Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2

Nein, Klimmzüge bringen hier nichts,

Ging um den Fakt keine Lust auf Muckibude und was da als Gerät daheim sinnvoll ist. Kurzhanteln hat im Normalfall jeder daheim rumstehen und dann ist als Ergängzung die KZ Stange ganz nett. War also nicht als spezifische Übung für dieses Problem gedacht. Den (okay, hinteren..) deltoideus trainiert man dabei trotzdem mit ;)
 

Anzeige

Re: Crash Section - Bilder, Berichte, Biker-Garn - Teil 2
323930_10151100756813023_53948170_o.jpg

253128_359598740787512_1988724220_n.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
puh, ich glaub nach dem betrachten des threads wird mein fahrstil noch mädchenhafter.. ich glaub ich weiß schon, warum ich keine downhillstrecken mit riesigen felsen und teilweise unberechenbaren hindernisse fahr.
ich hab mir jetzt beim fußball schon fast alles gebrochen und gerissen was es gibt und beim biken noch nie mehr als nen kratzer :-O

übrigens bzgl. schulterprophylaxe: beim heimtraining aufpassen, dass die verhältnisse stimmen. laut orthopäde ist meine schulter unter anderem ausgekugelt, weil meine brustmuskulatur viel zu stark für die schultern und rücken war
 
Nervosität kann schon fies sein :D Hat sie aber recht cool weggsteckt :daumen:

Das war echt bitter. Wäre es mir im Final passiert .... ich wäre ausgerastet :lol:
Aber passieren kanns, mir ist es ähnlich bei der DM in Tabarz passiert, allerdings im Seeding Run. Ich hoffe sie hat sich nicht ernsthaft verletzt und ihr Ego leidet nicht allzu sehr :)
 
Zurück
Oben Unten