?
 
Zuletzt bearbeitet:
@jierdan: ich mich nur an welche, die über meins geschrieben haben, es wäre mehr so ne kleine Schwester von nem gscheitem enduro-rad wär.!!!!!!!!!!.

; )


war nicht bös gemeint, das sxc ist schließlich auch superchic! ich meine nur, dass es hier im Thread nicht unbedingt richtig aufgehoben ist.
 
man das kann doch nicht sein, dass wegen son einem hirnie das schöne taurine übergangen wird!!
 
Tschuldigung!

Nö, hab nix gegen Willis.:)
Jo, wegen dem Bild und weil du die letzten Tage nichts geschrieben hast.

zu Willis:D Clip Critics Rule!!:i2:
Ich war nich im Urlaub, war denn in den letzten Tagen was besonderes? Ich muss ja auch nich wirklich zu allem meinen Senf dazu geben...;)
BItte wer soll hier der Hirnie sein?
Das Cd is schön, dessen ist sich speedy76 doch durchaus bewusst. Was negatives kann ich auch nich erkennen. Also is doch alles paletti.
 
Ich finde das Taurine auch richtig chic, die Lefty ist einfach cool. Bestimmt kommt gleich wieder einer und meckert über die SLR´s;)
 
Ich finde das Taurine auch richtig chic, die Lefty ist einfach cool. Bestimmt kommt gleich wieder einer und meckert über die SLR´s;)

Damit nicht, aber ich finde ein Cannondale (mit so schwerem Rahmen) macht nur Sinn, wenn man die System Integration voll ausnutzt und in der Preisklasse hätte es m.M.n. ruhig auch noch eine Cannondale Kurbel sein dürfen.

Optisch aber auf jeden Fall sehr lecker.:daumen:
 
danke danke, also meine waage zeigt derzeit 9,8 kg an.;) und ja eine si kurbel wäre schön gewesen :rolleyes: aber für die gegend hier fehlt mir dann wohl doch der bums in den beinen.:lol:
zu den larsen kann ich noch nicht viel sagen, da ichs erst heute bekommen habe und hier schon wieder sch*** viel schnee liegt:mad:

:daumen:
 
hab ja schon was in nem anderen Fred zu dem Rad gasagt...

Anmerkung:für die SI SL Kurbel gibts auch nen 3fach Spider.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten