Cross-Country Bikes (NUR BILDER!!!!!!!)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2878517137_6758ebd7a5_b.jpg

:)
 
gefällt, bis auf den weißen Sattel und die blauen Fox Aufkleber

Ja,mir gefällt der Sattel auch nicht,deshalb kommt jetzt ein Phenom drauf in schwarz.

Die blauen Fox Aufkleber muss man wohl so hinnehmen,habe Händler gefragt,ob´s da weisse gibt...er meint nee.

Die Fox machen sowieso ,nach Aussagen mehrerer Leute,so´n komisches Schlaggeräusch von vorne,was mich nervt(Performance aber super),deshalb wohl irgendwann Wechsel auf Durin oder Reba ...oder DT :confused::rolleyes:
 
Sooo... nun auf dem aktuellen Stand, das Fusion Slash A-Team.

3z6c265l.jpg


und von der "interessanten" Seite...

w4xnpwi2.jpg
 
Ich fahre zu 100% auf dem großen Blatt, die einzigen Erhebungen hier sind kleine Steigungen im Wald, die man auch gut mit der RR Cassette meistern kann.
Achso, und das Bike wird natürlich auch viel bewegt, falls in der Hinsicht Zweifel aufkommen sollten.
 
Ja,mir gefällt der Sattel auch nicht,deshalb kommt jetzt ein Phenom drauf in schwarz.

Die blauen Fox Aufkleber muss man wohl so hinnehmen,habe Händler gefragt,ob´s da weisse gibt...er meint nee.

Die Fox machen sowieso ,nach Aussagen mehrerer Leute,so´n komisches Schlaggeräusch von vorne,was mich nervt(Performance aber super),deshalb wohl irgendwann Wechsel auf Durin oder Reba ...oder DT :confused::rolleyes:

Kannst ja mal schauen ob ein Händler oder in eBay 2009er Fox Aufkleber sind für deine Gabel. Sind glaub ich dann grau und nicht mehr blau.
Oder eben doch die Durin... :)
 
Ist ja auch nicht zum entspannen gedacht ;)

Ich find's klasse wenn man Bikes mal in etwas ungewöhnlicheren Umgebungen wie Industrieruinen, Schrottplätzen, o.ä. ablichtet.
Ist mal was anderes und hebt das Bike etwas mehr hervor als das Standard "imwaldambaum" Foto :)
 
Ist mal was anderes und hebt das Bike etwas mehr hervor als das Standard "imwaldambaum" Foto :)

Nichts gegen das imwaldambaumfoto! Das ist immer noch die natürliche Umwelt eines MTB. Im Industriepark kann auch ein brakeless-fixie stehen.

Ist aber auf jeden Fall besser als die schlecht fotografierten im-Keller oder auf-dem-Sofa-Bilder.

Edith sagt laut Titel gehts hier um Bilder. Daher mal wieder was vom altbekannten Rad. Hier noch im Zustand direkt nach dem Neuaufbau, mittlerweile wurden ein paar Änderungen durchgeführt, bißchen was anderes kommt noch und Bilder ab Mitte Nov., wenn ich den Schlussstein für mein Studentendasein gesetzt habe.

_MG_4923vorhernachher.jpg
[/URL][/IMG]
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir erschien's auch wesentlich besser als irgendein anderer Hintergrund. 'ne Hauswand hätte mir aber schon besser gefallen, als ein Bild im Wald, da ich es nicht so ohne Weiteres "freistehend" hinbekommen hätte, zumindest auf die Schnelle.
Vielen Dank für die Kritik.
 
@moraa.....

also ich finde dein Bilder richtig klasse!! Vorallem die Lackierung an deim Bike gefällt mir... mal was anderes alles dieses Grau, weiß, schwarz...(hab selbst ein weißes, graues, schwarzes gehabt oder hab es noch ;) ) :daumen:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten