Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Bike von letzer Saison: (Ich entschuldige mich für die schlechten Bilder)



Und das für die nächste Saison:









Und ja ich habe mich bewusst für die Alu Version entschieden.
Vorbau wird ev. noch ins negativ gedreht und Spacer entfernt. Muss aber zuerst eine passende Position finden. Getauscht wurden bisher Sattel (SLR), Pedale (XTR), und der Crossride gegen Dt Xr 4.1d mit Onyx Naben. Allerdings wäre ich froh wenns noch leichter werden würde.. Sieht jemand gerade noch was schrecklich schweres? Wie sind die FSA Parts denn auf der Wage?

Mfg
 
Ja, die Kurbel ist schon hammergeil und superleicht jedoch muss ich eingestehen dass die zuvor montierte Cannondale CX3 viel unkomplizierter war...

Der Schwenkbereich des Umwerfers passt mal gerade eben so und jeder Kettenklemmer ist fatal (ich hab gerade mal 4mm Platz zwischen Kettenblatt und Rahmen, beim Umwerfer ists noch weniger). Aber wie gesagt-turbogeil sieht sie aus und mit ner anderen wären die <9 kg nicht möglich :daumen:
 
Bin gerade dabei die FSA Teile an meinem Centurion zu entsorgen. Hab mir nen Smica Vorbau und nen KCNC Lenker bestellt. Dazu noch leichtere Griffe und schon ist die Kiste um 170gr leichter. Die Bremse haut auch ziemlich rein. Gibts bei Merida nicht auch so ein Baukastensystem?
Was wiegt das 96 denn? Mir würde der weiss/schwarze 96 Alurahmen gefallen. Gibts die eigentlich auch als Rahmenkit? Das Komplettbike ist uninteresant.

Gruß Rene´
 
Da schlies ich mich doch gleich an.
hier mein Tundra
DSC00218.jpg
[/URL][/IMG]

Hi

Schönes Bike und geile Fox, was ist das für eine und wie kommt die Tussi da drauf?

Grüße Ike
 
Nein wirklich nur der letzen ;) Habe das Rad vor 2 Jahren erworben, ist aber ein 1996er.
 
Hallo Dragon07,

habe eine weiße 2009er Fox 100 rlc aus meinem Rad (RH 53 + 3 Spacer ) ausgebaut.Hat lediglich 50 Km einer Probefahrt hinter sich. Suche noch eine schwarze Gabel. Wenn du Interesse hast ??

Gruß rossman

Hi

Danke aber leider haben alle die die meinten in mein Bike gehöre eine schwarze Gabel scheinbar recht.

Habe eine Reba in schwarz eingebaut und Schei$$e es schaut gut aus.

Trotzdem finde ich ne weiße Fox mit Tussi unschlagbar.

Außerdem finde ich ne 80mm fährt sich besser in meinem Rahmen habe die Reba auch auf 85 mm getravelt (kann auch Kopfsache sein)

b677bshlhilfs1tt0.jpg


Sagt was,:confused: oder doch Weiss ??

Mach morgen ein Foto mit der schwarzen Gabel+ neuer Lenker von FSA.:lol:
Grüße Ike
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Dragon07,

habe eine weiße 2009er Fox 100 rlc aus meinem Rad (RH 53 + 3 Spacer ) ausgebaut.Hat lediglich 50 Km einer Probefahrt hinter sich. Suche noch eine schwarze Gabel. Wenn du Interesse hast ??

Gruß rossman

Wir können ja tauschen =) hab ne schwarze SID SL an meinem weißen NOX und würde auch ne weiße Gabel haben wollen. Aber wie schwer ist die denn?

Gruß Patrick
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten