Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

cooles ding hat ich auch nur in blau haha, habs aber nur ne woche getragen. Dann hat es mich genervt. War sogar schon biken, vier wochen nach der Op.
Gute Besserung
 

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
cooles ding hat ich auch nur in blau haha, habs aber nur ne woche getragen. Dann hat es mich genervt. War sogar schon biken, vier wochen nach der Op.
Gute Besserung

was war bei dir kaputt?

meins war rot :daumen:

21944121579143511216410.jpg
 
Ich hab' grade eine etwas andere Variante in blau-weiß an. Bei mir ist auf der Außenseite vom Oberarm was rausgebrochen... Zum Glück brauch ich da keine OP.... 3-4 Wochen und gut ist.
 
Habe am Sonntag eine schöne Tossy 3 bekommen. Zu glück auf Video. Jetzt gehe ich zum Passportes Du Soleil ohne Rad. :heul:

Zu glück für alle habe ich die Kamera laufen lassen:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=eWY5FN6Joac"]YouTube - ‪Acromioclavicular - do not treat it frog-stylee‬‏[/nomedia]
 
vllt bist du auch einfach sehr empfindlich?
unglaubwürdig weil ich dir nicht glauben kann das du mit dienen "ärzten" (wieviele hast du denn davon?

ok, in zukunft schreibe ich dann wieder: "mit den drei ärzten die mich zum damaligen zeitpunkt behandelt haben..." entschuldige meine übertreibung

....dann zu einem mx helm greifst und angeblich 100% gefälle runterfahren kannst ohne sichtprobleme

zu dem mx helm habe ich aus eigenem willen gegriffen und das war ein völlige unabhängige entscheidung zum nackenschutzkauf.
die ungefähren 100% siehst du im folgenden foto, darauf bin ich zwar nicht abgebildet aber ich bin die stelle auch schon gefahren und ich hatte keine probleme mit mangelnder sicht. so, jetzt darfst mich weiter zerreissen. :D

 
Wieso mein Bild? Zurück zu deiner Frage: freier = unendlich viel Prozent bzw nicht definiert.
Und nun back to topic:
Ich mag Marinas Bild :)
 
Damit der fuxy auch weiß, warum 100% steigung einem winkel von 45° entsprechen ein kleines Beispiel:
8% steigung entsprechen 8 Höhenmeter auf einer strecke von 100 m Länge.
100 % entspr. 100 Hm, also einer Gerade mit der steigung = 1 und somit einem Winkel von 45°

Ich hoffe ich konnte zusätzliches Licht in dein Dunkel bringen :D
 
Damit der fuxy auch weiß, warum 100% steigung einem winkel von 45° entsprechen ein kleines Beispiel:
8% steigung entsprechen 8 Höhenmeter auf einer strecke von 100 m Länge.
100 % entspr. 100 Hm, also einer Gerade mit der steigung = 1 und somit einem Winkel von 45°

Ich hoffe ich konnte zusätzliches Licht in dein Dunkel bringen :D

Mathe 8.Klasse Funktionen ;)
 
logisch denken....

wenn 100% = 45° dann 200% = 90° und 45°/100% = 0,45 [°/%]
damit werden 360° / 0,45°/% = 800%, und das ist ein Frontflip.

Wer kann herleiten, dass ein Vorzeichenwechsel zu einem Backflip führt?
 
Und nachdem mal wieder alle gezeigt haben wie toll sie sind, ihr ego gefüttert haben und sich reichlich amüsiert haben, wäre es möglich damit aufzuhören so einen Bullshit zu posten den wirklich NIEMAND interessiert?
 
Zurück
Oben Unten