Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein Voitl steckt ja noch in den Anfängen, ok. Hörnchen nach oben wird eh noch korregiert, Laufräder sind in Planung und der Sattel ist wie immer Geschmackssache, er lässt sich saugut fahren und das ist mir das Wichtigste. ;)
 
Cannondale mit Lefty hat mir noch nie gefallen. Schaut so nach Proll und Eisdiele aus;)
Finde denn Voitlrahmen schon sehr schick. Da könnte man echt ein schönes Bike aufbauen.

Gruß Rene´
 
Cannondale mit Lefty hat mir noch nie gefallen. Schaut so nach Proll und Eisdiele aus;)
Finde denn Voitlrahmen schon sehr schick. Da könnte man echt ein schönes Bike aufbauen.

Gruß Rene´

Find ich genau umgekehrt.
Das VOITL wirkt irgendwie klobig und insgesamt nicht so stimmig, trotz guter Komponenten.
Das Taurine ist wirklich schön!
:daumen:
Die Crossmax SLR finde ich auch nicht so schön, aber mir fällt gerade auch kein Anbieter von orangenen Lefty Naben ein :D
 
10.5kg
LV_301_03.jpg
[/IMG]
LV_301_13.jpg
[/IMG]
LV_301_06.jpg
[/IMG]
LV_301_07.jpg
[/URL]
LV_301_09.jpg
[/IMG]
PS: Dieses schöne leichte XC 301 ist zu verkaufen, Preis ist Verhandlungsbasis, ist neuwertig! Mehr unter PM.
Grüße
 
nur ein kritikpunkt - der Übergang von Gabelkrone zu steuerrohr geht garnet :eek:

ach, und gehn vom flaschenhalter die Decal ab? Die stören ein wenig die sonstige Unaufgeregtheit.

Der Umgedrehte Vorbau wird wieder für Diskussionen sorgen, ich find das dagegen jetzt nicht schlimm...
 
Cannondale mit Lefty hat mir noch nie gefallen. Schaut so nach Proll und Eisdiele aus;)

neidisch?

zum Liteville: was macht diese Gabel an dem Rahmen??? Im einzelnen sind viele schöne Teile verbaut aber das Gesamtbild überzeugt mich bei dem Preis überhaupt nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
so um die 10kg
(mit Personenwaage ermittelt, muss demnächst mal zum "richtigem" wiegen gehen ;))
 
@speedy 76: war ja net böse gemeint. Aber wenn ich in den Bergen unterwegs bin kommen mir meisten`s etwas Ältere, beleibte Herren mit Lefty´s entgegen (oder ich überhole sie:D) Darum assoziiere ich ein Canondale mit Lefty mit Eisdiele oder Berghütte;) Zweifle aber nicht im geringsten daran das du dein Taurin sportlich durch die Gegend jagst. Also hau rein und hab Spaß.

Gruß Rene`
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten