Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hast dir ein Paar Ideen von Moraa geholt? Schöne Bilder.
Aber, wie auch beim Bike von Thomasino, kann ich mich rein optisch, an ein einen Rizer am HT nicht gewöhnen (wirklich nur optisch! Auge fährt mit;)). Auch dein Bike ist wirklich ´n tolles Ding!
Gruß aus dem Norden
Marcus
Bist Du mit den Pedalen zufrieden?
 
@ Thomasino

Hast Du eine bessere Performance mit den Race Kings, so wie Du sie montiert hast?

Angenehmen Abend noch, Felixxx
 
Hast dir ein Paar Ideen von Moraa geholt? Schöne Bilder.
Aber, wie auch beim Bike von Thomasino, kann ich mich rein optisch, an ein einen Rizer am HT nicht gewöhnen (wirklich nur optisch! Auge fährt mit;)). Auch dein Bike ist wirklich ´n tolles Ding!
Gruß aus dem Norden
Marcus
Bist Du mit den Pedalen zufrieden?

Danke:daumen:ja das mit dem Lenker hatten wir schon .............
also nach etwas Eingewöhnung bin ich sehr zufrieden mit den Pedalen ich hatte vorher die Eggb. der Einstieg als auch der Austieg ist nicht mehr so stramm und man hat etwas mehr Standfläche als bei den Eggb. mal so als vergleich.
easy
 
Hi Thomasino,

Du hast die Reifen entgegen der Laufrichtung montiert, also "verkehrt herum" (in Bezug auf die aufgedruckte Laufrichtung des Herstellers). Oder war's nur ein Versehen?
Hatte angenommen, dass Du die Reifen bewusst so montiert hast.

Angenehmen Abend noch, Felixxx
 
aggressor2, ist dir der Rahmen zu groß, oder wieso fährst du ´ne grkröpfte Sattelstütze nach vorn?
 
Hallo Felixx,

Ist nur versehentlich falsch montiert.... Wird beim nächsten Platten geändert. Danke für den Hinweis.

Gruß
Thomasino:daumen:
 
aggressor2, ist dir der Rahmen zu groß, oder wieso fährst du ´ne grkröpfte Sattelstütze nach vorn?
das habe ich aber auch noch nicht gesehen:confused:

easy
dachte auch schon, ob das mal so sein muss?:D

:D Hab mich schon gefragt wie lang es dauert.;)
Das Oberrohr ist für meinen Geschmack wirklich ein wenig lang. Ich könnte auch ne gerade Stütze nehmen, aber da leidet der Sattel.
Bin halt ein chronischer Sattelstützenrumdreher:lol:
 
und kürzerer Vorbau geht nicht mehr oder?
sieht auf jeden Fall " komisch" aus..... dann doch lieber ein Rizer-Lenker von wegen "das Auge fährt mit" und so .... nix für ungut

easy
 
na ja,immernoch besser seltsame Optik , als chronische Haltungsschäden :bier::bier::daumen:

Exactement:daumen:
Wobei ich es nicht hässlich finde, sondern interessant. Mir gefallen Sachen, wenn sie funktionieren.
Und was ich auch gut finde ist, dass sich die nach vorne geschwungene Form der Gabel in der Sattelstütze wiederholt.

und kürzerer Vorbau geht nicht mehr oder?
sieht auf jeden Fall " komisch" aus..... dann doch lieber ein Rizer-Lenker von wegen "das Auge fährt mit" und so .... nix für ungut

easy

;)
Das sind 80-85mm. Kürzere würden mir nich gefallen. Mal sehen was der Winter noch bringt;)

gruß
 
Hallo,

die Scheibe ist grad noch rumgefahren, werde mal irgendwann nach einer neuen schauen. Aber du weisst ja, die Bankenkrise......

Gruß

Thomasino
 
So jetzt mal wieder ein Bike von mir ;-)








Hoffe es gefällt:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verdammt interessant!! aber, ist deine Wohnung soo klein?? gibts bei dir kein "draussen"?

Jedes mal wenn ich Fotos machen will ist es dunkel:-(

Hier mal ein paar Bilder von draußen;-)








PS: Sind alles meine und auch alle Aufgebaut:)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

hier mein Neuaufbau.

Viele Grüsse




IMG%5D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten