Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VERRAT!!! VERRAAAAT!!!Ich gönne mir, man höre und staune, Abendessen! Eine Nudelsuppe.
VERRAT!!! VERRAAAAT!!!
Boah Schnegge, das gibt was auf die Haselnuß, wenn wir uns wieder sehen:
-Spät aufstehen
-Kurze Tagestouren
-Essen gehen...
Du bist nicht Schnegge! Der Account wurde gehakt!
* dramatische Hintergrundmusik *
O.O
Da haste recht!bloss deine Gams schaut aus wie ein Steinböckchen
Ja, irgendwie schon, denn ich hab auf der Ecke die Nudelsuppe verspachtelt.Fundament sieht doch besser aus als die Hütte. Hast mal einen kleine Stabilitätsprüfung vorgenommen?
Bis auf den vorletzten Tag war auch tatsächlich jedes Mal irgendwas Spannendes oder Unerwartetes. Also am vorletzten Tag kam auch Spannung auf, hehe. Aber nachdem ich das hinter mir hatte, wars auch wieder gut... (äh, ist das nicht meistens so?)Schon wieder so ein Cliffhanger, wie soll ich denn jetzt schlafen...
Pssssst, noch ein weiteres Mal wird dies in den nächsten Tag geschehen.Echtes Novum!
Nu wart doch mal ab!Boah Schnegge, das gibt was auf die Haselnuß, wenn wir uns wieder sehen:
Sehr gut!!! Ick freu ma!bin nach wie vor fleißig am mitlesen
Ich möchte sagen, besonders an den lieben Kharma gewandt, dass es auch schon früher Gemütlichkeit und Fresserei gab.nö, ohne Dich hat sie einfach Zeit und "probiert's mal mit Gemütlichkeit"
Man beachte das große Stück Speck und den Topf Kakao und dass nix mehr auf den Tisch passt!
Steinböcke
haben Hörner und Murmeln zwischen den Hinterläufen. Die Goassen der Gämsen haben Spieße bzw. Hörner......![]()