Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Hoppala

p4pb6783365.jpg

sehr sauber... doch muss ich sagen ! hut ab sie echt schön aus :lol:
 

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
Ohja das Scythe ist der größte Bockmist den Banshee je gebaut hat und das Legend MK2 ist der überrahmen überhaupt...
 
Boaahhh ..... der findet den Euro sogar hinter den Steinen, und so wie er den angreift hatte er schon lange keinen mehr :lol:
(und allem Anschein nach sogar zwei Euronen :D )

Dieser Witz mit dem Euro ist auch irgendwie langsam überstrapaziert, oder?
Also ich meins nicht bös´ aber irgendwie ist der Witz doch lange raus.
 
Wirklich üble Dinger dabei...

Sieht so aus, als würde er die Arschbacken zweckentfremden und als Bremsbacken verwenden wollen.
 
Kann mir jemand sagen was bei 1:45 schiefgeht? Warum schießts den so aus dem Sattel?

also er komprimiert vor dem Absprungen hinten sehr doll sieht was wie Durchschlag aus

evtl. hat er seinen Rebound am Dämpfer komplett offen, ja und dann hauts ihn ruckartig nach vorn heraus wie Katapult :D
 
Den Rebound bei solchen Sprüngen auf zu haben ist totaler Nonsens. Da würde es einen ja nach jedem Sprung den Lenker in die Fresse kloppen weil der Körper mit dem Sprung selber nach unten geht und wenn das Bike dann schneller als einer selber hochkommt, gerät man schnell ins Ungleichgewicht ergo crash.
 
ich denke es ist der rebound!

:)

weil er ist mit dem vorderrad schon in der luft das vorderrad kippt nach vorn und der hinterbau feder rückartig raus und ab in die Luft !!
 
Wenn der Dämpfer bei dem Drop was abgekriegt hat und das Öl flöten gegangen gibt's keine Zugstufe bzw. wird die sehr schnell.
 
Zurück
Oben Unten