Crash Replacement Warranty von Cube

Registriert
10. September 2002
Reaktionspunkte
0
Ort
Elzach
Hallo !

Ich steh kurz davor mir ein Elite HPC Teamline (Hardtail) zu kaufen.

Nun hab ich mal ne Frage zum Crash Replacement Warranty von Cube. Angenommen der Rahmen geht mir durch einen Sturz etc. defekt, was kostet mich ungefähr ein neuer Rahmen? Brauche nur ungefähre Angaben, keine genauen Beträge.
Was passiert wenn der Rahmen nicht mehr verfügbar, oder nicht mehr im Programm ist?
Wann genau kann man eigentlich Gebrauch vom Crash Replacement Warranty machen?

Hat irgendjemand schon Erfahrungen damit gemacht?

Vielen Dank schon mal! ;)

Gruß
Andi
 
Hallo

das CCr kann von jedem Cube Erstkäufer in Anspruch genommen werden. Es wird nur für unsere Carbonrahmen angeboten. Falls der Rahmen nicht mehr verfügbar sein sollte wird gemeinsam mit dem Kunden nach einer Alternative gesucht ( evtl. z.B. andere Farbe). Beim Preis liegst du bei 500 -600 Euro richtig. Den genauen Preis kann dir dein Händler verraten.

mfg

Sebastian
 
Hallo
Ich hab ein Cube HPC Elite und auch eine Frage dazu.
Ich kann nirgends etwas schriftliches zu dieser Crash Replacement Garantie finden . (zb auf der Homepage)
Woher weiß ich nun das es das WIRKLICH gibt.
Und auch ein LOB kann ich ausprechen.... GEILES BIKE...... auch die Bikekollegen sehen das so ...zumindest die,die es gesehen haben.
mfg
 
Hallo
Ich hab ein Cube HPC Elite und auch eine Frage dazu.
Ich kann nirgends etwas schriftliches zu dieser Crash Replacement Garantie finden . (zb auf der Homepage)
Woher weiß ich nun das es das WIRKLICH gibt.
Und auch ein LOB kann ich ausprechen.... GEILES BIKE...... auch die Bikekollegen sehen das so ...zumindest die,die es gesehen haben.
mfg


Nabend!

Wenn du es bei nem Händler gekauft hast, hat er es in seinen Händlerunterlagen stehen. Da müsste auch der Preis stehen was ein Tausch kostet. Vllt zeigt er es dir wenn du mal fragst.

greetz
 
Moin
Ja is ja gut..ihr müsst mich ja nicht gleich steinigen...!:heul:
Ich dachte nur das man es evt. irgendwo 'nachlesen' kann.
Vertrauen is gut ...Kontrolle besser..
ABER...wenns der Sebastian von CUBE sagt...!!:D
Dann isses scheinbar auch so.
mfg
keine weiteren Fragen euer ehren.
 
Zurück
Oben Unten