Oder aufbohren
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stolzer Preis für Schutzbleche!
Ich bin mit den Wingee Schutzblechen sehr zufrieden. Dafür gibts aber keinen passenden Gepäckträger. Habe eine Lösung gefunden und einen Racktime Gepäckträger am Wingee Schutzblech angebracht, funktioniert einwandfrei.
Schau mal hier
Top besten Dank, die gefallen mir auchich hab spaßenshalber mal meine Pelago Bleche in 45mm aufgelegt. Die sind von der Qualität echt gut. Und ich finde sie machen auch optisch was her. Reifen sind Strada Bianca 700/40mm
Eines der schönsten Lackierungen! Gefällt mir sehrFrohe Ostern zusammen.
Anhang anzeigen 1460352
Jetzt habe ich doch 3 Fragen, weil es mein erster Aufbau ist und ich da recht vorsichtig bin.
1) Folgende Bilder inkl. Spaltmaße sind ok, oder sollte ich da irgendwie gegendrücken?
Anhang anzeigen 1460353
Anhang anzeigen 1460354
2): Das Tretlager (BSA68, SRAM DUB Wide Kurbel) habe ich jetzt auf beiden Seiten eingedreht. Rechts ging das richtig richtig schwergängig und es bleibt ein Spalt von 1mm über. Problematisch?
Spacer links 2.5 mm, rechts 5mm genutzt.
Anhang anzeigen 1460359
3. Frage:
Das Lenkrad lässt sich quasi einmal um die Achse drehen, liegt es daran, dass ich die Bremsleitungen noch nicht komplett gekürzt habe?
Wäre jemand so lieb und könnte ein Bild vom toe overlap vom 61er machen? Da mein TopStone den Geist aufgibt brauche ich ein neues Rahmenset und möchte dicke Schlappen ohne toe overlap fahren können. Habe durch die SuFu leider nur was bei kleineren Größen gefunden, was ja schonmal gut ist aber dicke Schlappen machen die Sache ja gleich nochmal enger.
Ach du... wie schauts aus? Was sagt wing? Gewährleistung?Hi guys, just noticed this crack on my CFR696 fork after riding ~7k km. Anyone experienced something similar? Probably happened from overtightening thru axle. Contacted Wing, looks like new fork should be ordered.
https://r2-bike.com/CANE-CREEK-Steuersatz-40Tapered-IS42-286-IS52-40-Short-Cover-1-1-8-1-1-2Steuersatz: IS42(28,6)/IS52(40)
Oben muß ja noch ein Klemmkonus rein..28.6mm wird es also nicht sein, das wird sonst nicht klappenHallo zusammen,
da das Wetter wieder besser wird, wollte ich mich nun um den wackeligen Steuersatz bei meinem 696 kümmern. Derzeit ist ein Steuersatz von Hope installiert.
Für unten habe ich folgendes Kugellager hier im Thread gefunden:
https://www.kugellager-shop.net/mh-p16-mhp16-45-45-kugellager-steuersatz.html
Laut meinen Notizen benötige ich für oben ein IS42 mit 28,6mm Innendurchmesser. Diese scheint der Shop jedoch nicht zu haben, oder übersehe ich etwas?
Vielen Dank
Gerd
Danke für die Infos. Ich habe den Steuersatz von Hope gekauft und auch zwei Kugellager (siehe Bild). Dann kann ich mich am Wochenende an die Arbeit machen!
Anhang anzeigen 2123828
Viele Grüße
Gerd
Warum?Anschließend habe ich den Expander reingesteckt (Deda 70mm) und dann Lenkervorbau sowie Expander abwechselnd angezogen.
So eine Gabel ist ganz schön robust, wenn man sie nicht einkerbt.Ok vielen Dank! Ich hatte es abwechselnd außen/innen angezogen, da ich so die Belastung auf die Gabel gleichmäßiger aufbauen wollte. War offenbar ein Fehler. Jetzt sitzt es fest.
Viele Grüße
Gerd