Challenge4MTB

Echinopsis schrieb:
Natürlich bist du trotzdem bei den Rennen willkommen :) .
So ist es. Natürlich können bei jedem Rennen auch Lizensler starten, nur eben nicht in der Serienwertung. Für "unseren" KamiCup 06 würde es bei Bedarf sicherlich auch eine extra Lizenswertung geben.
Aber was heißt schon Lizens? - der Sport soll Spaß machen, und zwar allen!
Gruß Dieter
 
Die Sachen von Pyrmont und Detmold interessieren mich. Gibts da ne offizielle Website von?

Bad Pyrmont ist wohl ein Marathon, nicht war nicht?

Freu, Rennen in meiner nähe:)

Christian
 
Hi kleinenbremer,

das Rennen in Bad Pyrmont ist ein Marathon über 36 bzw. 72 km mit einer absolut genialen Strecke. Infos findest du unter http://www.briese-at-sports.de/.
Die Seite vom 3 Stunden-Rennen in Detmold ist http://www.bike-sport-lippe.de, unter "Unser Rennen". Da stehen die Infos vom letzten Jahr, die Aktualisierung folgt demnächst. Da kannst du dir aber schonmal einen Überblick verschaffen, Termin für dieses Jahr ist der 19.August.
Die anderen Rennen der Challenge4MTB sind aber auf jeden Fall auch eine Überlegung wert. Ich habe mir 2004 auch zuerst nur zwei Rennen rausgepickt und bin dann doch die ganze Serie gefahren. Macht wirklich Spaß :daumen: Die ganze Serie gibt's unter http://www.challenge4mtb.de
 
Bei den Ergebnissen und Punktelisten aus dem Vorjahr, ist mir aufgefallen, das Lizenzler, wie z.B. Andre Kleindienst für den MTB-Cup im Hochsolling trotzdem Punkte bekommen haben?
 
Leinetiger schrieb:
Bei den Ergebnissen und Punktelisten aus dem Vorjahr, ist mir aufgefallen, das Lizenzler, wie z.B. Andre Kleindienst für den MTB-Cup im Hochsolling trotzdem Punkte bekommen haben?
Hallo Leinetiger.
Leider ist es nicht immer zu erkennen wer Lizensler ist und wer nicht. In diesem Jahr wird aber mehr darauf geachtet, dass nur Hobbyfahrer in die Serienwertung kommen.
Gruß Dieter
 
wär cool, wenn man dann mal eine Liste zusammenfassen könnte, welche Rennen und wann die Rennen stattfinden. Ich wollte gerne so früh wie möglich meine Saison planen...
 
Hallo Leinetiger,
wir warten nur noch auf einen Veranstalter, dann werden in der nächsten Woche alle Termine der Challege4MTB bekanntgegeben. Und zwar unter: Challenge4MTB
Gruß Dieter
 
ratpack schrieb:
Hallo Leinetiger,
wir warten nur noch auf einen Veranstalter, dann werden in der nächsten Woche alle Termine der Challege4MTB bekanntgegeben. Und zwar unter: Challenge4MTB
Gruß Dieter

moin dieter,
jau dann können wir ja endlich die saison aufmachen:D , jetzt muss es nur noch angenehmer draußen werden und die sache ist geritzt.

bis dahin der holger
 
friesengeist70 schrieb:
moin dieter,
jau dann können wir ja endlich die saison aufmachen:D , jetzt muss es nur noch angenehmer draußen werden und die sache ist geritzt.

bis dahin der holger


JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

da gebe ich Euch recht ...... langsam wird´s wieder Zeit.

Heute sind wir ein Trainingsrennen gefahren -> www.mtb-team-wolfsburg.de , Regen, Schlamm, schwerer XC-Kurs, trotzdem hat´s viel Spaß gemacht.

Bis bald, schöne Grüße
Uwe
 
Hallo Uwe,
ich hoffe, dass in dieser Woche die Termine ins Web kommen. Wir hatten noch auf einen Veranstalter gewartet.
Schön, dass Ihr wieder dabei sein wollt, wir sehen uns dann spätestens beim KamiCup am 21.05. auf der neuen Strecke!
Gruß Dieter
 
Hallo Dieter,

na logo, klar dass wir wieder bei der Challenge dabei sind. Meine Jungs sind jetzt schon wieder ganz heiß darauf. Tina wird in diesem Jahr wohl auch die ersten Rennen bestreiten. Dein Versprechen mit der Teilnahme am KamiCup hat sie bis heute nicht vergessen.....

Sonst haben wir jetzt die Eiskälte in Nds. Bin heute bei -6.5° 2h auf dem Bike gewesen - irgendwie ging es ganz schön langsam vorwärts .....

Grüß Deine Jungs + Mädels von uns
Uwe
 
Hi Uwe, bei der Kälte biken ist nicht so pralle.
Hab mir letzte Woche schon ne Erkältung eingefangen, laufe jetzt
wieder ein bissl damit ich fit bleibe;-)

Noch eine Rotermund?? Dann gibet ja bald Rabatt.
Fährste dieses Jahr im Solling??

mfg jochen
 
jochem61 schrieb:
Hi Uwe, bei der Kälte biken ist nicht so pralle.
Hab mir letzte Woche schon ne Erkältung eingefangen, laufe jetzt
wieder ein bissl damit ich fit bleibe;-)

Noch eine Rotermund?? Dann gibet ja bald Rabatt.
Fährste dieses Jahr im Solling??

mfg jochen


Mensch Jochen, lange nichts gehört .....

Mit der Erkältung hast Du recht. Vorhin bin ich bei -10° eine Stunde gefahren - irgendwie geht´s wirklich nicht richtig vorwärts. In allen Streckenabschnitten bin ich min. 1 Gang kleiner gefahren als sonst ..... Trotzdem habe ich bei viel Training wenig Stress mit einer Erkältung. Mich hatte es Weihnachten ziemlich erwischt, 2 x Antibiotika usw.. Jetzt bin ich scheinbar unangreifbar :o :o :o

Klar noch ´ne Rotermund. Tina will mit Ihren 7 Jahren jetzt auch in die Challenge einsteigen. Ich bin daher logischerweise für eine zukünftige U11-Klasse.

Solling? Na ja mal sehen, wenn wir dann alle mitfahren sind wir ja lockere 90€ Startgeld los ..... ist ja echt familienfreundlich, aber vielleicht gibt es ja seitens des Fremdenverkehrsamts noch eine Lösung.

Dafür gleichen aber die anderen, netten, günstigen, ebenfalls klasse organisierten Challenge-Rennen alles wieder aus. :daumen: :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Schöne Grüße
Uwe
 
Hallo Uwe,
zumindest beim KamiCup wird es ab diesem Jahr eine Klasse U 11 geben. Wir haben in den letzten Jahren eine starke Zunahme in dieser Altersgruppe gehabt und ich bin der Meinung, dass auch die Kidsklassen mit dem nötigen Ernst und Respekt gestartet werden sollten, denn das sind die Racer von Morgen.
Gruß Dieter
 
ratpack schrieb:
Hallo Uwe,
zumindest beim KamiCup wird es ab diesem Jahr eine Klasse U 11 geben. Wir haben in den letzten Jahren eine starke Zunahme in dieser Altersgruppe gehabt und ich bin der Meinung, dass auch die Kidsklassen mit dem nötigen Ernst und Respekt gestartet werden sollten, denn das sind die Racer von Morgen.
Gruß Dieter


Ach Dieter, Du warst mir ja immer schon soooooooo symphatisch ..... :hüpf: :wink: :hüpf: :wink: :hüpf: :wink: :hüpf: :wink:

Die Entscheidung finde ich sehr gut. Letztes Jahr gab´s bei vielen Veranstaltungen bereits eine U11-Klasse (Harz, Naumburg, usw.).

Schöne Grüße
Uwe
 
Speedhunt schrieb:
Moinsen,

dann müssen wir uns ja dieses Jahr richtig warm anziehen, bei so vielen Rotermunds am Start
Freu mich auf die Serie!!!!


:aetsch: :D :winken: :aetsch: :D :winken:

Keine Angst Speedhunt unsere Kleine wird Dich beim Kami-Cup noch nicht versägen ........

:aetsch: :D :winken: :aetsch: :D :winken: :aetsch: :D :winken:

.... aber ich trainiere sie bereits, vielleicht klappt´s dann ja beim Solling-Marathon auf der Langstrecke!

Gruß Uwe
 
In Sachen Challenge gibt es etwas unerwartetes.

Nach Lage der Dinge wird wohl das ultimative und überaus kultige Rennen in

Kollerbeck

stattfinden.
Eigentlich sind nur noch Kleinigkeiten zu regeln und ich denke in kurzer zeit darf ich das endgültig bestätigen !!

the first senior kangaroo
 
kangaroo-power schrieb:
In Sachen Challenge gibt es etwas unerwartetes.

Nach Lage der Dinge wird wohl das ultimative und überaus kultige Rennen in

Kollerbeck

stattfinden.
Eigentlich sind nur noch Kleinigkeiten zu regeln und ich denke in kurzer zeit darf ich das endgültig bestätigen !!

the first senior kangaroo
Oh, wer hätte das gedacht! Bin das Rennen beim letzten Mal, also 2004, mitgefahren und fand's gut. Die Strecke strotzt zwar nicht vor technischen Ansprüchen, ist aber trotzdem sehr schön gewesen. Ich freue mich auf jeden Fall, dass das Kollerbecker CC-Rennen doch nicht tot ist :daumen:
 
Kollerbeck is beck !:D :D

Es wird das zweite Rennen der Serie sein, somit stehen alle Termine fest !!


21. Mai KamiCup
03. Juni Kollerbeck
17. Juni Bergsprint Driburg
09. Juli Springe
19. Aug. Detmold
27. Aug. Merxhausen
02. Sep. Bad Pyrmont
14. Okt. Nachtglühen

Also liebe Racer

http://www.challenge4mtb.de/ ..... ist es zu schwer, bist du zu schwach ....:daumen:

the first senior kangaroo
 
kangaroo-power schrieb:
Kollerbeck is beck !:D :D

Es wird das zweite Rennen der Serie sein, somit stehen alle Termine fest !!


the first senior kangaroo

Suuuuuuuuuuuuper Kangaroooo + Mit-Organisatoren!!!!!

Kollerbeck ist dabei - klasse! Hier muß es heißen: Kollerbeck is Becki!:lol:
Springe ist dabei - klasse!

alle bekannten Rennen sind dabei - klasse!
wo ist denn der Solling-Marathon?????? - ohne Worte :cool:



Schöne Grüße
Uwe
 
Zurück
Oben Unten