Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Vollständige Seite anschauen…
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das Epic kommt verdammt gut.

Danke. Ich hab mir auch erst ne Viertelstunde Zeit genommen mit dem Aufstellen usw. bis ich zum erstenmal den Auslöser gedrückt habe. Das schöne neblige Herbstwetter an jenem Vormittag ohne harte Schatten hatte allerdings auch einen Anteil am Ergebnis.

Bis auf die Tatsache, dass ich den Präsi-Ständer wegretuschiert habe, ist das Bild nicht nachbearbeitet.
 
Wobei ich den Hintergrund nicht mal sonderlich doll finde. Es geht schlicht um's Bike.
 
Danke maik. Ich hatte erst überlegt auf einen modernen Rahmen mit Discs usw. aufzurüsten, aber die Farbe ist einfach geil und was gibts denn noch für bunte Rahmen? Also bleibt der wohl noch eine ganze Zeit auch wenn er richtig schwer ist.

@ Lizzard:

Sieht man, dass du dir Mühe gegeben hast.
Was nicht so passt sind die Kartons hinten rechts. Kannst du mit einem anderen Beschnitt enfernen. Und insgesamt ist das Laub etwas flau. Kontrastanhebung mit Gradationskurven und eine Erhöhung der Rot-Sättigung bringt das Laub noch mehr zur Geltung.
 
Schön schön...., was wiegt denn das gute Stück...?? SChöne Farbkombie..., aber die Kurbel mag mir nich so recht gefallen aber is ja wie immer Geschmackssache...
Wie is den die Performence der FRM Gabel?? Den weißen Satel musste aber gut pflegen damit der immer so schön weiß ist!?
 
Schön? Abartig ist dieses Rad. Bunt zusammengewürfelt aus allen Trends der letzten Jahre. Anders kann man es leider nicht sagen.
 
Filigrane Komponenten an filigrane Rahmen und umgekehrt.
Eigentlich eine schöne Kurbel - aber genau wie der Vorbau unpassend an einem fetten Plaste-Rahmen. Der fette Brake Booster vorne wiederum mag nicht zur Gabel passen.
Hat das außer des Gewichtsaspekts einen Grund, dass Du nur ein KB vorne fährst? Fährst Du immer ohne Pedale?
 
Hätte einen Spacer unter den Vorbau gepackt und diesen dann als 0°-Ausführung montiert, um zumindest halbwegs eine einheitliche Linie in den vorderen Teil des Rades zu bekommen. Der Vorlauf der Gabel ist optisch gewöhnungsbedürftig. Der Brakebooster schmeichtelt dem Auge des Betrachters nicht.
 
Das von Lupus ist geil und ich musste auch an COD4 denken!

fehlt nur noch das gleich 5x sas um die ecke rennt

zuuum scale:
da passt ja gar nuex! so sieht ein rad aus das man am sa abend noch schnell fuers renne zusammen gewuerfelt hat, weil die rennksite verreckt ist...

durchgehend rote nokons... najaaaa
der brakebooster? net dein ernst oder?
nur ein 32er blatt? wacken!?! ich fahr ja au ohne kleines mit rr kasette... aber dann fehlt noch immer das grosse...

naja basst alles net sooo zusammen... zum teil echt geile teile...aber basst net zusammen
 
Das mit dem einsamen KB kann ich noch verstehen, kommt eben auf die Gegend an. Wenns nur Rampen sind passts ja, da kannst eh nirgends aufs Grosse schalten. Der Rest geht absolut gar nicht.
 
Ist auf jeden Fall mal ein polarisierender Aufbau, der trotz Scale-Rahmen nicht ausschließlich aus den üblichen Teilen besteht. Passt aber nicht besonders gut zusammen.

Deshalb mein Vorschlag:

-Rote komplett verlegte Nokons durch schwarze teilverlegte oder normale Shimano-Hüllen ersetzen.
-schwarz-silberne Gabel statt der FRM, oder den goldenen Teil schwärzen. -Schwarzes (oder rotes) Lenkerband doppelt gewickelt oder schwarze Moosgummi-Griffe.
-Barends im Vorbauwinkel montieren.
-(Schwarze Kettenblattschrauben statt der roten.)
-Schwarzer (oder roter) Sattel.
Dann ist es entweder überwiegend schwarz-silber oder schwarz-rot-silber. Gibt ein ruhigeres Gesamtbild. Nur die roten Nokons passen so oder so nicht.

Und bitte keine goldenen Eggbeater!
 
Wenns n Amt gäbe für misshandelte Rahmen würde ich jetzt Anzeige erstatten . Bei Pflegeeltern ist das arme Ding sicher besser aufgehoben.
 
...kommt schon Leute! sooo übel ist das Scale auch wieder nicht.
Da gab's schon viel schlimmere Bikes hier im Forum.
Also mir gefällt es...irgendwie
 
Winterbike 08/09





Capic Element 20" in schwarz eloxiert mit RedBull CroMo Starrgabel, XT-Antrieb/Schaltung, LX DualControl, Avid SD7, XT/Rigida-LRS, Michelin XCR A.T.
 
jetzt aber genug über das Bike hergezogen ;-)
Wenn er damit klar kommt und es so ok findet (über Geschmack läßt sich ja immer streiten...),dann ist es doch super für ihn.
Obwohl ich mich mit der Übersetzung und der Gabel absolut nicht anfeunden könnte ...
Geht´s denn wirklich nur um Gewicht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vollständige Seite anschauen…
Datenschutzeinstellungen