Challenge4MTB 2010

Hallo an dieser Stelle mal ein großes Lob an den Veranstalter der Challenge 4 MTB.
Und besonders an das Orgateam des Kinderdorfs, drei Rennen innerhalb eines halben Jahrs auf so einem klasse Niveau zu organisieren, sucht mit Sicherheit seines Gleichen. Es ist immer wieder erstaunlich, wie Dieter und seine vielen Helfer und Helferlein so gut organisierte und schöne Rennveranstaltungen auf die Beine stellen. Ich reise immer gerne mit der ganzen Familie zu den Veranstaltungen an. Meine Tochter ist jedes Mal wieder von den tollen Rennstrecken begeistert, und der Rest der Familie geniest das Rahmenprogramm, und das leckere Verpflegungsangebot.

Mit schönen sportlichen Grüßen : Familie Schäfer
 
Kaum ist die Saison 2010 zu Ende, schon geht die Planung für 2011 los...

Ihr könnt Euch darauf freuen, heute haben wir beschlossen, dass es in 2011 wieder ein

Altstadtrennen in Höxter

geben wird. Gefahren wird 2009 mitten durch die Innenstadt und die Bergwertung im Parkhaus ist auch wieder dabei!

Hier gibt es den Fernsehbericht vom Rennen 2009 des WDR:

[nomedia="http://www.youtube.com/watch?v=J43bb1D2fi0"]YouTube - Altstadtrennen Höxter 2.5.2009[/nomedia]


Voraussichtlicher Termin: 21.05.2011

Später mehr, viele Grüße Uwe
 
und bitte die strecke richtig absperren, sonst verfahren sich wieder einige. :D


von mir auch ein großes lob an die "macher"!
von der organisation der rennserie kann sich manch anderes viel größeres rennen noch ne menge abschauen.

ich freue mich jetzt schon aufs nächste jahr.
vielleicht schaffe ich es ja dann mal nach ganz oben. von 2. und 3. plätzen habe ich diese saison genug.


@ Uwe
was für eine lenker-/vorbaukombination fährt tobias?
das bike lag zwar beim nachtglühen direkt vor mir, aber irgendwie haben die teile erst später mein interesse geweckt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten