cnc-bikes.de erfahrungen??

hey leute hat jemand von euch erfahrungen mit dieser website http://www.cnc-bike.de/index.php was vertrauenswürdigkeit, zuverlässigkeit usw. angeht? Soweit ich sehen konnte gabs zu dieser Website noch keinen Thread und ich hab bisher nur bei den größeren Läden (BMO, Bike24, Brügelmann ) bestellt.

Danke schonmal

den shop gibts schon lange.
hab da selber auch schon bestellt, und würde es jederzeit wieder tun.
ausserdem häufig gute angebote. lohnt sich also öfter mal reinzuschauen.

Hallo,

ich habe dort mal einen einfachen Rahmen für mein Stadtrad bestellt und ein paar Kleinteile für den Aufbau. Hat alles reibungslos funktioniert.
Ich würde ebenfalls wieder dort bestellen.

Viele Grüße
Christian

Hab schon ein paar Mal da bestellt: Schnell, freundlich und gute Angebote. Das mit der erwähnten fehlenden Flexibilität kann ich nicht bestätigen. Bei mir war es kein Problem nach Eingang der Bestellung noch was zu ändern. Ich finde die gut!

Das mit der erwähnten fehlenden Flexibilität kann ich nicht bestätigen. Bei mir war es kein Problem nach Eingang der Bestellung noch was zu ändern. Ich finde die gut!
Wie ich ja sagte: Teilweise!
Mal absolut kein Problem, dann klappts mal wieder garnicht.
Wohl gemerkt, häufiger hab ich da nichts zu beanstanden.

Ich hab mit eine Vorbauklemmung bei CNC ausgeschaut, die ich dort gern holen würde.
Da ich eh öfters an der Holstenstraße vorbeikomme, wollt ich kurz dort vorbeischauen.

Ich kenne den Laden noch nicht - allerdings: ich kann für den Laden auch keine Öffnungszeiten finden. Weiß einer von euch die vielleicht??

Habe schon einige Teile gekauft und bin zufrieden. Preisvergleich vorausgesetzt kann man hier und da einen Schnapper machen wen es nicht immer das Neuste sein muss. Nachteil ist jedoch aus meiner Sicht die begrenzte Auswahl an Zahlungsmöglichkeiten, ein Onlineunternehmen sollte neben Vorkasse schon zumindestens Paypal bieten.

Ich hab mit eine Vorbauklemmung bei CNC ausgeschaut, die ich dort gern holen würde.
Da ich eh öfters an der Holstenstraße vorbeikomme, wollt ich kurz dort vorbeischauen.

Ich kenne den Laden noch nicht - allerdings: ich kann für den Laden auch keine Öffnungszeiten finden. Weiß einer von euch die vielleicht??

steht bei denen auf der seite

Bezahlung nur per Vorkasse!
Erst nach Zahlungseingang wird die Ware zur Abholung bereitgestellt und Sie erhalten eine Nachricht per mail.
In dringenden Fällen kann mit Überweisungsbestätigung abgeholt werden. Diese muss vorher per mail bei uns eingegangen sein, sonst ist die Ware nicht kommissioniert.
Abholzeiten siehe unten.
Grund der Umstellung: Wir hatten hier leider Bestellungen stehen und damit kommissionierte Ware liegen, die nicht abgeholt wird. Es tut uns wirklich um die Kunden und Kundinnen leid, die die Bestellungen ernst meinten und ihre Ware immer abgeholt haben.

Mi und Do von 15.00 - 17.30 Uhr

Bitte beachten Sie, dass Sie nur Online bestellte und per Vorkasse bezahlte Ware mit Auftragsbestätigung und vorhandener Bestellnummer abholen können.

Eine Handvoll kleine Bestellungen dort getätigt, meist Nicht-Standard Teile und Schnäppchen. Hat alles gut funktioniert.

Hi, ich hab schon mehrfach dort bestellt, bisher keine Probleme.
Insbesondere Speichen, Nippel und Felgenauswahl gefällt mir gut.
Ab und An gute Schnäppchen zu finden.

Ich betätige mich mal als Leichenfledderer

Hat jemand in Zeiten von Corona bei cnc-bike.de bestellt? Ich warte nun schon seit dem 19.06.20 auf eine Rückmeldung zu einer Bestellung. Rechnungsbetrag ist seit eben diesem Tag beglichen. Auf mehrmalige Nachfragen zum Status quo per Mail wird leider nicht geantwortet. Ich finde das schon sehr unprofessionell.

Edit :
ans Telefon geht auch keiner und zu allem Überfluss jetzt auch noch das...
Anhang anzeigen 1074840
so langsam kotz ich im Strahl. ?

Ich würde sagen: Geduld. Ich habe schon öfter dort bestellt und hatte den netten Herrn auch schon mal wegen einer Änderung der Bestellung an der Strippe. Macht alles einen sehr kompetenten Eindruck. Wenn es dich nervt, und du vermutlich mit PayPal bestellt hast, lass dir halt das Geld zurück geben.

Ich betätige mich mal als Leichenfledderer

Hat jemand in Zeiten von Corona bei cnc-bike.de bestellt? Ich warte nun schon seit dem 19.06.20 auf eine Rückmeldung zu einer Bestellung. Rechnungsbetrag ist seit eben diesem Tag beglichen. Auf mehrmalige Nachfragen zum Status quo per Mail wird leider nicht geantwortet. Ich finde das schon sehr unprofessionell.

Edit :
ans Telefon geht auch keiner und zu allem Überfluss jetzt auch noch das...
Anhang anzeigen 1074840
so langsam kotz ich im Strahl. ?
Habe vor ein paar Tagen eine Bestellung für über 600€ aufgegeben und wurde gestern versendet. Kann CNC nur weiterempfehlen. Ans Telefon bekommt man sofort wem, dass könnte man jetzt von Bike Components nicht behaupten... (der Bike-components Chat funktioniert aber umso besser).

Bei mir hat es in den letzten Monaten immer schnell funktioniert. Die Website scheint nun wieder online zu sein. Sieht so aus, als hätten sie ihren Onlineshop neu aufgesetzt.

Zurück